Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

1.2.3. Belas neue Single-----neuer Erscheinungstermin???

Begonnen von Nopper_23, 21. Juli 2006, 12:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: Gabumon am 03. August 2006, 18:57:44
und da steht eindeutig Luck

wenn man kein englisch kann soll man es lassen und aussehen hinschreiben...


@gabumon
und wenn man nicht genau weiß, das es die Premium-Maxi auch teurer als 5,54¤ irgendwo zu kaufen gibt, dann sollte man auch nicht schreiben, das es die ÜBERALL für den Preis gibt!!! Erst informieren oder klappe halten!!!  ;)



(Sorry, nicht persönlich nehmen aber das musste mal sein!!!)  ;D


mfg fu

sams

#21
@FU:Sex & Rock'n'Roll, auch wenn sich Gabumon mit Sicherheit sehr gut selbst verteidigen kann, muß ich ihm in diesem Fall Recht geben. Wenn man nicht weiß was man schreibt, dann sollte man es sein lassen.

Zweitens, wenn schon zitieren, dann im Zusammenhang.

Drittens, Beleidigungen sind auch bei dir fehl am Platz und zeugen nicht von sehr viel geistigen Intellekt!






FU:Sex & Rock'n'Roll

Off-Topic:
@sams


1. Gabumon weiß schon was ich meine
2. natürlich hat Gabumon Recht
3. wollte ich Gabumon nur mal daruaf hinweisen, das er auch mal was falsch macht oder etwas nicht weiß (auch wenns kaum zu glauben ist!!!), weil er ja jeden berichtigt und immer so neunmalklug tut
4. war das auch nicht böse gemeint, sondern eher ironisch!!!
5. Wo hab ich Gabumon beleidigt???



und jetzt nochmal was zum Thema

ich finde die B-Seiten richtig geil. 4b (Olli's Song) ist doch wohl mal richtig geil!!!




mfg fu

Monsterparty

das Lied ist das einzig Schlechte auf der Single. Dann kannste Dir ja gleich Texas Lightning anhören!  ;D

Knarösto JJ Pöpel

Der Song (also "1.2.3.") gefällt mir recht gut... vielleicht hol' ich mir das Album doch.

captain debil

seh ich das richtig?

die 2 Track single ist wieder in einem plastik cover und die premium version in einem pappcover oder wie ist das?