Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Buffalo Bill in Rom Tour

Begonnen von Rabattkarte, 25. März 2021, 18:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Rabattkarte am 26. März 2021, 11:25:21
Da ist wohl im Server Log aufgefallen, dass es zu viele Pagehits gab... Für mich bestätigt das nur, dass da von unserer Seite etwas ungewollt aufgedeckt wurde.

Logs...lul

encarnizado

Zitat von: Inkognito am 26. März 2021, 05:11:14
Es kommt noch eine Tour die über Berlin hinaus geht. Hamburg soll leider nicht dabei sein. Ich tippe somit auf Open Airs.

Kannst du dazu eigentlich Quellen nennen?

Erna_p

ich denke es werden ganz sicher noch openair termine dazu kommen, ausserhalb von berlin.. ich hab dafür weder quellen noch belege, aber es erscheint mir einfach logisch. und vermutlich wird schnecki diese ankündigen mit erreichen des schilds.

AstraArschKalt

Buffalo Bill war mit seiner wildwestshow auch in Deutschland. Wenn DÄ jetzt die selben Orte wie er damals nehmen haben wir zum Beispiel: München, Berlin, Darmstadt, Stuttgart, Dortmund, Karlsruhe, Saarbrücken, Bremen, Braunschweig, Trier. Das waren damals Bills auftrittsorte soweit ich das online herausfinden konnte. Gibt sicher noch einige Städte mehr in denen er aufgetreten ist

no_name1

Denke auch, dass Schnecki noch ein paar Tour-Termine entdecken wird auf ihrer Reise...

Cermets

Zitat von: AstraArschKalt am 26. März 2021, 13:01:57
Buffalo Bill war mit seiner wildwestshow auch in Deutschland. Wenn DÄ jetzt die selben Orte wie er damals nehmen haben wir zum Beispiel: München, Berlin, Darmstadt, Stuttgart, Dortmund, Karlsruhe, Saarbrücken, Bremen, Braunschweig, Trier. Das waren damals Bills auftrittsorte soweit ich das online herausfinden konnte. Gibt sicher noch einige Städte mehr in denen er aufgetreten ist
Ich glaube nicht, dass sich vom Tour-Namen direkt auf die Auftrittsorte schließen lässt. Das kommt mir irgendwie schon zu verkopft vor.

K.Urlaub

Laut Wikipedia gilt Buffalo Bill als ,,einer der Begründer des modernen Showbusiness", vielleicht auch einfach deshalb. Oder das ist nur ein Working Title, den Bela sich ausgedacht hat (beide BB), und die Tour heißt hinterher noch anders. Bin mal gespannt, was Schnecki noch aufdeckt.
*denk*

Inkognito

#27
Zitat von: encarnizado am 26. März 2021, 12:56:26
Kannst du dazu eigentlich Quellen nennen?

Meine Quelle nenne ich hier nicht namentlich, sie arbeitet aber in der Branche. Ich hatte dem Namen ,,Buffalo Bill Tour" nachgefragt und als Antwort kam ,,Nah dran". Genaue Daten habe ich nicht. Ich habe mir erfahren, dass es nicht Hamburg ist.

Buurnbaecker

Vor zwei Jahren im Buffalo Bill Museum gewesen und auch an seinem Grab  ;D

Hier die Tourdaten von damals ;D
https://twitter.com/Ziegelei/status/1375485544893976576

Hase

Irgendwie immer Schade das jedes mal schon vorher irgendwas durchsickert etc...

"früher war alles besser..."

satch

Zitat von: Hase am 26. März 2021, 17:35:28
Irgendwie immer Schade das jedes mal schon vorher irgendwas durchsickert etc...

"früher war alles besser..."

Zieht einen aber auch wieder ein bisschen hoch wenn man gestern bei den Clubs leer ausgegangen ist.

Buffalo Bill Tour klingt so durchgeknallt, ich könnte mir vorstellen dass das vielleicht auch Thema für einen Aprilscherz ist. Dass nächsten Donnerstag Bademeister.com komplett im Western-Stil erscheint oder ähnliches. Und dann eben die echten Tourdaten unter diesem Motto veröffentlicht werden.

