Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.06.2008] Braunschweig - Volkswagen Halle

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:12:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwen6

deine schuld wurde ja gar nicht gespielt?! aber der schundersong mit den bläsern klingt echt gut!
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Rock Rendezvous


thorsten

eine frage, ich hab gerade mal unrockbar (1. versuch) vom konzert gehört. dabei wurde einer gelbchen genannt. was hat es damit aufsich?

Inkognito

Es gab auf der hinteren Tribüne einen Herren, der während des Konzertes saß und ein gelbes Shirt an hatte. Die Band sah das und taufte ihn "Gelbchen". Von da an musste er desöfteren ein wenig leiden, bzw. wurde genannt.

Farina U.

Bin nicht sicher, wo das eingehört, ich versuchs mal hier:

Also, die Setliste von jt182 stimmt nicht, denn nach Nie wieder Krieg... kam Heulerei. Im Mitschnitt auf der Startseite sind die 2 Lieder zusammen in einem Track, vielleicht kann man das nochmal ändern. :)

Dommö

Zitat von: Farina U. am 01. Juli 2008, 21:14:37Also, die Setliste von jt182 stimmt nicht, denn nach Nie wieder Krieg... kam Heulerei. Im Mitschnitt auf der Startseite sind die 2 Lieder zusammen in einem Track, vielleicht kann man das nochmal ändern. :)
schon geschehen :)
Alles wird gut!