Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[09.06.2008] Saarbrücken - Saarlandhalle

Begonnen von liechtensteiner, 14. Oktober 2007, 18:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Wer: Die Ärzte
Wann: 09.06.2008
Wo: Saarbrücken - Saarlandhalle
Kapazität:

Viel Spaß! Ich will einmal nach Saarbrücken
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

julue

Kapazität gesamte Halle: 6500
die ränge werden jedoch bei dem konzert nicht genutzt (zumindest gibt es keine karten) also noch etwas weniger!

PS: ich bin dabei

RedDragon

Zitat von: julue am 15. Oktober 2007, 20:12:35Kapazität gesamte Halle: 6500
die ränge werden jedoch bei dem konzert nicht genutzt (zumindest gibt es keine karten) also noch etwas weniger!

PS: ich bin dabei

bin auch dabei ;)

das wird bestimmt schön !

NR20

Wo krieg ich Tickets ohne Kreditkarte oder Bankeinzug?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

#4
Zitat von: NR20 am 16. Oktober 2007, 17:42:30Wo krieg ich Tickets ohne Kreditkarte oder Bankeinzug?
Na beim offiziellen Tickethändler, also eben OPM. Da kannst du's per Nachnahme machen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

RedDragon

oder geh mal zum SR am Markt vll haben die auch welche ;)

NR20

Zitat von: pazi am 16. Oktober 2007, 17:53:24Na beim offiziellen Tickethändler, also eben OPM. Da kannst du's per Nachnahme machen.

Nicht fürs Ausland ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

hm, eventuell direkt vor ort an der halle? also natürlich im vvk, nicht erst ne stunde vor beginn :D

NR20

Ne möglichkeit, aber will nun auch nicht ne Stunde Autofahren um die Tickets zu kaufen.
Mag sie vielleicht jemand für mich kaufen und zuschicken? Übernehme auch anfallende kosten (Porto usw.)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

drisana

meine karte ist schon sicher verwahrt :) und nach weihnachten kommt sie zur trier-karte in den bilderrahmen  ;D

drisana

also im dä-onlineshop bekommt man keine karten mehr o.O

Hannusch

So daheim vom Konzert.
Es war in Ordnung, keine Besonderheiten in der Setlist, außer halt wie zu erwarten: Madonnas Dickdarm.

Debil110


NR20

#13
So, auch wieder da aus Saarbrücken  ;D
Noja war nett, aber nichts besonders ;)
Da bin ich mal auf morgen gespannt
Aber wohl eines der längsten Radio Brennt Versionen überhaupt
(Sie spielten gerade dein Lieblings Lied...dann den Anfang von Jag alskar Sverige und dann "dann wechselten wir den Sender und da lief..." und dann kam Madonnas Dickdarm und erst dann wurde Radio brennt beendet)


Team-Mitschnitt gibt es auch  ;D (nein nicht von mir)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

RedDragon

So un auch endlich mein Zuhause aufgefunden *g*

Konzert fand ich persönlich klasse, zwar jetzt keine großen Überraschungen, aber das Publikum war gut dabei.
Meien persönlichen Highlights waren : Madonnas Dickdarm ( was zu erwarten war ) , Nichts in der welt, Dinge von denen und was mich sehr erfreut hat,"Manchmal haben Frauen" wurde ausgelasen.

Die Vorband Muff Potter fand ich spitze, freue mich sie morgen wieder in Esch zu sehen.

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2008, 01:47:41Team-Mitschnitt gibt es auch  ;D (nein nicht von mir)

Aber von mir ;D

Danke für deine Hilfe, die Möchte-Gern Poger gingen mir echt auf den Geist^^

NR20

Naja, Muff Potter war besser als 2004 aber gut waren die noch immer nicht  :P

Ja, war echt ne Wand von volltrotteln um uns rum  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

RedDragon

Zitat von: NR20 am 10. Juni 2008, 02:23:00Ja, war echt ne Wand von volltrotteln um uns rum  ;)

Du sagst es und die Wall of death wär die Lächerlichste , die ich bislang gesehen habe. Erst machen sie ien großes Loch, dann rennen sie alle in der Wall of Death wie wild im Kreis und als der Refrain kommt war es nichts mehr als nur ein Rumgeschubse.

Bei meinen Highlights ganz vergessen : "Das ist Rock`n`Roll" natürlich , mit "Nie gesagt" wäre die Setlist perfekt gewesen

besserpunk90

Als was haben sie sich bei Dinge von Denen verkleidet?  ;D

NR20

Das war ja auch irgendwie geil...aber dem ersten Zugabenblock wurde es immer leerer und man hatte immer mehr Platz  ;D
Die Leute sind manchmal dumm :p
Ich war dann bei den letzten Lieder auch plötzlich am Wellenbrecher, ohne großes Gedrängel ;)

Die lächerlichste Wall of Death war ja bei Alleine in der Nacht (wars das, oder war es Ist das Alles? ?)...bis die auf einmal gemerkt haben, dass das Lied gar nicht mehr schneller wird  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gazza

War auch da!  ;D

Ganz oben auf der Tribüne und habe die ersten ca. 80min im Sitzen verbracht...  ::) Aber dann stieg die Party auch hier. Habe das Konzert eigentlich nur zur Überbrückung der Hosenfreien-Zeit genutzt, aber ich war positiv überrascht!
Hat echt Spaß gemacht!! Würde heute abend sogar gerne nach Lux., das hätte ich vorher nicht gedacht. Vllt noch Losheim...

So ein Saarbrücken-Mitschnitt würde sich gut in meiner Sammlung machen...  ;)