Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[01.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 07. Oktober 2011, 17:14:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 02:33:08Die kommen halt Samstag oder Sonntag  ;D

"Wie am ersten Tag" auf jeden Fall. Habe gerade in den USB-Stick reingehört. Die sagen dort: "Falscher Tag". Das sagt doch alles.

Metabolit

Zitat von: AshleyWilliams am 02. Juni 2012, 02:41:28"Wie am ersten Tag" auf jeden Fall. Habe gerade in den USB-Stick reingehört. Die sagen dort: "Falscher Tag". Das sagt doch alles.

die großartigen spontanen Ärzte - statt das dann rauszuhauen - Abbruch....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

#42
Ich denke mal, dass sie die Songs aufgrund der begrenzten Spielzeit nicht zu Ende gespielt haben und sich eher auf das Set konzentrieren wollten. In Oberhausen war's kein Problem Dwmk spontan komplett zu spielen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

@ diWatt:
"DwmK"? ... "Du willst mich küssen"
Rechtschreibung olé   ;)

@ Kantor:
Ash ist hier der 80er "Freak" und Experte, und daher fand er es wohl gemein dass sie die 80er Songs nicht gespielt ham. Ein besonderes Recht hat er deshalb ja aber nicht, klar.
Aber wenn man die einzelnen User nich kennt könnte man sich schonmal zurückhalten oder gewählter Ausdrücken  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AshleyWilliams

#45
Zitat von: Metabolit am 02. Juni 2012, 07:59:47die großartigen spontanen Ärzte - statt das dann rauszuhauen - Abbruch....

Ja, fand ich auch schwach. Vorallem bei "Zitroneneis" versteh ich's gar nicht. Da war schon die Hälfte perfekt gespielt inkl. gelber Lichtshow.

Zitat von: diWatt am 02. Juni 2012, 10:17:05Ich weiß gar nicht was du meinst  :P

Und ich auch nicht.  :-*

MaJISHaN

Bei "Zitroneneis" war's wirklich merkwürdig, dass die nach dem ersten Refrain einfach aufgehört haben. Farin meinte auch noch, er hätte gerne noch den Teil mit "soll ich jetzt frustriert sein" gesungen. Sehr seltsam.

Insgesamt eine etwas gehetzte Show. Warum man den Beginn nicht einfach vorzieht (oder die Vorband ganz weglässt), wenn man doch weiß, dass um 23h Schluss sein muss, verstehe ich nicht.

Naja, wenigstens kommt heute oder morgen immerhin "Wie am ersten Tag" komplett. :)

Gabumon

Zudem, hätte man doch einfach die zugabenpausen einkürzen können, wenn es wirklich knapp geworden wär. War es ja wohl nicht mal da man kurz vor 11 fertig war...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 14:42:36Zudem, hätte man doch einfach die zugabenpausen einkürzen können, wenn es wirklich knapp geworden wär. War es ja wohl nicht mal da man kurz vor 11 fertig war...

Einkürzen? Dann würde FU Ein-nässen bei dem Tee, den der während des Konzertes weghaut. Der muss sicher ordentlich strullern in den Pausen ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Hagen ist auch mitten im Set aufs Klo. In der Zeit könnte Rod ja einfach nen paar 80er Songs selbst auf der Gitarre Spielen, da braucht man keinen Bassisten  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Auch eine seltsame Ansage: Applaus für die road Crew, die es möglich macht, dass wir heute eine Viertelstunde länger spielen können.
Quatsch.

Dabei hat mir die Show tatsächlich ganz gut gefallen und die Spielzeit geht letztlich ja auch in Ordnung, nur die Setlist war schwach. Ein paar schöne Visuals haben sie. Ich hoffe, morgen wird es besser, heute setze ich aus.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

Grad hör ich mir den Berlin I Stick an.
Der Übergang von "M&F" zu "Popstar" ist meiner Meinung nach echt kacke.
Erstens weil eben "M&F" mittendrin abgehackt wird.
Zweitens weil der geile Anfang von "Popstar" fehlt.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

fenchel tee


benny20


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath