Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[08.09.2023] Bremen - Pier 2

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PlutoKennedy

Hard Luck Woman von KISS vorm Lovesong :)

Hannoveraner

Einige stehen längst draußen - Sound mittel

Tinki

Zitat von: Hannoveraner am 08. September 2023, 22:11:12Einige stehen längst draußen - Sound mittel

Ist ja auch sonst nicht auszuhalten :D
Tatsache ist man kann rausgehen und der Bereich vorm Eingang ist mit Flatterband abgesperrt...

Zugereister

Bin gespannt, ob die morgen das irgendwie anders machen. Und wenn die das Dach absägen  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Märius_M

Kannste halt nichts machen. Die ärzte Fans sind eben heisssssssss  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

t-reg

Im Vergleich zu den anderen Terminen ganz schön wenig Beiträge hier  ???

Tinki

Zitat von: t-reg am 08. September 2023, 23:47:50Im Vergleich zu den anderen Terminen ganz schön wenig Beiträge hier  ???

Die müssen sich alle erholen :D also der Krankenwagen hat regelmäßig Leute weggefahren.

Highlight: "Oh ein Euro!" Bela hat auf der Bühne Geld gefunden, da musste auch schon mal das Lied unterbrochen werden :D

Zum Ende hat FU einen vorne angeschnauzt, weil der ihn aus der 2. Reihe direkt gefilmt hat, nonstop :D (kennt den wer ?)

Brotmann

Ihr glaubt nicht wie ekelig sich eine Heimfahrt anfühlen kann. Bäh war das nass und ich Depp habe nicht einmal nen Ersatzshirt mitgenommen.

War nen geiles Konzert in meiner heimlichen Lieblingsstadt  8) Immer schön in Bremen.

PlutoKennedy

Zitat von: Tinki am 08. September 2023, 23:51:55Die müssen sich alle erholen :D also der Krankenwagen hat regelmäßig Leute weggefahren.

Highlight: "Oh ein Euro!" Bela hat auf der Bühne Geld gefunden, da musste auch schon mal das Lied unterbrochen werden :D

Zum Ende hat FU einen vorne angeschnauzt, weil der ihn aus der 2. Reihe direkt gefilmt hat, nonstop :D (kennt den wer ?)

Krass, von oben hatte ich nicht den Eindruck, dass viele rausgezogen wurden, also abgesehen von den üblichen Crowdsurfern von denen etliche mehrfach durchgerauscht sind.

Jo, Farin war ganz schön pissig wegen dem Filmer und hat sich ordentlich Luft gemacht. Aber warum macht man sowas auch wenn man ganz vorne steht.

Lowlight war für mich auch weit vorne ein Typ, der ganz zum Schluss einem weiblichen Fan den eindeutig von Bela ihr zugeworfenen Stick mit vollem Körpereinsatz entrissen hat. Junge, was Leute wegen so einem Ding ätzend werden können.

Nach dem Konzert habe ich noch mit Fans gesprochen, die auch Sticks bekommen hatten und festgestellt, dass diese einen (für mich) neuen Aufdruck haben: B.I.L.F. sowohl auf den schwarzen wie auch den weißen Sticks. Ist vielleicht schon bekannt, mir war das wie gesagt neu.

Ach so, von dieser einen unschönen Szene abgesehen war es ein richtig tolles Konzert, wie ich finde!

krasser

Es war wirklich wahnsinnig heiß. Deutlich schlimmer als letztes Jahr Columbiahalle. Je weiter man zur Bühne kam, desto heißer wurde es. Die erste Stunde hab ich die ganze Zeit gezweifelt, dass ich das durchhalte, danach wurde es aber irgendwie einfacher (nicht besser). Keine Ahnung, ob dann doch die Lüftung leichte Wirkung zeigte oder ob sich der Körper einfach dran gewöhnt hat. Ultimativer Respekt an Rod, der durchgehend Anzug trug...Ich wäre drölf mal gestorben. Auch krass, wie gut die Stimmung (vorne, aber nicht ganz vorne rechts zumindest) bei der Hitze war. Das hat echt Spaß gemacht in der Ecke.

Zu Beginn dachte ich, die Musik ist zu leise (der Sound an sich war rechts vorne gut), aber jetzt dröhnen mir doch die Ohren. Kam mir am Ende auch lauter vor als gegen Anfang. Potsdam hatte ich generell lauter in Erinnerung. Das Einzige: die mikros von allen 3 waren meinem empfinden nach etwas zu leise. Textänderungen oder Gelaber war für mich oft nicht einfach zu verstehen, was allerdings auch an dem stimmungsvollen Krach der umstehenden Leute lag..

Ich fand, sie waren alle drei gut drauf - allerdings ist Bela erkältet. Hat öfter gehustet und zwischendurch öfter ausgeschnaubt ^^ und soweit für mich zu erkennen, hat er heute auch auf Alkohol verzichtet. Allerdings hab ich bei seinem Gesang selbst nichts von der Erkältung gemerkt (es wurde aber zwischendurch thematisiert auf der Bühne).


