Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Madsen

Begonnen von Denyo, 07. Juli 2006, 18:44:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy

Madsen liegt für mich in der Sparte der ganzen Möchtegernbands à la Tokio Hotel, Artic Monkeys (?), Silbermond und weitere... mir gefällt dieser Indie Stil einfach nicht. Texte über's Leiden und das doch alles ach so Scheiße ist kann ich auch. Aber es ist nunmal gerade eine Phase, in der jede (achtung, Zitat:) Hinterhofband (/Zitat) versucht mit ihrer Musik Geld zu machen. Aber das sie wohl dennoch akzeptiert wird sieht man ja daran, dass es ein weiteres Album geben wird...

Gabumon

naja die haben quasi auf jedem festival in Deutschland gespielt und wenn auf jedem 10 waren die das toll fanden reicht das für die charts...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Denyo

Madsen hat ein Neues Video! Es heißt "Nachtbaden"

http://mms.sonix.de/universal/rock/madsen_nachtbaden_uni_300.wmv



Mir gefällt das Lied sehr! Is mal was anderes...
Ich hoffe und ich träume


CROC

Ja, find ich auch nicht schlecht.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Sephirod

Kam es nun in den Trend so rum zugröhlen ?
Ich finde das klingt schrecklich, vor allem bei dem seiner Stimme...

Superseite

Ach du sch**** ich musstes nach 40 Sekunden ausschalten kann man sich nicht anhören sry.

Fisherman

Gefällt mir auch nicht so gut im Gegensatz zu Songs wie "Diese Kinder", "Mein Therapeut und ich" oder "Vielleicht".

Das schlimmste was diese Band aber jemals gebracht hat war "Blitzkrieg Bop" zu covern. Schrecklich!

hösl

nachtbaden ...... pähhhhhhhhhhhhhh

mag madsen sonst eigentlich aber den song kann man ja echt nur in die tonne kloppen!

thorsten


speedfanatic

Find das lied Sehr gut. Musikalisch und textlich. Es spricht mir als Partyhasser und Ausgehmuffel quasi aus der Seele ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

@speedfanatic: Du bist nicht alleine auch mir gefällt der Song sehr gut, auch wenn ich kein Partyhasser bin. ;)

AshleyWilliams

Zitat von: speedfanatic am 15. Januar 2008, 20:53:44Find das lied Sehr gut. Musikalisch und textlich. Es spricht mir als Partyhasser und Ausgehmuffel quasi aus der Seele ;D

Dito, ey, dito.  :)

Mr.Schneepflug

Zitat von: speedfanatic am 15. Januar 2008, 20:53:44Find das lied Sehr gut. Musikalisch und textlich. Es spricht mir als Partyhasser und Ausgehmuffel quasi aus der Seele ;D

Das hätte ich nicht besser sagen können.

Denyo

ich finde die strophen auch ziemlich geil! Er kann die Worte super betonen und schreien kann der Kerl! Genial!
Ich hoffe und ich träume

Bobby die Bürste

Quelle: 1live.de
Zitat1LIVE Radiokonzert mit Madsen
Exklusive Show im 1LIVE Salon am 19. Februar

Warten gehört zur Zeit wohl zur Dauerbeschäftigung von Madsen. Schon beim Area-4-Festival Ende August erzählte Sänger Sebastian, dass er darauf brennt, endlich ins Studio zu gehen, um Album Nummer drei einzuspielen. Die Wartezeiten, die bei Plattenaufnahmen nunmal zwangsläufig entstehen, konnten die Bandmitglieder immerhin im Bochumer Studio mit Carrerabahnfahren überbrücken. Mittlerweile ist "Krieg im Frieden" im Kasten und erscheint am 7. März. Doch bis Madsen dann endlich wieder auf die Piste gehen, dauert es noch einen Monat. Eine große Ausnahme gibt es jedoch für Band und eine kleine, exklusive Schar von Fans: Am 19. Februar spielen Madsen ein Radiokonzert im Salon bei 1LIVE. Da gibt es dann im intinem Rahmen die Chance, auch neue Songs schon live - und natürlich auch im Radio - zu genießen.

Termin

1LIVE Radiokonzert mit Madsen
19. Februar 2008
im 1LIVE Salon

Beginn: 20 Uhr

Tickets für das 1LIVE Radiokonzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 30. Januar 2008, 20:20:37Quelle: 1live.de
Wird das dann gleich live im Radio übertragen oder erst später?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AshleyWilliams

Da ruf ich nie wieder an. Vor einem Jahr über 10 Std. vor Radio+Telefon verschwendet um zu WsH zu kommen... gebracht hat es nichts.  ::)

speedfanatic

Heute Abend sind Madsen bei TV Total zu Gast.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

speedfanatic

Sorry für Doppelpost ;D
Das neue Album ist da!
Also ich hab das Album jetzt 2 mal gehört, einmal heute Mittag, einmal grade. TOP!
Meine Favouriten:
Ja oder Nein
Nachtbaden
Verschwende dich nicht
Zu viele Konzerte für diese Signatur.