Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

encarnizado

Auf der Seite vom Hurricane Festival ist nun ein Countdown aufgetaucht, der morgen Nachmittag 00:00 erreicht...

Penunze

Schau an, schau an. Aber ich glaube, dass da entweder der 2. Headliner kommt oder das neue "Festival-Tier". dÄ werden nicht bekannt gegeben, glaube ich, wär ja irgendwie doof, wenn die nächstes Jahr wieder nur Festivals spielen. Da sollte zuvor schon ne richtige Tour laufen.

MichiUrlaub

Zitat von: Penunze am 15. Juli 2019, 18:30:26
Schau an, schau an. Aber ich glaube, dass da entweder der 2. Headliner kommt oder das neue "Festival-Tier". dÄ werden nicht bekannt gegeben, glaube ich, wär ja irgendwie doof, wenn die nächstes Jahr wieder nur Festivals spielen. Da sollte zuvor schon ne richtige Tour laufen.

Kann die Band ja auch machen. Tour und Festivals.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Tigi


Hase

Warum sollte der Counter was mit DÄ zutun haben?

K.Urlaub

Die Enthüllung des Tier-Maskottchen für 2020 liegt da irgendwie näher...
*denk*

supere10

Zitat von: Hase am 16. Juli 2019, 12:34:04
Warum sollte der Counter was mit DÄ zutun haben?
Welcher Counter?

Hase

Zitat von: encarnizado am 15. Juli 2019, 18:22:15
Auf der Seite vom Hurricane Festival ist nun ein Countdown aufgetaucht, der morgen Nachmittag 00:00 erreicht...

Zitat von: supere10 am 16. Juli 2019, 15:13:58
Welcher Counter?

er meinte vermutlich diesen: https://www.hurricane.de/

supere10

Zitat von: Hase am 16. Juli 2019, 15:21:49
er meinte vermutlich diesen: https://www.hurricane.de/
Warum sollte das was mit DÄ zu tun haben? ^^
Da wird vermutlich einfach nur die Website freigeschaltet.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: supere10 am 16. Juli 2019, 15:31:04
Warum sollte das was mit DÄ zu tun haben? ^^
Da wird vermutlich einfach nur die Website freigeschaltet.

Finde das auch etwas sehr an den Haaren herbeigezogen.. Man kann sich auch etwas zu sehr hineinsteigern  ;D

Jocke

Vermutlich wird dort gleich die dä-Auflösung bekanntgegeben. Hätte niemand mit gerechnet, also typisch dä. Deutet quasi alles drauf hin ;D

Harzer Baumfäller

Und es ist ein Adler als Hurricane-Maskottchen. Hat ja sehr viel mit DÄ zu tun.  ;)

Hase

Zitat von: supere10 am 16. Juli 2019, 15:31:04
Warum sollte das was mit DÄ zu tun haben? ^^
Da wird vermutlich einfach nur die Website freigeschaltet.

Da habe ich ihn ja auch gefragt....

Gabumon

Als nächstes kommt wieder der "Kosmonautfestival" Blödsinn...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2019, 23:53:49
Als nächstes kommt wieder der "Kosmonautfestival" Blödsinn...

Dieses Wettbüro wurde schon vor ca "2 Wochen" eröffnet. Da sind DÄ nicht gelistet. Also wohlkaum. Wer aufgepasst hat, werden wir die drei sowieso dieses Jahr zumindest nicht auf der Bühne sehen.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

julue

Zitat von: MichiUrlaub am 17. Juli 2019, 11:42:39
Dieses Wettbüro wurde schon vor ca "2 Wochen" eröffnet. Da sind DÄ nicht gelistet. Also wohlkaum. Wer aufgepasst hat, werden wir die drei sowieso dieses Jahr zumindest nicht auf der Bühne sehen.

Das Festival ist doch mittlerweile sowieso schon vorbei und DÄ bekanntermaßen nicht aufgetreten.

Gabumon

Zitat von: julue am 18. Juli 2019, 06:54:57
Das Festival ist doch mittlerweile sowieso schon vorbei und DÄ bekanntermaßen nicht aufgetreten.

Der Blödsinn mit dem Festival kommt jedes Jahr
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Zitat von: julue am 18. Juli 2019, 06:54:57
Das Festival ist doch mittlerweile sowieso schon vorbei und DÄ bekanntermaßen nicht aufgetreten.

Naja, Farin war halt mit Scooter da, seiner Zweitband.

MichiUrlaub

Ich frage mich, ob nicht "Conkerlink" was zu diesen Tourgerüchten sagen kann  ;D ;D ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Toxic Toast

Seufz... ich merke wie mein DÄ-Hype-Level langsam wieder auf Vor-2019-Niveau absinkt. Wenn es dieses Jahr/Anfang nächstes Jahr noch ne Platte und ne "richtige" Tour geben sollte, wäre das doch inzwischen mal bekannt gegeben/durchgesickert oder? Ob dieses Jahr überhaupt noch irgendwas kommt? Zumindest ne Ankündigung?

Ich versteh die Kommunikationsstrategie dieser Band einfach nicht, warum muss man als Fan immer im Unklaren gelassen werden? Es wäre so ein leichtes gewesen bei RaR oder beim letzten Festival einfach mal ne klare Ansage zu machen, Umgebung und Zeitpunkt wären ideal dafür gewesen. Stattdessen einfach wieder zurück zu derselben Funkstille wie sie schon die letzten Jahre herrschte.
Klar, es gab immerhin die Ansage von Bela in Brüssel, aber dieses ganze "rein hypothetisch, vielleicht kommt irgendwann nochmal was, gibt es uns dann wohl noch? zwinker zwinker" bin ich inzwischen irgendwie leid. Entweder weiß meine Lieblingsband selbst nicht, was sie noch vorhat, oder sie möchte es aus irgendwelchen Gründen nicht mitteilen, und das nervt.

Sorry, das musste mal raus :( Ich konnte dieses Jahr auf kein DÄ-Konzert und bin vielleicht deshalb auch weniger milde gestimmt als die, die da waren... Aber ich will einfach langsam wissen ob und wie es jetzt weitergeht...