Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

ich hoffe ihr habt recht mit den setlisten ;)
in anderen foren hörte ich dass auch noch wunderbar gespielt wurde?!

Bullensohn

Zitat von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 10:28:46
[...]
@Bullensohn: Warum biste nicht mal rübergekommen? Und wer war das Mädel? :o

Ich hatte nur am 24.10. nen Mädel mit, ist meine Cousine. ;D
Haben uns aber gestern gesehen, warst ziemlich nass. :-X ;D
Ich hab bei Alle dasselbe, Frauenflüsterer, Zehn neben dir gestanden. *g*
Ich dürfte auch mit einer der einzigen gewesen sein, der bei Frauenflüsterer mitgesungen hat. ;D

/¤dit: Wieso 'rübergekommen'? Hab euch gar nicht gesehen. :-";"xx
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

liechtensteiner

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 13:34:08
in anderen foren hörte ich dass auch noch wunderbar gespielt wurde?!
Da hast du verdammt recht! o_O Hab ich im Nachhineien gar nicht mehr dran gedacht, obwohl ich mich in dem Moment, als es gspielt wurde, fragte, ob es vorher schon im Set war oder nicht.
Also: Wurde gespielt, ziemlich am Anfang, ich weiss jetzt aber nicht, ob eingeschoben oder fuer was anderes als Ersatz.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AshleyWilliams

hm shit das müssen wir rausfinden :(
sicher wurd es als ersatz genutzt. aber für was??

blackbee

Als Ersatz für "Ich gehöre nicht dazu" könnte ichs mir vorstellen...  :-";"xx

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 26. Oktober 2006, 14:55:38
für 1k Jahre schlechten sex

sicher? das sagte einer im forumromanum, aber ein anderer sagte er habe 1000 jahre... auch gehört

CROC

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Oktober 2006, 14:52:47
sicher wurd es als ersatz genutzt. aber für was??
Vielleicht Dermitder? Könnte ich mir gut vorstellen, weil die beiden Lieder ziemlich ähnlich sind.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

derfrank

wollt mich nich an den spekulationen um die setlist vom 25. beteiligen, war nämlich leider nich da  :-

der 24. war aber wirklich geil, mein ohren-klingeln is mittlerweile auch ein bisschen abgeklungen  ;D

setlist fand ich eigentlich ganz gut, war halt ziemlich klar, dass es keine großen überraschungen geben würde, atrás und xenokratie sind 2 meiner lieblings-b-seiten  :D der neue song geht eigentlich auch in ordnung

die autogrammstunde war auch super, endlich mal autogramme von der truppe  :) ganz besonders cool war nessie drauf fand ich

so mehr fällt mir nich mehr ein, ich ergötz mich jetze am mitschnitt und meinen erinnerungen von dem abend

mfg derfrank
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Mutabory

Zitat von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 14:46:20
[...]Wurde gespielt, ziemlich am Anfang, ich weiss jetzt aber nicht, ob eingeschoben oder fuer was anderes als Ersatz.

"Wunderbar" wurde entweder vor oder nach "Unsichtbar" gespielt, auf alle Fälle noch vor Augenblick. Kann höchstens sein das der Ähnlichkeitswettbewerb rausgefallen ist - an den erinner ich mich irgendwie nicht mehr...

derfrank

weiß jemand aus welchem song die melodie is, die die bläser über das kein zurück-riff spielen?

verdammter ohrwurm  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

liechtensteiner

Zitat von: Mutabory am 26. Oktober 2006, 15:58:14
"Wunderbar" wurde entweder vor oder nach "Unsichtbar" gespielt, auf alle Fälle noch vor Augenblick. Kann höchstens sein das der Ähnlichkeitswettbewerb rausgefallen ist - an den erinner ich mich irgendwie nicht mehr...
Ich glaub, wir haben einen Gewinner!
Das koennte gut hinkommen, geht mir naemlich genauso!
Die anderen vorgeschlagenen Songs: Ich gehoere nicht dazu, 1000 Jahre schlechter Sex, Dermitder wurden alle gespielt!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Patti666

"Wunderbar" wurde für "Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor" gespielt, Mein Bruder wollte nämlich unbedingt WIDMMÄV hören. Und ich habe ihn noch erzählt das der gespielt wird. Tja wäre er mal am 1.Tag dabei gewesen  ;D


liechtensteiner

Kannst du jetzt heut Nacht ruhig schlafen? ;D
Mal ganz im Ernst: ich glaube eigentlich nicht, dass das jetzt immer abwechselnd so gespielt wird, sondenr dass das nur der Bonus fuer nen zweites Konzert war. Ok, dann vllt demnaechst in Koeln und Bremen noch mal das Gleiche...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BE1A*MAN5ON

meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm



blackbee

Zitat von: derfrank am 26. Oktober 2006, 15:56:53
wollt mich nich an den spekulationen um die setlist vom 25. beteiligen, war nämlich leider nich da  :-

der 24. war aber wirklich geil, mein ohren-klingeln is mittlerweile auch ein bisschen abgeklungen  ;D

setlist fand ich eigentlich ganz gut, war halt ziemlich klar, dass es keine großen überraschungen geben würde, atrás und xenokratie sind 2 meiner lieblings-b-seiten  :D der neue song geht eigentlich auch in ordnung

die autogrammstunde war auch super, endlich mal autogramme von der truppe  :) ganz besonders cool war nessie drauf fand ich

so mehr fällt mir nich mehr ein, ich ergötz mich jetze am mitschnitt und meinen erinnerungen von dem abend

mfg derfrank


Klingt doch super ;)

Naja, solange das FURT auch in Zwickau Autogramme gibt, bin ich glücklich ;D

Viktor

Zitat von: liechtensteiner am 26. Oktober 2006, 17:41:12dass das nur der Bonus fuer nen zweites Konzert war. Ok, dann vllt demnaechst in Koeln und Bremen noch mal das Gleiche...
dein wort in gottes ohr.
...

Gwendoline2000

So sahen die Setlisten aus:

24.10.2006 Berlin Columbiahalle

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

25.10.2006 Berlin Columbiahalle

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wunderbar
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin