Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

TILL LINDEMANN

Begonnen von JoKa, 10. September 2019, 18:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

In diesem speziellen Fall würde ich es besser finden, wenn sie es einfach lassen würden.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Leipzig war schon toll. Stehe jetzt in Düsseldorf.

Gabumon

Konzerte sind vor allem immer noch Privatveranstaltungen

Ich mein wenn mir wer vor die Tür kackt, lade ich den doch nicht zum Geburtstag ein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Gabumon

Erstmal

Igitt, die bauen die schöne Eishalle in eine hässliche Multifunktionshalle um  ::)

Zweitens, ist der Veranstalter echt so blöd ohne eine Genehmigung Tickets zu verkaufen? Selbst schuld.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 17. November 2023, 14:31:10Igitt, die bauen die schöne Eishalle in eine hässliche Multifunktionshalle um  ::)

Das war mehr als nötig und die Halle behält auch weiterhin ihr Aussehen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 17. November 2023, 19:36:08Das war mehr als nötig und die Halle behält auch weiterhin ihr Aussehen. ;)

Solange es Kalt dadrin bleibt, im T-Shirt Eishockey gucke ist sowas von öde..

Aber der Veranstalter ist ja echt mal inkompetent
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Nachdem Kassel ja nun ausgefallen ist, habe ich nur Frankfurt mitgenommen. Und dort auch Alexander Kaschte von Samsas Traum getroffen, einer weiteren Lieblingsband von mir.

Und es fehlt mir nur noch ein Plektrum von Jes Paige... habe nun die Plektren von Danny Lohner, Emily Ruvidich und zwei Drumsticks von Joe Letz. Das von Jes werde ich auch noch irgendwie bekommen. :D

Rasputin 93

Zitat von: supere10 am 19. November 2023, 13:07:02Und es fehlt mir nur noch ein Plektrum von Jes Paige... habe nun die Plektren von Danny Lohner, Emily Ruvidich und zwei Drumsticks von Joe Letz. Das von Jes werde ich auch noch irgendwie bekommen. :D
Nächstes Mal also rechts stehen? ;)

supere10

Stuttgart war großartig. Danny hat mich mit Kuchen abgeworfen. Alles verklebt und dreckig. Erst mal Wäsche waschen für Paris am Mittwoch. :D

Ajo. Und dann ist die Tour leider erst mal vorbei.