Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Alligatoah

Begonnen von MichiUrlaub, 31. März 2022, 17:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Weil es hier noch keinen Thread gibt für den Herrn "Gatoah" dann erstell ich eben mal einen und bin gespannt, wie viele von euch ihn hören und ob jemand auch die Vinyl bzw das Paket vorbestellt hat und auch noch nicht erhalten habt wegen Lieferschwierigkeiten ?  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

supere10

Nicht bestellt. Ist aber ein richtig starkes Album geworden.

Grünzone

#2
Zitat von: MichiUrlaub am 31. März 2022, 17:31:41Weil es hier noch keinen Thread gibt für den Herrn "Gatoah" dann erstell ich eben mal einen und bin gespannt, wie viele von euch ihn hören
Ist meiner Meinung momentan das Beste, was deutsche Musik lyrisch zu bieten hat.

Zitat von: supere10 am 31. März 2022, 18:37:34Nicht bestellt. Ist aber ein richtig starkes Album geworden.
Dito, definitiv! Bestes Album 2021 (Edit: ja, fuck 2022...!) bisher...hab leider verpasst, es vorzubestellen und ärgere mich, dass es keine CD gibt :-\

K.Urlaub

Ich kenne einen Ärzte Fan, der mir mal gesagt hat: ,,Wäre ich heute jung, wäre Alligatoah vermutlich meine Ärzte."

Ich hab mir die Vinyl nicht bestellt, finde das Album aber auch großartig.
*denk*

supere10


Grünzone


MichiUrlaub

Also, ich find das Album "Rotz & Wasser" auch extrem Stark. Es kommt drauf an wie sich Kraftklub und Co anstellen dieses Jahr mit ihren neuen Alben. Aber das Album von Alligatoah grenzt jetzt schon an "Album des Jahres 2022".

Hab mir schon immer mal vorgestellt, ob Alligatoah nicht mal mit Farin einen Song macht. Da treffen sich 2 Menschen die lyrisch extrem stark sind.

Das sowas natürlich nie passieren würde, jedoch würde es sicherlich ein krasser Song werden. Aber da trennen sich natürlich wieder die Meinungen  :)

Dann warte ich halt auf mein Bundle, das immer noch nicht da ist  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

K.Urlaub

Zitat von: MichiUrlaub am 01. April 2022, 08:21:31Hab mir schon immer mal vorgestellt, ob Alligatoah nicht mal mit Farin einen Song macht. Da treffen sich 2 Menschen die lyrisch extrem stark sind.

Das sowas natürlich nie passieren würde, jedoch würde es sicherlich ein krasser Song werden. Aber da trennen sich natürlich wieder die Meinungen  :)


Sag niemals nie, hoffen kann man ja noch ;D Kontakt mit Bela hat er ja, absolut unmöglich ist es nicht.
*denk*

starcalibur

Mein Vinyl ist gestern in der Packstation angekommen und ich kann es heute abholen! :)
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

MichiUrlaub

Zitat von: starcalibur am 01. April 2022, 08:39:32Mein Vinyl ist gestern in der Packstation angekommen und ich kann es heute abholen! :)

Das freut mich zu hören.
Ich habe meine Vinyl bis jetzt immer noch nicht bekommen.  ;D

Zitat von: K.Urlaub am 01. April 2022, 08:38:25Sag niemals nie, hoffen kann man ja noch ;D Kontakt mit Bela hat er ja, absolut unmöglich ist es nicht.

Genial würde ich es ja finden !  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

starcalibur

Schon bekloppt wie hoch die Platte mittlerweile gehandelt wird oder? Weiß jemand etwas über die Größe der Auflage?
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

supere10

Zitat von: starcalibur am 11. Mai 2022, 09:21:24Schon bekloppt wie hoch die Platte mittlerweile gehandelt wird oder? Weiß jemand etwas über die Größe der Auflage?
Hatte mal was von 500 gelesen. Kann ich aber nicht verifizieren.

K.Urlaub

https://www.instagram.com/p/CdVXzfts6jl/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Da nutzt er den Hashtag 600, daher vermute ich 600, wüsste sonst nicht, was er damit meinen könnte ;D
*denk*

K.Urlaub

Ich schaue grade den Auftritt bei Rock am Ring, es ist ja köstlich, wie er sich mit seinem Bühnenbild über das Festival lustig macht ;D
*denk*

Grünzone

#14
...gibt es einen Alligatoah-Song namens "Hamburg"??

Der wurde mir grad auf Instagram als Story-Hintergrund-Musik vorgeschlagen, hab den aber noch nie gehört und finde ihn auch weder auf Spotify noch YT/Discogs/o.ä.
Cover ist ein ähnliches Foto wie das Fuck RocknRoll-Cover.
Weiß da jemand was? Ich glaub, ich bin dämlich...

Edit: Gibt wohl auch Berlin, Frankfurt, Stuttgart?!?

supere10

Stimmt. Verrückt.
Wird ja dann wohl hoffentlich noch veröffentlicht. Die Songs klingen toll.

K.Urlaub

in seiner Instagram Story:

ZitatMein letztes Album kam nur auf Schallplatte raus, was einigen nicht gepasst hat. Deshalb erscheinen meine aktuellen musikalischen Ergüsse nur auf TikTok. Das habt ihr nun davon...

https://www.tiktok.com/@alligatoahtrinktwasser
*denk*