Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour

Begonnen von Badetuch, 25. August 2014, 13:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conse

Joa das war zu erwarten. Jetzt wundere ich mich aber dennoch:
2 1/2 Stunden zwischen Einlass und Beginn?
Beginn 19.30 Uhr? Das heißt kurz nach Halb 10 Schluss? Das passt doch irgendwie nicht...

Tigi

Es ist nicht WOCHENENDE und außerdem gibt es wahrscheinlich noch Vorgruppe(n)

Badetuch

Zitat von: Tigi am 10. Oktober 2014, 14:10:20
Es ist nicht WOCHENENDE und außerdem gibt es wahrscheinlich noch Vorgruppe(n)

Würde eher auf ersteres als Grundlage tippen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

Hab eben auch nochmal Karten für Dresden bestellt, hätte FU sich aber auch echt mal früher  überlegen können   :P
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

no way

Zitat von: Tigi am 10. Oktober 2014, 13:40:20
Na also, wie vermutet das 1. Berlin-Konzert: 20. August in der Wuhlheide
Ich denke, dass dies nicht das einzige sein wird (schon wegen des ungünstigen Donnerstag). Wenn das ausverkauft ist, werden sicherlich noch Termine am Freitag und/oder Samstag (vielleicht auch Waldbühne) nachgeschoben. War ja auch so bei der letzten DA-Tour, da gab es auch zunächst nur Sonntags-Tickets für Waldbühne und Wuhlheide und nach deren Ausverkauf kam der Freitag und Samstag

Das würde mich stark wundern. Beim letzten mal FURT in der Wuhlheide haben sie es glaube ich erst im letzten Moment ausverkauft bekommen. Mehr als 1x Wuhle packen die nie..  8)
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Badetuch

13.05.2015 Köln, Palladium ZUSATZKONZERT!
14.05.2015 Köln, Palladium AUSVERKAUFT!
Tickets gibt es AB SOFORT!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

unsolved23

Weiß eigentlich jemand, warum so lange Zeit zwischen Album und Albumtour ist? In den letzten Zyklen war die zeitliche Differenz ja eher im Wochenbereich.

Liegt das an Belas Tour (wegen Crew und so)?

Mudan

Gestern im Interview bei 1Live meinte er, dass er nicht gerne im Winter tourt, sondern lieber, wenn es wieder wärmer ist.

Tigi

Genau, außerdem kann er dann auch die Festivals mitnehmen. In einem Interview hat er gesagt, je nachdem, wie sich das Album verkauft, wird er auch dort auftreten.

NR20

Find das auch besser, im Winter ist immer doof wegen Kleidung. Mit kurzer Hose draussen rumstehen/rumlaufen ist kacke und drinnen schwitzt man sich dan nen Ast ab.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Esmode

Touren im Winter sind auch kacke, weil Leute mit längerer Anreise je nach Witterung Probleme kriegen könnten, weil die Straßen nicht geräumt sind und Züge ausfallen. (Abgesehen davon ist eine vereiste Fahrbahn wohl auch für den Tourbus nicht so lustig)

Sascha89

Der Termin am 14.05.2015 in Köln ist ausverkauft (shit!).
Zusatz-Termin am 13.05.2015 in Köln.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Badetuch

Zitat von: Badetuch am 17. Oktober 2014, 11:04:04
13.05.2015 Köln, Palladium ZUSATZKONZERT!
14.05.2015 Köln, Palladium AUSVERKAUFT!
Tickets gibt es AB SOFORT!

;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Ach verdammt!   ::)

Naja, ich krieg schon i.wie ne Karte für den 14.   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.03. A Deer A Horse / 23.03. Jamaram / 31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons
04.04. Death Before Dishonor / 05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios
11.04. Buckshot of Black Moon / 12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma

Perfekter Diktator

Ist bei Köln das Nahverkehrsticket im FURT-Ticket mit drin? Dann könnte ich nämlich durch Kombination mit dem Semesterticket umsonst für 200km anreisen.

Meint ihr, für Köln (egal welcher Tag) gibt es kurz vorher sehr billig (2 Karten für ca. 25€) Karten?

Tigi

Zitat von: Perfekter Diktator am 18. Oktober 2014, 11:21:37
Ist bei Köln das Nahverkehrsticket im FURT-Ticket mit drin?
Nein, wenn man auf Köln 13.5. klickt: "Ticketpreis enthält alle Gebühren". Bei anderen Orten, wie Stuttgart oder Würzburg: "Ticketpreis enthält ÖPNV und alle Gebühren".

Perfekter Diktator

Das ist ja doof. Dann fahr ich vielleicht doch lieber nach Düsseldorf, da komm ich auch umsonst hin (zurück wegen Nahverkehr nicht mehr).

Aber jetzt versteh ich wenigstens, warum manche Konzerte 36 und manche 37€ kosten.

Tigi

#78
Zitat von: Perfekter Diktator am 18. Oktober 2014, 11:21:37
Meint ihr, für Köln (egal welcher Tag) gibt es kurz vorher sehr billig (2 Karten für ca. 25€) Karten?
Diese Frage wird jetzt wohl niemand richtig beantworten können. Sicherlich wird es vorher noch Karten geben, aber ob zum Originalpreis oder teurer, wird sich zeigen. Unter dem Originalpreis dürfte schwieriger sein, aber nicht unmöglich, halt `ne Frage des Glücks. Hatte ich auch schon, wenn sich Hobby-Händler verzockt haben.

herbi

Muss kein verzocken sein. Auf der Clubtour hab ich sogar wen gesehen, der ne Karte verschenkt hat.
Hatte eine zuviel (wohl wer krank) und bevor er sie verfallen lässt hat er sie halt hergegeben.
Kann einem genauso passieren wie, dass es nur Karten zu überhöhten Preisen gibt. Alles ist möglich.
Je nach dem wie wichtig es einem ist, vorher besorgen oder spekulieren.