Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Cover von "Endlich Urlaub"

Begonnen von cenobyte, 22. Januar 2008, 17:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

ich tippe da auch eher auf Ich gehöre nicht dazu und Jeden Tag sonntag, eventuell Glücklich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: Gabumon am 25. Januar 2008, 04:22:15ich tippe da auch eher auf Ich gehöre nicht dazu und Jeden Tag sonntag, eventuell Glücklich

Dem würde ich mich anschließen, die Lieder hören sich jedenfalls (meiner Meinung nach) am ehesten nach DÄ an.

Woolfen

um mal wieder aufs Toppic zurück zu kommen, ich bin schon ewiglich auf der Suche nach dem ursprünglichen Cover in einer besseren Auflösung, denn in meinen Augen ist dies das Bessere der beiden.
Wenn irgendjemand fündig wird, würde ich mich sehr über einen Link-Post freuen!!!
Manchmal sind es ja die abgelegensten Seiten, die solche Schätze bergen.
Bitte, helft mir bei der Suche  ;)

Benjamin Buxbaum

Zitat von: v-wort am 22. Januar 2008, 18:28:14Bin ich der Einzige, der das alte Cover um Längen besser findet?
Fand ich auch. Ich war ziemlich verwirrt, dass das Album im Laden anders aussah, als es im Internet angekündigt wurde. Daraus resultierte auch gleich meine Anmeldung + erstes Posting im Bademeister-Board. ;D Mann, ist das lange her.