Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT: Neue Single: Krieg (Mai 2009)

Begonnen von LadyMcB, 09. März 2009, 12:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ruwen

Zitat von: Gabumon am 10. März 2009, 00:44:09ich mein videos von trollen die läden stürmen gibts genug, die muss man nur zusammenschneiden, fertig

Überwachungsbänder von der MediaMarkt-Eröffnung in Polen?  ;D ;D ;D

Gabumon

Zitat von: ruwen am 10. März 2009, 09:35:48Überwachungsbänder von der MediaMarkt-Eröffnung in Polen?  ;D ;D ;D

darauf spiel ich an, oder die von dem hertie ausverkauf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ich tippe ja noch auf 'ne live-B-Seite von "I.F.D.G." ...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Bobby die Bürste

Zitat von: Badetuch am 10. März 2009, 12:08:16Ich tippe ja noch auf 'ne live-B-Seite von "I.F.D.G." ...

Ich fänd das gut ;D
Ne Live-B-Seite vom Ponyhof halte ich auch für wahrscheinlich, vielleicht kommt auch das Tourintro auf die Single.
Noot noot!

hösl

bin schon auf das video dazu gespannt,


tigertanga

Von den aufgenommenen songs fehlt lt. fu wohl noch einer, und die s müsste dann 1-personen-Aufstand sein. (der titel tauchte schonmal als b-seiten-titel für niemals auf, deshalb sollte das schon stimmen) - denke dann gibts diesmal 2 live-b-seiten und das video. meine tipps - atem + unscharf.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

hm, das ist dann wohl die "sommer festival promo" single, da danach nichts mehr kommt dürfte man auch davon ausgehen das das die letzte ist aus dem album, ausser FU will noch ne Single um seinen Urlaub zu Promoten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: tigertanga am 11. März 2009, 09:00:01meine tipps - atem + unscharf.
Über "Unscharf" würde ich mich sehr freuen. Und über "Atem" mein Zukünftige. Also dafür. :)

Zitat von: Gabumon am 11. März 2009, 12:49:47ausser FU will noch ne Single um seinen Urlaub zu Promoten
Pakistan vllt? ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Conse

Ich persönlich bin mir ja recht sicher gewesen dass "Atem" noch seperat ausgekoppelt wird, das hätte ich dann als 4. Single geschätzt. "Krieg" wird m.E. im Radio jetzt nicht soooo viel reißen denke ich. Eigentlich ist es mir aber auch schnurz ob es Singles gibt und wie sie heißen ^^

Superseite

Zitat von: liechtensteiner am 11. März 2009, 13:19:09Über "Unscharf" würde ich mich sehr freuen. Und über "Atem" mein Zukünftige. Also dafür. :)

meine oder Zukünftiger? ;D


Naja Krieg ist auch nicht mein Lieblingslied, aber ist ok. Ich freu mich auf die B-Seite(n) und gut :)

tigertanga

ZitatUnd über "Atem" mein Zukünftige.

na da ist sich aber jemand sicher;-)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

LadyMcB

Gibt jetzt Tracklist und Cover auf fu.de ...

Kevin

schon irgendwie enttäuschend, daß es nur noch 1 b seite auf die singles schafft.  >:(
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Die Bestie No.1

1. Krieg
2. Ein-Personen-Aufstand
3. Krieg (in New York) (Video)
4) Krieg (auf der Bühne) (Video)

in New York?  :o

Flauschi

Zitat von: Die Bestie No.1 am 12. März 2009, 14:06:371. Krieg
2. Ein-Personen-Aufstand
3. Krieg (in New York) (Video)
4) Krieg (auf der Bühne) (Video)

in New York?  :o

Schätze mal, dass es ein Video geben wird, in dem bereits prophezeite "Massenaufläufe" bei irgendwelchen Demos/Eröffnungen zu sehen sein werden und ein Live-Video mit dem "Na und..."-Teil...
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 21.12. Lübeck
Montreal ... 09.05. Hamburg
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

liechtensteiner

#35
Zitat von: tigertanga am 11. März 2009, 14:25:39na da ist sich aber jemand sicher;-)
Ein bisschen. Der Termin steht schon. ;D

@Supi: +e ;) Du kennst sie doch.

Weitere Infos von fu.de:
Zitat"Krieg" ist die dritte Singleauskopplung aus "Die Wahrheit übers Lügen", dem aktuellen Album von Farin Urlaub Racing Team.

"Krieg" ist eine Fortsetzung des musikalischen Wirkens von Farin Urlaub Racing Team, ein Durchführen desselben mit anderen stilistischen Mitteln. Beschwingt intoniert werden die kalte Aggressivität der Großstadt, das Verhältnis von Angebot und Nachfrage, dominierende männliche Gefühle und die Saat der Gewalt. Nicht ganz wie Liebe also, aber auf jeden Fall laut.
(Und ja, "Kraftwerk" ist korrekt.)

"Krieg" enthält neben dem zugehörigen Video mit "Ein-Personen-Aufstand" einen exklusiven Song, der nicht auf dem Album "Die Wahrheit übers Lügen" enthalten ist.

Man beachte das "neben dem zugehörigen Video". Das könnte bedeuten, dass nur eins der Videos im TV zu sehen sein wird und das andere nur Single-Bonus sein wird.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

hausanderthemse

Ich freue mich, dass "Krieg" ausgewählt worden ist. Endlich ein Lied vom Album, das ich mag. Das Cover gefällt mir auch gut. Und auf die Videos bin ich sehr gespannt. Leider wieder nur eine B-Seite, vielleicht entschädigen die Videos ja dafür.  ;)

Dr. Arzt

Früher (also 70er Jahre oder vorher noch) waren auf den Singles-LPs meist auf der B-Seite auch lieder vom Album drauf, also gar kein unveröffentlichtes Material.

Bobby die Bürste

Wieder nur eine B-Seite? Naja, ich warte lieber noch die Videos ab, bevor ich über die Single urteile.

@ NR20: Das ist aus "Die Jagd nach der Goldmühle", oder? ;D
Noot noot!

NR20

Wahrlich, Wahrlich...

Ich hätt noch eins:

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!