Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin Urlaub isst kein Fleisch...

Begonnen von nitramf, 19. Oktober 2008, 16:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitramf

Hallo,

wer von den dreien hat eigentlich den Song "Blumen" geschrieben?
Ich nehme mal an, dass es Farin war. Ernähren sich Rod & Bela auch vegetarisch? Auch hier denke ich dass das nur Farin macht  ;D

Täte mich einfach mal interessieren.

Gruß,
nitramf

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

pazi

Zitat von: nitramf am 19. Oktober 2008, 16:24:28wer von den dreien hat eigentlich den Song "Blumen" geschrieben?
Bela B., sowohl Texter als auch Komponist.

Zitat von: nitramf am 19. Oktober 2008, 16:24:28Ernähren sich Rod & Bela auch vegetarisch? Auch hier denke ich dass das nur Farin macht  ;D
Farin ist Pesco-Vegetarier, die anderen beiden essen auch Fleisch.

Fragen beantwortet?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

nitramf


Zugereister

ist der song nicht wegen pattys [tourleiterin] vegetarischer ernährung geschrieben worden? soweit ich weiß lebte sie mit farin damals in ner wg. und durch sie soll auch er seine ernährung umgestellt haben. stand glaub ich so in hagens buch oder dem der rgf.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

amendoa

ich kenn ne andere Story, weiß aber nicht mehr woher. Mag in der Meersau stehen: die beiden waren bei einem Freund, der sie dann zu sich auf die Toilette gerufen hat und gesagt hat, dass seine sch... so angenehm riecht.

Robinho


Gabumon

ob die stimmt ist natürlich ne andere sache
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die_Petze

Zitat von: nitramf am 19. Oktober 2008, 16:24:28Hallo,

wer von den dreien hat eigentlich den Song "Blumen" geschrieben?
Ich nehme mal an, dass es Farin war. Ernähren sich Rod & Bela auch vegetarisch? Auch hier denke ich dass das nur Farin macht  ;D

Täte mich einfach mal interessieren.

Gruß,
nitramf

Rod in den 80ern bei DÄ ist mir neu
ekelhaft!

tigertanga

ZitatRod in den 80ern bei DÄ ist mir neu

er schreibt ja nichts davon, daß Rod da schon dabei war........war ja nur ne allg. Frage.

Aber finde halt, daß ein Blick auf die CD die Frage schon selbst beantwortet hätte....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Unmockbar

Zitat von: tigertanga am 20. Oktober 2008, 10:33:54er schreibt ja nichts davon, daß Rod da schon dabei war........war ja nur ne allg. Frage.

Aber finde halt, daß ein Blick auf die CD die Frage schon selbst beantwortet hätte....
Bei selbstgebrannten steht nichts drauf  ;D

Stievo

Zitat von: Unmockbar am 20. Oktober 2008, 15:05:31Bei selbstgebrannten steht nichts drauf  ;D
Dann hätte man aber auch hier nachschauen können ;)

nitramf

Man kann ja auch von heute auf morgen Vetetarier werden, hätte ja sein können  ;D

Rock Rendezvous


pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

was der durchschnittsdeutsche für vegetarisch hält..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2008, 10:44:03was der durchschnittsdeutsche für vegetarisch hält..  ::)
Ich glaube kaum, dass der Durchschnittsdeutsche Fische für Pflanzen hält. ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Zitat von: pazi am 22. Oktober 2008, 14:54:56Ich glaube kaum, dass der Durchschnittsdeutsche Fische für Pflanzen hält. ::)

Jemand der Fisch isst, ist kein Vegetarier...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: pazi am 22. Oktober 2008, 14:54:56Ich glaube kaum, dass der Durchschnittsdeutsche Fische für Pflanzen hält. ::)

also manchmal zweifel ich am verstand einige User hier

für die meisten sind fische nicht sowas wie Kühe, schweine oder geflügel, deswegen sind für die meisten leute welche die Fisch essen auch vegetarier, und die meisten bezeichnen sich auch so, weil wörtlich keine sau was mit den fach begriffen anfangen kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: NR20 am 22. Oktober 2008, 16:20:43Jemand der Fisch isst, ist kein Vegetarier...

Doch: Pesco-Vegetarier. Lediglich manche Hardcore-Vegetarier, die gerne missionierend unterwegs sind, akzeptieren den Pesco-Vegetarier nicht als Vegetarier.