Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte Tourgerücht

Begonnen von m33, 11. Februar 2016, 10:44:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Saretorb

Können wir es nicht einfach wie vorher hinnehmen, bei Bedarf ignorieren und einfach beim Thema bleiben?

MichiUrlaub

Zitat von: Saretorb am 12. Mai 2019, 10:32:02
Können wir es nicht einfach wie vorher hinnehmen, bei Bedarf ignorieren und einfach beim Thema bleiben?

Also, 2020 Mai ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Gabumon

Zitat von: MichiUrlaub am 13. Mai 2019, 12:23:57
Also, 2020 Mai ?

Nach Rock am Ring fällt der Gebietsschutz. Die könnten also theoretisch noch 2019 in Deutschland Touren.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatDie ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019

Sicher?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

KIMBO

Zitat von: Badetuch am 13. Mai 2019, 20:42:11
Sicher?
Glaube ich persönlich eigentlich nicht. Weil es ersten nicht ins logische schema passt. Und zweitens es hieß exklusiv 2019 in Deutschland nur bei RIP & RAR.

Penunze

Ich glaube auch, dass da 2019 nichts reguläres mehr kommt. Überraschungs-Gigs theoretisch schon eher. Aber ich glaube vielmehr, dass 2019 live erst mal wieder Funkstille angesagt ist. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher (ohne aber was zu wissen), dass die auf der Miles&More-Tour zumindest eine Tour und/oder Album andeuten werden und nicht erst bei RAR. Bei RAR dann vielleicht offiziell mit Info auf der Homepage und so.

Cermets

Vielleicht setzen sie bei der M&M ja ihr jetziges Schema weiter fort und sagen nix und spielen nur stur ihre Stücke, ohne die kleinste Ansage dazwischen.

KIMBO

Zitat von: Cermets am 13. Mai 2019, 22:46:11
Vielleicht setzen sie bei der M&M ja ihr jetziges Schema weiter fort und sagen nix und spielen nur stur ihre Stücke, ohne die kleinste Ansage dazwischen.
Das wird nicht passieren  :-X

Tigi

Zitat von: Penunze am 13. Mai 2019, 21:37:02
Ich glaube auch, dass da 2019 nichts reguläres mehr kommt. Überraschungs-Gigs theoretisch schon eher. Aber ich glaube vielmehr, dass 2019 live erst mal wieder Funkstille angesagt ist......

2019 ist Deutschland für Auftritte tabu (wegen RAR/RAP) und für den Rest von Europa gibt es schon Gigs....weshalb und wo Überraschungs-Gigs?

Gwendoline2000

Dann wäre 2007 ja auch nach RiP und RaR die Es wird Eng Tour tabu gewesen...

Also falls 2019 noch im November/Dezember eine große Hallen Tour stattfindet dann erfahren wir das am 09./10. Juni 2019!

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

NR20

Die haben 2007 einfach keinen Exklusivdeal unterschrieben, diesmal schon.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Aechtler

Wir brauchen langsam ein Bingo Spiel dafür :)

Mein Tipp: Album Herbst / Tour Frühling (und evtl. Tour Winter)

Seelenfaenger

Ich fände ein Konzert zu Neujahr, am 01.01.2020 Beginn um 00:01 Uhr passend. Damit hätte man den Lieberberg Vertrag erfüllt und hätte wieder etwas besonderes.

supere10

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. Mai 2019, 10:06:29
Dann wäre 2007 ja auch nach RiP und RaR die Es wird Eng Tour tabu gewesen...

Also falls 2019 noch im November/Dezember eine große Hallen Tour stattfindet dann erfahren wir das am 09./10. Juni 2019!
Wurden die Konzerte denn als einzige Deutschland-Konzerte 2019 beworben?

d_b


Zugereister

Zitat von: Seelenfaenger am 14. Mai 2019, 13:54:10
Ich fände ein Konzert zu Neujahr, am 01.01.2020 Beginn um 00:01 Uhr passend. Damit hätte man den Lieberberg Vertrag erfüllt und hätte wieder etwas besonderes.

Das ist zu nah am ÄsB Konzept. Das machen sie nicht noch mal.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

supere10


gwendoline2006

Nein, 2007 wurde es als Flucht aus dem Studio angekündigt.

d_b

Eher unwahrscheinlich, dass RaR und RiP 2007 als "einzige Deutschland-Konzerte 2019" beworben wurden ;D
;)

Seelenfaenger

Zitat von: Zugereister am 14. Mai 2019, 14:53:26
Das ist zu nah am ÄsB Konzept. Das machen sie nicht noch mal.

Ja, ich weiß. Träumen darf man ja mal. Vor allem weil ÄsB echt Spaß gemacht hat  :D