Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT: Neue Single: Krieg (Mai 2009)

Begonnen von LadyMcB, 09. März 2009, 12:55:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadyMcB

KTA hat recht!

von fu.de:

NEUE SINGLE

Die neue Single von Farin Urlaub Racing Team heißt "Krieg" und wird am 1. Mai 2009 veröffentlicht

KRIEG

1. Krieg
2. Ein-Personen-Aufstand
3. Krieg (in New York) (Video)
4) Krieg (auf der Bühne) (Video)

http://www.farin-urlaub.de/v4/musik/cover_krieg.html


Da sag ich mal "och, nöö". Hatte auf Ponyhof-Kram zum Sommer gehofft und nicht auf Lasse redn 2 bzw. ja eigentlich Männer sind Schweine 3.

gwendoline2006

hätte ich nicht gedacht find ich ehrlich gesagt auch nicht so der bringer da ich Krieg nicht wirklich mag . Mal schauen wie die B-Seiten werden und ob es sich lohnt sie mir zu Kaufen

Ikarus

Zitat von: gwendoline2006 am 09. März 2009, 13:05:13[...]B-Seiten[...]

B-Seite, bitteschön  ;D
Wird wahrscheinlich wieder nur eine B-Seite werden, evtl. noch eine Live-Version dazu. Und wenn's so bleibt wie bei den bisherigen zwei Singles, wird die B-Seite besser als die A-Seite...

Die Auswahl der Single enttäuscht mich aber - hätte auf ein anderes Lied gehofft.

Kevin

Zitat von: LadyMcB am 09. März 2009, 12:55:18Da sag ich mal "och, nöö". Hatte auf Ponyhof-Kram zum Sommer gehofft und nicht auf Lasse redn 2 bzw. ja eigentlich Männer sind Schweine 3.

naja, reicht ja schon, daß ne livesache von dem ponyhof zeugs für ohrenschmerzen auf der 2ten single sorgt, sofern man sich das überhaupt anhört  ;D

ne "gute" 3te single auszusuchen ist ja bei dem album sowieso schwer. viele gute songs gibts nicht und von daher stört es mich nicht, daß einer der schlechten songs ausgesucht wurde. wobei, immer noch besser als irgendwas vom ponyhof...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Badetuch

Gut, dass diese Einschätzungen alle Subjektiv sind... ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Michael1899

Mhh, 1. Mai ist ja bundesweiter Feiertag. Dann wird sich die Single eben schon am 30. April gekauft...

Könnte da eventuell etwas hinterstecken, dass das FURT die Single am 1. Mai veröffentlicht? Bei manchen "Demonstrationen" läuft es ja fast wie im Krieg ab. (Ich weiß gerade nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll. Ich hoffe es ist verstanden, was ich meine...)

Mir gefällt Krieg jedenfalls besser wie Niemals. ;)

bigpig

Scheiße... wieso muss Herr U. immer das auskoppeln, wovon ich mir ein T-Shirt gekauft hab... War auch schon bei "Lasse redn" so: Ich kauf mir ein T-Shirt und schwups ist es ne Single und ich werd dauernd angesprochen "Ey, Lasse redn, super Lied" - von Leuten, von denen ich nicht angesprochen werden möchte. Und jetzt kommt Herr U. mit "Krieg" an, wo ich schon seit 2 Monaten mit dem "das bedeutet Krieg"-T-Shirt rumrenne... Tja, wenn ich Pech hab, kann ich das jetzt auch im Schrank hängen lassen. Ich will mein Geld zurück.^^

Viktor

kauf dir in zukunft am besten keine shirts mit zitaten aus poppigen unbeschwerten songs, die "radio-tauglich" schreien ;)
...

Kevin

Zitat von: Badetuch am 09. März 2009, 14:37:50Gut, dass diese Einschätzungen alle Subjektiv sind... ::)

wenn die einen sagen, daß es ihnen sooo gut gefällt (was genauso "subjektiv" ist  ::) ), dann darf ich ja wohl auch meine meinung sagen, auch für den fall, daß die negativ ausfällt...

ob es sich dann dabei um einen konstruktiven beitrag handle, sei mal dahin gestellt.  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

Zitat von: Viktor am 09. März 2009, 16:12:57kauf dir in zukunft am besten keine shirts mit zitaten aus poppigen unbeschwerten songs, die "radio-tauglich" schreien ;)

und blos keine shirts von guten songs  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Zitat von: Gabumon am 09. März 2009, 18:02:39und blos keine shirts von guten songs  ;D


Kauf dir nur noch shirts von Tokio Hotel dan brigen die nix mehr raus ;D


Also ich finde Krieg ganz Ok,gibt besser aber auch schlechtere Songs.
Als B-Seite gibt es gewiss "1-Personen-Aufstand". Ob es wohl noch ne Live B-Seite geben wird?
Und was bringt es die CD an einem Feiertag raus zubringen.

BelaVampyr

Zitat von: Christian666 am 09. März 2009, 18:10:23Und was bringt es die CD an einem Feiertag raus zubringen.

Vielleicht gibt es ja auch nur den Download am 1. Mai und die CD-Version ab Samstag bzw. Montag.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Badetuch

Zitat von: Kevin am 09. März 2009, 17:04:39wenn die einen sagen, daß es ihnen sooo gut gefällt (was genauso "subjektiv" ist  ::) ), dann darf ich ja wohl auch meine meinung sagen, auch für den fall, daß die negativ ausfällt...

ob es sich dann dabei um einen konstruktiven beitrag handle, sei mal dahin gestellt.  ;)

darum geht es mir gar nicht... sondern eher um die Formulierung! ;) Finde da... "ich finde, dass das eine schlechte wahl ist" besser als "das ist eine miese wahl" ... sicher macht für den einen oder anderen keinen Unterschied! Für mich aber schon! Ich lasse mir nicht gern vorschreiben, was allgemeingültig ist... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

@ Badetuch: Ausserdem hast Du ja nicht nur Kevin angesprochen, zumindest versteh ich es so!

Zitat von: Badetuch am 09. März 2009, 14:37:50Gut, dass diese Einschätzungen alle Subjektiv sind... ::)

Ich finde die Wahl ganicht mal so schlecht, nur tot hören will ich den Song, wie z.B. bei "Lasse redn" durch's Radio nicht!
Auf die B-Seite/n bin ich mal gespannt!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Badetuch

Mag in diesem Fall stimmen. Ist aber nicht der einzige Thread, wo das auftaucht... ;) Wollte ihn auch nicht persönlich ankreiden, sondern nur die Art... hiermit auch aufgeklärt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Weiss einer noch wieviele Songs das FURT aufgenommen hat?
Das hat FU doch irgendwo mal gesagt, zumindest bin ich der Meinung ...  ???
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

NR20

Hach schade, dass überhaupt noch eine Single kommt...ich find das Lied jedenfalls Spitze, eins der besten vom Album
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Klasse Song, eine gute Wahl :)
Ich freu mich jetzt schon auf das Video ;D
Noot noot!

Buntstift

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. März 2009, 20:26:57Ich freu mich jetzt schon auf das Video ;D

Naja ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Video so in richtung "Lasse Reden" gehen wird. Aber eigendlich könnte man aus dem Song schon was gutes machen.
Aber schon geil das die Single a meinem Geburtstag rauskommt ;D. Mal sehen wie das funktionieren soll. ;)

Gabumon

ich mein videos von trollen die läden stürmen gibts genug, die muss man nur zusammenschneiden, fertig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.