Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Zitat von: Aechtler am 29. April 2019, 11:11:00
Noch zwei Tage bis zur App - ehm Überraschung.  ;D

Hups ! - Also, dieser "Leak" war sicherlich beabsichtigt. Da wird was anderes kommen als erwartet.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

NR20

Warum seid ihr euch so sicher, dass das beabsichtigt sein soll...
Dann hätte man das Lied nicht löschen lassen und es nicht rausgenommen. Natürlich war das nur ein normaler Fehler!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

Zitat von: NR20 am 29. April 2019, 12:04:51
Warum seid ihr euch so sicher, dass das beabsichtigt sein soll...
Dann hätte man das Lied nicht löschen lassen und es nicht rausgenommen. Natürlich war das nur ein normaler Fehler!

Manche Leute denken eben, dass alles was die ärzte machen bis ins Detail durchgeplant ist. Ich glaube auch an einen Fehler.

Hase

Es stand aber bei der App auch "Early access"

Vermutlich haben die wirklich nur vergessen einene Haken zusetzen. Oder es war doch Absocht. Wir werden es eh nie erfahren  ::)

MichiUrlaub

Der Vinylist hat eine witzige vermutung. Das es am 01.05.19 ein richtiges Musikvideo zu Abschied geben soll
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

NR20

Witzig/Gut fände ich das nicht...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Zitat von: NR20 am 30. April 2019, 12:28:33
Witzig/Gut fände ich das nicht...

Hm, ja schon. Evtl neues Merchandise ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

derInfant

Ich denke wir bekommen
- die App
- Ankündigung Album und Tour 2020
- neues Video für Abschied (mit finaler Version des Liedes)
- eine neue Homepage
- neues Merch für die Tour

...achja träumen ist was feines
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Davidbibo

Die Homepage wurde ja erst überarbeitet..
Ich denke mal von der App kann man eh ausgehen. Und nur für ne App würde nicht so nen TamTam gemacht werden.

NR20

Warum denn nicht? Ist ja mehr als "nur ne App"
Hat definitiv etwas mit Konzerten 2020 zu tun und enthält ein neues Lied
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

MichiUrlaub

Zitat von: NR20 am 30. April 2019, 12:49:49
Warum denn nicht? Ist ja mehr als "nur ne App"
Hat definitiv etwas mit Konzerten 2020 zu tun und enthält ein neues Lied

So in der Richtung, habe ich auch schon vermutet.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

encarnizado

Mein Tipp: App, Tourankündigung, Albumankündigung, Songauskopplung mit Video.

gwendoline2006

Ich gehe davon aus dass es nur die App geben wird, was anderes würde mich mehr als überraschen und halte ich für völlig ausgeschlossen.

Gromek

Zitat von: gwendoline2006 am 30. April 2019, 14:04:24
Ich gehe davon aus dass es nur die App geben wird, was anderes würde mich mehr als überraschen und halte ich für völlig ausgeschlossen.

Ich auch. ich finde die Erwartungshaltung einiger hier schon wieder sehr enorm. Da kann man ja förmlich drauf warten, dass sich morgen wieder die "ich bin ja so enttäuscht" Posts häufen... ;D

no_name1

Ich rechne auch ,,nur" mit der App und dem darin enthaltenen Song.

Glaube einfach nicht, dass sie noch vor  der ,,kleinen" Tour schon eine große Tour ankündigen. Aber das ist nur meine Vermutung.  ;D

Cermets

Ich glaube auch nicht, dass es das alles gibt.
App vermutlich. Und max. eine Ankündigung. Vielleicht eine Single.

Wenn sie am Freitag kommen würde hätte es ja wohl schon ein Saturnmitarbeiter, o.Ä, ,,geleakt". Also könnte sie am 10. Mai, pünktlich zu M&M Tour released werden.
In Anbetracht dessen, würd ich Rückkehr als wahrscheinlicher sehen. Obwohl es auch sehr wage ist, dass Sie wieder einen Zyklus mit einem Bandbezogenem Song beginnen.

Kohlenmann

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Tour, die frühestens 2020 starten kann, bereits im April angekündigt wird.

Das wird meiner Meinung nach eher Herbst, zumal man ja seitens Band davon ausgehen kann, dass nach so langer Abstinenz ein enstprechender Run stattfinden wird.

NR20

Zitat von: Cermets am 30. April 2019, 14:47:59
Ich glaube auch nicht, dass es das alles gibt.
App vermutlich. Und max. eine Ankündigung. Vielleicht eine Single.

Wenn sie am Freitag kommen würde hätte es ja wohl schon ein Saturnmitarbeiter, o.Ä, ,,geleakt". Also könnte sie am 10. Mai, pünktlich zu M&M Tour released werden.
In Anbetracht dessen, würd ich Rückkehr als wahrscheinlicher sehen. Obwohl es auch sehr wage ist, dass Sie wieder einen Zyklus mit einem Bandbezogenem Song beginnen.

Eine Ankündigung muss nicht gleich mit dem release sein...
Dass die Single veröffentlicht ist sehr unglaubwürdig.

Zitat von: Kohlenmann am 30. April 2019, 16:02:47
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Tour, die frühestens 2020 starten kann, bereits im April angekündigt wird.

Das wird meiner Meinung nach eher Herbst, zumal man ja seitens Band davon ausgehen kann, dass nach so langer Abstinenz ein enstprechender Run stattfinden wird.

1 Jahr im Vorraus ist doch nichts besonderes mehr bei großen Hallen. Die viel kleine Band Knorkator hat letztens ja schon +1.5 Jahre im Vorraus angekündigt!

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Meine Punkte waren nur Ideen was passieren kann - mir ist klar das nicht alles mit einmal kommen wird :D
Bei "Rückkehr" werden auch Städte wie Berlin & Wien erwähnt & nur deshalb tippe ich auf eine Tour 2020 und deren Erwähnung ab morgen :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Davidbibo

Bademeister wurde mit aktuellen News bestückt!