Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

_stadlau_

Ich konnte 2 Tickets für Mailand ergattern.

AshleyWilliams

Dank KTAs FB-Post bin ich dabei. 1000 Küsse an den Verantwortlichen!

NR20

Die einzige show die noch nicht ausverkauft ist ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Ist ja auch der größte Saal der Tour. Laut Clubseite gehen da 3250 Leute rein. Allerdings weiß ich nicht, ob da alles im Saal gerechnet wird, oder die Bühne frei bleibt. Einen Security Graben muss man auch noch abziehen. Außerdem scheinen in Italien andere Bestimmungen zu gelten, der Club rechnet mit 3 Personen pro Quadratmeter, in Deutschland sind meines Wissens nur zwei pro Quadratmeter zugelassen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

DelleVenezie

Habt ihr auch nur ein "Payment Receipt" von "VivaTicket" bekommen? Seh ich das richtig, dass man mit dem am Konzerttag die Tickets vor Ort bekommt? Oder gibts auch die Möglichkeit, schon vorher "richtige" Tickets zu haben? Auf der Website gabs ja die Option, dass man sich die Tickets per Post schicken lässt, aber das schien mir zu teuer. Dachte, man bekommt dann aber wenigstens ein E-Ticket wie man es von Eventim und so her kennt.

Flauschi

Zitat von: DelleVenezie am 23. September 2018, 18:48:06
Habt ihr auch nur ein "Payment Receipt" von "VivaTicket" bekommen? Seh ich das richtig, dass man mit dem am Konzerttag die Tickets vor Ort bekommt? Oder gibts auch die Möglichkeit, schon vorher "richtige" Tickets zu haben? Auf der Website gabs ja die Option, dass man sich die Tickets per Post schicken lässt, aber das schien mir zu teuer. Dachte, man bekommt dann aber wenigstens ein E-Ticket wie man es von Eventim und so her kennt.

Bei mir hat der "Gratis"-Weg mit Abholung vor dem Konzert nicht funktioniert - es gab immer wieder ne Fehlermeldung. Daher hab ich voller Schmerz die 19,99€ Porto gewählt.

Denke nicht, dass es bei "Abholung" noch "Online-Tickets" zum Drucken gibt  ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

[salomon]

Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, sich die Tickets nach D schicken zu lassen, auch wenn man das im Bestellprozess noch nicht so angegeben hat, also das im Nachhinein zu machen?

Cris

Zitat von: [salomon] am 25. September 2018, 12:58:45
Wisst ihr, ob es die Möglichkeit gibt, sich die Tickets nach D schicken zu lassen, auch wenn man das im Bestellprozess noch nicht so angegeben hat, also das im Nachhinein zu machen?
Ich habe nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es nicht möglich ist. Hatte auch wegen der hohen Kosten Abholung angegeben, aber da wahrscheinlich nachher 1000 Leute da anstehen, hätte ich es auch gern geändert.

[salomon]

Zitat von: Cris am 25. September 2018, 13:00:51
... aber da wahrscheinlich nachher 1000 Leute da anstehen, hätte ich es auch gern geändert.

Genau den Gedanke hatte ich auch zu spät.
Denkbar wäre ja auch, wenn eh mehrere Tage Mailand draus macht, die Dinger schon am Vorabend abzuholen, oder?

Meliciraptor

Ich war mal bei einem Konzert im Paradiso, wo es auch nur Bestellbestätigungen gab und das Ticket an der Kasse abgeholt werden sollte. Letztendlich haben die aber nur die Bestätigung eingescannt und man konnte rein. Letztendlich sollte es auch eigentlich egal sein, welcher Barcode am Ende eingescannt wird  ;D

Ich werde wahrscheinlich schon am Samstag nach Mailand fliegen und nen kleinen Urlaub draus machen. Dann gehe ich da mal vorbei und frage nach.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Cris

Vielleicht geht es, aber ich würde erst einmal davon ausgehen, dass die nur die Tickets des jeweiligen Tages an der Kasse haben - in England ist das ein ganz übliches Prozedere für Zugereiste

Gromek

Mailand scheint nun endgültig ausverkauft zu sein

Tigi

Warum einen Tag vorher abholen? Da verplemperst du nur Zeit.

Gitarrenmann

Zitat von: AshleyWilliams am 21. September 2018, 19:14:15
Dank KTAs FB-Post bin ich dabei. 1000 Küsse an den Verantwortlichen!

Genauso erging es mir auch! Konnte abends noch 3 Karten ergattern!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

Fox

Hat eigentlich schon jemand seine Tickets bekommen? Ein Kollege hatte angegeben, sich die tickets nach Hause liefern zu lassen und hat aber noch nichts bekommen.
Tauschliste: auf Anfrage

Tigi

#16
Die italienische Post ist nicht die Schnellste. Der Karten-Postversand wird nach und nach abgearbeitet und evtl. nicht sofort, da das Konzert ja  noch in weiter Ferne liegt ;)

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern." (Konfuzius)

Gabumon

In Italien kann man froh sein wenn die Post nicht per Eselexpress kommt ... oder per Elefant über die Alpen.

Ich hab da mal eine Geburtstagskarte hingeschickt, 2 Wochen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pabbel

Ich habe heute eine Email von DHL bekommen, dass ein Brief aus Mailand unterwegs ist. Es werden wohl also nach und nach die Karten verschickt.

Tigi

Zitat von: Pabbel am 01. Oktober 2018, 19:57:48
Ich habe heute eine Email von DHL bekommen, dass ein Brief aus Mailand unterwegs ist. Es werden wohl also nach und nach die Karten verschickt.

Logisch, die machen doch wegen DÄ keine Überstunden. Das geht alles seinen üblichen Gang, zumal ja nicht nur die DÄ im Vorverkauf sind.