2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour

Begonnen von Badetuch, 25. August 2014, 13:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Göppel

Das Farin Urlaub Racing Team wird beim Hurricane und beim Southside spielen. Die Festivals finden vom 19. bis 21. Juni 2015 in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck statt.

Mal sehen ob er um die beiden Open Airs im August auch noch eins oder mehrere Festivals mitnimmt.

Dampfblase

Zitat von: herbi am 19. Oktober 2014, 12:34:11
Muss kein verzocken sein. Auf der Clubtour hab ich sogar wen gesehen, der ne Karte verschenkt hat.
Hatte eine zuviel (wohl wer krank) und bevor er sie verfallen lässt hat er sie halt hergegeben...

Da habe ich in Berlin genau das Gegenteil erlebt. Vor uns in der Schlange stand ne Frau, die auch ein Ticket übrig hatte, da ihre Begleitung ausgefallen war. Und die hat zu mir gesagt, lieber lässt sie das Ticket verfallen, als es jemandem zu geben der nicht mindestens den Originalpreis zahlt.  :o

Muss aber am Ende jeder selber wissen.


Badetuch

Zitat"FURT-NEWS! Das Farin Urlaub Racing Team wird beim Chiemsee Summer Festival 2015 mehr als alles geben!
19.-23.08.2015 Übersee am Chiemsee"

https://www.facebook.com/KKTGmbH/posts/10152551064052810
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

FürMich

Hi!
Brauchst wer hier noch 2 karten für das Konzert am 22.5. in Saarbrücken? !
Lg
vielleicht ist es wirklich das Beste
vielleicht ging es wirklich nicht mehr
doch die Sehnsucht nach dir halt ich fest
auch wenn es wehtut ich liebe dich
noch viel zu sehr

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

#87
Das FURT spielt auch beim Open Flair und Taubertal Festival.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All


Badetuch

Updates zu den FURT-Konzerten:
13.05. Köln AUSVERKAUFT
14.05. Köln AUSVERKAUFT
20.05. Zürich AUSVERKAUFT
26.05. Bremen AUSVERKAUFT
03.06. Frankfurt AUSVERKAUFT
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Geht aber ganz schön langsam, diesmal, oder täusche ich mich?
Andererseits wären die nächstkleineren Hallen wohl zu schnell voll...?!

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Penunze

Das FURT spielt ja dieses Jahr wirklich auf jedem größeren Festival... Das muss sich doch negativ auf den Tour-VVK auswirken, oder?  ???

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Penunze am 01. April 2015, 15:35:40
Das FURT spielt ja dieses Jahr wirklich auf jedem größeren Festival... Das muss sich doch negativ auf den Tour-VVK auswirken, oder?  ???

DAher werden die Festivals ja erst später bestätigt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zu den 6 ausverkauften Konzerten noch immer kein weiteres dazu gekommen, der VVK scheint zu stocken...aber bei den vielen Festival-Terminen aucht nicht verwunderlich.

Sascha89

So, hier die Setlist vom FURT aus Siegen. Hab ich soeben geschickt bekommen.
-> http://fs2.directupload.net/images/150511/wiwmscy2.jpg

Wer sie nicht wissen will, klickt den Link nicht an   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Tigi


Gwendoline2000

#99
Der Tourauftakt gestern in Siegen war ganz nett gewesen  ;D Endlich nicht mehr so viele Songs von den Alben "AEdS" und "DWüL". Yoko und Chris wurden ganz gut ins Racing Team integriert. Farin meinte, das Yoko nur Japanisch sprechen würde.

Mal sehen, ob die zweite Single Auskopplung "AWG" noch während der Tour gespielt wird. Immerhin wurden 11 von 15 Songs des neuen Album "Faszination Weltraum" gespielt.

Es wird auf Tour Werbung für die neue DVD gemacht und es gibt drei verschiedene Tourbecher am Getränke Stand. Außerdem gibt es Tour T-Shirts für 20 bzw. 25 Euro sowie das Tour Shirt von der FURTour 2014 für nen 10er.

Setlist
11.05.2015 Siegen, Siegerlandhalle

Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Klasse
Am Strand
Herz? verloren
Porzellan
3000
iDisco
Worte fehlen
Augenblick
Heute tanzen
Fan
Der ziemlich okaye Popsong
Das Traurigste
Niemals
Okay
Immer dabei
Dynamit
Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Petze
Newton hatte Recht
Trotzdem
------------------------------------
Keine Angst
1000 Jahre schlechten Sex
Karten
------------------------------------
Wo ist das Problem
Abschiedslied
Zehn II
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin