Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.09.2023] Hamburg Trabrennbahn

Begonnen von renald, 02. September 2023, 23:22:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

renald

Die Ärzte waren bei Fettes Brot und haben folgende Songs gespielt (konnte mir die komplette Setlist merken):

-Teenagerliebe
-Schrei nach Liebe
-Radio Brennt

Bobby die Bürste

"Radio brennt" ging beim Lieblingslied-Part über in "Was in der Zeitung steht" von Fettes Brot und wurde von beiden Bands gemeinsam gespielt.
Noot noot!

Inkognito

Ich verlinke jetzt einfach ganz uneigennützig den Link zu meinem YouTube-Kanal hier rein. Da lädt gerade was hoch.

https://youtube.com/@DieterPete1896

Gwendoline2000

Das Gerücht ging ja schon seit ein paar Tagen herum, das die ärzte bei Fettes Brot in Hamburg am 02. September 2023 auftreten  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Buurnbaecker

Zitat von: Inkognito am 02. September 2023, 23:51:13Ich verlinke jetzt einfach ganz uneigennützig den Link zu meinem YouTube-Kanal hier rein. Da lädt gerade was hoch.

https://youtube.com/@DieterPete1896

Du standest dann ja nicht sooo weit von mir entfernt :D

Zugereister

Zur Ergänzung: Die Umhänge, die DÄ anhaben, sind die ABBA-Tunikas aus dem ABBA Museum Stockholm und waren schon in Stockholm beim Konzert im Einsatz
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

PlutoKennedy

Zitat von: Zugereister am 03. September 2023, 09:43:56Zur Ergänzung: Die Umhänge, die DÄ anhaben, sind die ABBA-Tunikas aus dem ABBA Museum Stockholm und waren schon in Stockholm beim Konzert im Einsatz

Die waren mir auch aufgefallen. Tragen sie die derzeit bei jedem Konzert zumindest kurzzeitig? In Kopenhagen hatten sie die im Zugabenblock getragen.

haddelad

Zitat von: PlutoKennedy am 03. September 2023, 11:33:33Die waren mir auch aufgefallen. Tragen sie die derzeit bei jedem Konzert zumindest kurzzeitig? In Kopenhagen hatten sie die im Zugabenblock getragen.
In Offenbach hatten die keine Umhänge an

renald


Hase


phoenix1007

Zitat von: Zugereister am 03. September 2023, 09:43:56Zur Ergänzung: Die Umhänge, die DÄ anhaben, sind die ABBA-Tunikas aus dem ABBA Museum Stockholm und waren schon in Stockholm beim Konzert im Einsatz
Ich denke, die haben sich die gestern schnell übergeworfen, damit sich Bela und Rod für kein spezielles Bühnenoutfit entscheiden müssen.

Viktor

zwei Drittel 80er-Songs, eine Traum-Quote für alle, die darauf so versessen sind  :P
...

Misantropical

Zitat von: Viktor am 03. September 2023, 11:50:14zwei Drittel 80er-Songs, eine Traum-Quote für alle, die darauf so versessen sind  :P

Weiter so  :P
Gehirn-Stürm - ich selbst ein Opfer des Gehirnstürm

renald

Zitat von: Viktor am 03. September 2023, 11:50:14zwei Drittel 80er-Songs, eine Traum-Quote für alle, die darauf so versessen sind  :P

100% Quote Songs, die älter als 30 Jahre sind. (SnL ist am 10.9. erschienen, aber lief schon vorher im Radio 😜)