Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin U Geburtstag Gewinnspiel.------Gitarrenversteigerung

Begonnen von Nopper_23, 27. Oktober 2009, 00:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

#20
Zitat von: thorsten am 29. Oktober 2009, 18:26:23noch!

ich werde am letzten tag auf die tennischlägergitarre bieten und schaue ob das was wird!

is ja bei aller SChönheit der White Hawk   eines der ungewöhnlichsten und ausgefallensten Gitarren die es so gibt  :)



Edit:   Ich bin raus.... :D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

derfrank

die white falcon?! wieso das denn?! is der irre?!

hat bestimmt verzogenen hals, gebrochenen body oder irgendwas irreparables ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Badetuch

Tja, noch sind sie unter dem Neuverkaufspreis, soweit ich es überblicke... ;) Schlagt zu! Schnäppchen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

thorsten

die auktionen gehen allerdings noh 9tage xD
in der zeit kann der preis noch sehr sehr hochgehen

Weirdoz

Zitat von: Badetuch am 30. Oktober 2009, 12:02:31Tja, noch sind sie unter dem Neuverkaufspreis, soweit ich es überblicke... ;) Schlagt zu! Schnäppchen!
Wenn man hir überhaupt von einem vergleichbaren Preis sprechen kann.
Also absolutes Einzelstück ist die preislich schwer einzustufen, aber 4000€ sollte sie locker bringen.
Also momentan ist sie noch ein Schnäppchen.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Rock Rendezvous

Zitat von: derfrank am 29. Oktober 2009, 23:31:45die white falcon?! wieso das denn?! is der irre?!

hat bestimmt verzogenen hals, gebrochenen body oder irgendwas irreparables ;D
Es ist ja nicht DIE White Falcon aus den 80ern, sonder nur ein 90er-Nachbau ;D

derfrank

woher soll ich das wissen? ^^
und: woher weißt du das?  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Rock Rendezvous

Steht in der Artikelbeschreibung. Und die Empfänger der Spenden stehen auch in der jeweiligen Auktion, das kannst du in deinem Blog mal verbessern ;D

Zitronenmord

ich will den tennisschäger!!
mit wem muss ich schlafen um schnell an viel geld zu kommen? bitte per pm...

Badetuch

Halt dich da mal an Timo! ;D

Was meint ihr, wie hoch die Auktionen da noch gehen?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

Zitat von: Badetuch am 02. November 2009, 18:20:33Halt dich da mal an Timo! ;D

so habe ich schon die weltreisen, meine exzessive glücksspielsucht und meine umfangreiche kinderschädelsammlung finanziert, aber was der mittlerweile als gegenleistung verlangt....nee nee, das ist mir zu krank. (das mit der cola-flasche war schon fies, aber ich wollte unbedingt nach australien. letztens, als er den lötkolben rausholte, bin ich schnell abgehauen.)

louie



Schätze mal das die Gitarren zwischen 4000 € und 6000€ / stück kosten werden.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

wenn das die besten waren, dann würd ich geren mal die schlechtesten lesen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Aber echt  ::)
Find die E-Mails total enttäuschend...

fand meine besser  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Mir war auch nichts besseres eingefallen, außer das hier:

ZitatHallo Farin,

erstmal alles Gute zu deinem Geburtstag. Als Geschenk für dich habe ich eine kleine Geschichte verfasst, die auch gleichzeitig mein Beitrag zum Gewinnspiel sein soll. Bitteschön.

1893. Eines Tages brachte mir ein kleines Mädchen ein Leben mit. Das Kind sagte: ,,Nimm es, und behalte es immer bei dir. Du könntest es einmal gebrauchen." Ich nahm das Leben an mich und steckte es in meine linke Hosentasche. Ich hätte es auch in meine rechte Hosentasche stecken können, doch ich dachte, dass es da sicherer aufgehoben sei. Ob es letztendlich dort sicherer war, also in der rechten Hosentasche oder nicht, kann ich heute nicht mehr sagen. Ich habe die Hose verloren. Letzte Woche. Als ich durch meine Heimatstadt, St. Petersburg, schlenderte, war meine Hose auf einmal nicht mehr da. Ich schaute mich um, doch auch hinter mir war sie nicht. Auch auf meinem Kopf konnte ich sie nicht finden. Ohne Hose war mir das ziemlich peinlich in dieser großen Stadt. War ich doch selbst einmal ein sehr bekannter Künstler gewesen. Könnten mich die Menschen für ,,dicht" halten, liefe ich ohne Hose durch den Schnee? Die Kälte spüre ich heute
nicht mehr. Ich habe mich an das barbeinige gehen gewöhnt, ja ich bin es tatsächlich gewohnt ohne Hose durch den Schnee zu stapfen. Heute früh kaufte ich mir, wie jeden Morgen eine Zeitung. Dort stand Etwas, das mich sehr verwirrte: ,,Trägerlose Hose vom Auto überfahren. Wo ist die Leiche hin?" Der Artikel beschäftigte sich auf knapp 20 Zeilen mit einer Hose der Marke Levis. Von Zeit zu Zeit kam es mir so vor, als hätte ich noch nie wirklich eine Hose getragen. Ich fühlte mich viel freier ohne Hose. Als ich wieder zu Hause war und in den Spiegel schaute viel mir auf, dass ich eine Frau war. Von da an trug ich nur noch Röcke. Die Hose und das Leben, das mir das kleine Mädchen geschenkt hatte, sah ich nie wieder.

Genau deshalb brauche ich jetzt die Kleidung aus den Videos, sodass ich mich wieder neu einkleiden kann, denn die Röcke sind mir nach 116 Jahren auch zu langweilig geworden.

MfG

zupi83

Verdammt, hat wer die einzelen Links zu Farins Gitarren??? Da die Auktionen vorbei sind scheinen sie in der Liste (zu der ich den Link habe) nicht mehr auf-hätte aber gerne die Endpreise gesehen!
Natürlich reichen mir auch nur so die Ergebnisse,wenn sie wer weiß  ;)



AshleyWilliams

Irgendwann war mal eBay die Gitarre von Farin aus den 80ern drin. Wo er selber ein rotes UGP-Kreuz draufgemalt hatte. (Auch zu sehen in "Richy Guitar".)
Die hätte ich gerne gehabt. Weiß nicht mehr für wie viel/wenig die weg ging.