Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin SOLO Bizarre Festival 2oo2 ?? was ist das für ne Sängerin?

Begonnen von Nopper_23, 24. Oktober 2007, 23:48:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

ISt mir beim zufälligen schauen bei Youtube aufgefallen....
wird am ende als    Franzi    vorgestellt (bei WO ist das PRoblem)

HAb ich da was verpasst oder warum hat die da gesungen damals??



danke schonmal für eure zahlreichen infos dazu...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

benny20

hm, naja, die besetzung war halt damals wohl noch anders als heute. bei irgendeinem totp auftritt ist auch ne andere gitarristin anstatt nessie auf der bühne

Nopper_23

Zitat von: benny20 am 25. Oktober 2007, 07:51:01hm, naja, die besetzung war halt damals wohl noch anders als heute. bei irgendeinem totp auftritt ist auch ne andere gitarristin anstatt nessie auf der bühne

joah joah aber bei TOTP gabs ja das Racing TEam noch garnicht im eigentlichen Sinne da hatte Farin nur ein paar Damen da zu stehen    das dann NEssie und Rachel letzendlich ins Racing Team gekommen sind, war im Grunde reiner Zufall....

07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Rude_Flo

Ist aber wirklich so, dass es gerade bei den Sängerinnen seit Bestehen des Racing Teams laufend Umbesetzungen gab. Ich vermisse auch ein paar von den "alten" Gesichtern.. :(

user

Zitat von: Rude_Flo am 25. Oktober 2007, 11:52:19Ich vermisse auch ein paar von den "alten" Gesichtern.. :(

Schwätz ned raus, die Bläser sind doch immer mit dabei ;)

Nopper_23

naja das erste was ich gesehen hab damals war das von Rock am Ring Rock im Park  weiß nicht genau welches das war auf jeen Fall das wo die in Nonnenkostümen aufgetreten sind und nur zu 2 im Background gesungen haben und das waren schon die jetzigen.....naja aber dann isses ja soweit klar
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

benny20


Knarösto JJ Pöpel

Ist das da eigentlich die gleiche Annette wie heute? Sieht irgendwie anders aus.

Bobby die Bürste

Nach 5 Jahren sieht eben jeder etwas älter aus (auch Annette) ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gwendoline2000

Na Ludmilla und Esther oder so waren ja auch noch dabei - eine davon hatte damals so gar Geige oder Cello gespielt  ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. Oktober 2007, 14:33:19Nach 5 Jahren sieht eben jeder etwas älter aus (auch Annette) ;)
Ja gut, aber ich finde schon, dass da der Unterschied ziemlich groß ist. Den ollen Blonden in der Mitte z.B. habe ich schon wiedererkannt ;)