Jocke

Zitat von: Inkognito am 26. März 2021, 17:06:27
Meine Quelle nenne ich hier nicht namentlich, sie arbeitet aber in der Branche. Ich hatte dem Namen ,,Buffalo Bill Tour" nachgefragt und als Antwort kam ,,Nah dran". Genaue Daten habe ich nicht. Ich habe mir erfahren, dass es nicht Hamburg ist.
Nah dran? Dann also Buffälo Bill  ;D

NR20

Zitat von: Hase am 26. März 2021, 17:35:28
Irgendwie immer Schade das jedes mal schon vorher irgendwas durchsickert etc...

"früher war alles besser..."

Vorfreude ist doch die schönste Freude... Da man ja noch nicht genau weiß was es ist..
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

K.Urlaub

Zitat von: Buurnbaecker am 26. März 2021, 17:33:27
Vor zwei Jahren im Buffalo Bill Museum gewesen und auch an seinem Grab  ;D

Hier die Tourdaten von damals ;D
https://twitter.com/Ziegelei/status/1375485544893976576

Wenn sie die Orte nehmen wäre es dann also ne Deutschland Tour mit kurzem Frankreich Schlenker ;D
*denk*

Hase

Zitat von: NR20 am 26. März 2021, 18:43:27
Vorfreude ist doch die schönste Freude... Da man ja noch nicht genau weiß was es ist..

Naja ich bin mehr erfreut wenn einfsch was veröffentlicht wird ohne Wochen vorher schon ne Ahnung zu haben

DÄmon

Ich fänd es ja schon irgendwie reizvoll wenn die nochmal durch so Stadthallen kleinerer Ortschaften, abseits der Großstädte, tingeln würden 8) So wie es noch Mitte/Ende der 90er, Anfang 2000er der Fall war. Aber das wird so wohl nicht mehr kommen :'(
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Erna_p

Zitat von: DÄmon am 26. März 2021, 19:27:03
Ich fänd es ja schon irgendwie reizvoll wenn die nochmal durch so Stadthallen kleinerer Ortschaften, abseits der Großstädte, tingeln würden 8) So wie es noch Mitte/Ende der 90er, Anfang 2000er der Fall war. Aber das wird so wohl nicht mehr kommen :'(

Ach weisst du, vor 2 Wochen hätt ich auch noch behauptet, dass ich diese Band wohl niemals in einem kleinen Rahmen sehen werde. Und jetzt hab ich Karten für ein Clubkonzert in Berlin. Ich würde einfach mal gar nichts ausschliessen bei dieser Band ;D da werden noch Träume wahr, die man längst ad acta gelegt hatte xD

Gabumon

Zitat von: DÄmon am 26. März 2021, 19:27:03
Ich fänd es ja schon irgendwie reizvoll wenn die nochmal durch so Stadthallen kleinerer Ortschaften, abseits der Großstädte, tingeln würden 8) So wie es noch Mitte/Ende der 90er, Anfang 2000er der Fall war. Aber das wird so wohl nicht mehr kommen :'(

Naja bei 1000er Locations würden die Schwarzmarktpreise explodieren, DÄ müssten X Zusatzkonzerte in den Städten spielen und hätten auch nur die gleichen Nasen in den ersten Reihen...

Das wären ewig viele Konzerte und das wollen die nicht mehr

Die sollen erstmal sehen das, die die Wintertour hinkriegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DÄmon

Träumen kann man ja mal ;D
Deshalb sage ich ja, dass das nie mehr so kommen wird auch wenn es toll wäre. Aber selbst wenn die das nochmal machen würden. So wie ,,damals" wird's dann doch nicht mehr. Zu der Zeit war das alles noch relativ entspannt, man kam kurz vor Einlass zur Halle, ging gesittet rein und hatte trotzdem einen guten Platz. Dann nach dem Konzert wartete man am Hinterausgang auf die Band, die kam gut gelaunt raus, gab Autogramme, machte geduldig Fotos mit einem, man wechselte ein paar Worte. Alles undenkbar heute. Bleiben eben schöne Erinnerungen und die Freude darüber, dass man diese Zeiten noch erlebt hat.
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Ricco

Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass DÄ sich 2012/2013 zu viel zugemutet haben in Sachen Touren und es jetzt gefühlt wieder auf das gleiche Maß hinausläuft. 😬