El_Cattivo_77

Gutes Konzert, allerdings fix und fertig. Junge war das abartig. Hab echt schon einige heiße Konzerte erlebt aber das war Next Level. Unsere Hände sahen nach dem Konzert als wären wir 3 Stunden schwimmen gewesen. Gottlob das Wechselshirt.  ;D  Gegen Ende wurde noch irgendwas eingebaut, ich weiß aber nicht mehr welcher Song, nach wie es geht mein ich.

Das fu den Typen da zurechtgestutzt hat, habe ich sehr gefeiert, hat sich da (zurecht) ein bisschen in Rage geredet  ;D

Wenn ich dran denke, dass es morgen nochmal so heiß wird. Du liebe Güte..

Tinki

Zitat von: krasser am 09. September 2023, 00:37:10Ich fand, sie waren alle drei gut drauf - allerdings ist Bela erkältet. Hat öfter gehustet und zwischendurch öfter ausgeschnaubt ^^ und soweit für mich zu erkennen, hat er heute auch auf Alkohol verzichtet. Allerdings hab ich bei seinem Gesang selbst nichts von der Erkältung gemerkt (es wurde aber zwischendurch thematisiert auf der Bühne).

Corona, ohooo...

Tinki

Zitat von: El_Cattivo_77 am 09. September 2023, 00:41:27Gutes Konzert, allerdings fix und fertig. Junge war das abartig. Hab echt schon einige heiße Konzerte erlebt aber das war Next Level. Unsere Hände sahen nach dem Konzert als wären wir 3 Stunden schwimmen gewesen. Gottlob das Wechselshirt.  ;D  Gegen Ende wurde noch irgendwas eingebaut, ich weiß aber nicht mehr welcher Song, nach wie es geht mein ich.

Mein Hirn war irgendwann totgekocht... Du meinst aber nicht den Refrain "ich bin reich" zum wod bauen bei junge?

El_Cattivo_77

Doch das mein ich.  ;D  Kam ich nicht mehr drauf. Habe auch jetzt erst auf der vorherigen Seite deine setlist gesehen  :D

Tinki

Ich hatte ja kurz Hoffnung... Und hab dann auch realisiert, dass es kein eigenständiges Lied ist. Größte Enttäuschung des Abends.

Superseite

Ich kann mir übrigens nicht ansatzweise vorstellen, dass es so heiß wie im Privatclub heute war. Nach 10 Minuten musste ich aus der letzten Reihe an den Rand gehen, weil ich sonst leider verstorben wäre. :'(

Zum Glück gibts es keinen Klimawandel. 8)

Flauschi

Zitat von: Tinki am 08. September 2023, 20:24:56Intro
WER VERLIERT, HAT SCHON VERLOREN
Lied vom Scheitern
Ein Lied für dich
Geld
Tamagotchi
Heulerei
Noise
Ein Sommer nur für mich
Vokuhila Superstar inkl. ich ess Blumen
Lasse Redn
Einschlag
Ich, am Strand
---------- Seitenwechsel
(Hard Luck Woman) 1/2 Lovesong
Anti-Zombie
Dunkel
----------Seitenwechsel
Die Banane
Our Bassplayer hates this song
Für uns
Trick 17 m. S.
Doof
Herrliche Jahre
Perfekt
Unrockbar
--------------------------
Leben vor dem Tod
Popstar
Deine Schuld
--------------------------
Dinge von denen
Meine Freunde in slowmo
Himmelblau
Hurra
---------------------
Wie es geht
Junge (inkl. Ich bin reich)
Schrei nach Liebe
Dauerwelle
Outro



( :D voll gut das Flo liket, aber tickern ist nicht :P wer ist eigentlich noch so da? )
 Die Sauna ist auch nur ansatzweise erträglich, weil man das Publikum ziemlich geil hört. Das macht Laune :D aber der Sound an sich ist eher so meh, oder irre ich mich? Und bin verwöhnt von anderen Locations?



Sind

Der Misanthrop
Achtung: Bielefeld
Ignorama

echt ersatzlos aus dem Set geflogen?
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Tinki

Zitat von: Flauschi am 09. September 2023, 02:10:15Sind

Der Misanthrop
Achtung: Bielefeld
Ignorama

echt ersatzlos aus dem Set geflogen?

Ich habe mir größte Mühe gegeben:D ich dachte anfangs noch, ja geil ein drittes Set vllt aber nope.

Äbiszett

Zitat von: Flauschi am 09. September 2023, 02:10:15Sind

Der Misanthrop
Achtung: Bielefeld
Ignorama

echt ersatzlos aus dem Set geflogen?
Die waren nicht dabei. Misanthrop wär echt noch ein Highlight für mich gewesen. (Meckern auf hohem Niveau, ich fand die Stimmung und die Songs gut!)

MatzeHH

Zitat von: Flauschi am 09. September 2023, 02:10:15Sind

Der Misanthrop
Achtung: Bielefeld
Ignorama

echt ersatzlos aus dem Set geflogen?

So ist es. Das Konzert war auch "nur" 2:45. Ich denke, das war auch der Hitze geschuldet, die auch an der Band nicht spurlos vorbei ging. So oft, wie Farin sich das Gesicht abgewischt hat. Und der Rodie von Rod hat sich nach dem halben Konzert das T-Shirt ausgezogen und seinen Job mit nacktem Oberkörper (mit Hosenträgern) erledigt.