Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Autogrammkarten

Begonnen von Ärzte Fan, 05. Januar 2010, 18:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärzte Fan

Letzten Freitag sind die beiden Autogrammkarten von bela und Farin angekommen. In den 1 Link findet ihr die aktuelle AK von bela B und im 2 Link die aktuelle von Farin. Ich finde beide Autogrammkarten haben ein schönes Motiv.

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=m99p1zwc.jpg

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=712fdajz.jpg

Gabumon

was bringen so autogrammkarten überhaupt?

Das ist blöde massenware nix "persönliches"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

was bringen so ständige antiposts überhaupt?

Das ist blödes gefasel nix "mit substanz"

NR20

Ich finde aber auch nix tolles an so einer Autogrammkarte...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 01. Februar 2010, 21:11:14Ich finde aber auch nix tolles an so einer Autogrammkarte...

wenn man sagen wir jetzt das autogramm persönlich geholt hat mag das nen ideller wert sein, aber ne autogrammkarte die einfach 1000x unterschrieben wird an einem tag und dann nurnoch verschickt wird..?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2010, 21:19:07wenn man sagen wir jetzt das autogramm persönlich geholt hat mag das nen ideller wert sein, aber ne autogrammkarte die einfach 1000x unterschrieben wird an einem tag und dann nurnoch verschickt wird..?

... oder selbst die unterschrift noch drauf gedruckt wird ...  ;D

tigertanga

die Kust ist es doch die Karte ohne Autogramme, mit gedruckten Autogrammen und echten Autogrammen zu ergattern. Obs Sinn macht oder nicht ist mir wurst, denn Sammelwahn ist was feines und besser als wenn ich Alkoholiker werde.... (was ich meine - ist doch egal - wems gefällt, der darf sammeln und der andere heisst Gabumon)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Leipziger

Also ich persönlich habe nur diese rosa Autogrammkarte, wie sie hier schon aufgelistet ist

Hatte aber beim Adventskalender 2007 auf bademeister.com eine dieser handsignierten Kochmützen gewonnen, zähl ich jetzt auch mal zur Rubrik Autogrammkarte  :)




cenobyte

#48
Zitat von: Gabumon am 01. Februar 2010, 21:19:07wenn man sagen wir jetzt das autogramm persönlich geholt hat mag das nen ideller wert sein, aber ne autogrammkarte die einfach 1000x unterschrieben wird an einem tag und dann nurnoch verschickt wird..?

Kannst Dich ja mal an die hier wenden: http://www.autogrammhost.de/

Die werden entsprechende Argumente auf ihrer Seite haben. Ich bezweifel zwar, dass es Dich wirklich interessiert, aber auch Trolls können ja überraschen.

P.S. Mir sind Autogramme - ob persönlich geholt oder nicht - übrigens mehr als wumpe.

13

Wir sollten in unsere "Autogrammkartensammlung" auch nicht die Autogrammkarte von der DVD Overkiller vergessen ;D

 http://www.bilder-hochladen.net/files/e3xt-1-jpg.html  
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

tigertanga

ja und man könnte die dann auch bei ärztepedia einbauen. kann das da jeder machen?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Stievo

Zitat von: tigertanga am 05. Februar 2010, 19:29:06
ja und man könnte die dann auch bei ärztepedia einbauen. kann das da jeder machen?
ja kann jeder, musst dich halt nur vorher anmelden

13

Ich habe die Overkiller Ak bei aerztepedia hochgeladen. Leider sieht man das die Quali nicht so gut ist, weil ich ein älteres Handy habe das Fotos machen kann ;D. Vielleicht kann ja jemand der auch die Overkiller Autogrammkarte hat das Ding mit bessere Qualität abfotografieren und hier oder bei aerztepedia hochladen ;).
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

sylvia-bella

Es gibt eine neue Autogrammkarte von dä:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

Es gibt wieder eine neue Autogrammkarte von dä:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: sylvia-bella am 09. September 2013, 17:06:38
Es gibt wieder eine neue Autogrammkarte von dä:



Jo .. die gabs auch bei der Warteschlangenaktion .. also für diejenigen *uns* die zu Spät waren .. fein säuberlich in silber draufgedruckt.  ;D

Fine030


mamo

Hey Leute!

hat zufällig noch jemand ein paar Autogrammkarten abzugeben?  :)
mir fehlen in meiner Sammlung noch ein paar  :(


lg mamo

Gwendoline2000

Zitat von: mamo am 13. Oktober 2013, 16:34:35
Hey Leute!

hat zufällig noch jemand ein paar Autogrammkarten abzugeben?  :)
mir fehlen in meiner Sammlung noch ein paar  :(

Welche Autogrammkarten suchst Du den genau?


lg mamo
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

mamo

@ Gwendoline2000


Ich suche noch Ak aus der Anfangszeit bis 1988
Dann die Karte vom Unplugged (gab es die evtl. Zur DVD wie bei Overkiller?)
Und noch diverse Solokarten

Es ist egal ob Druck oder Handsigniert



Lg