Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[06.06.2008] Kiel - Ostseehalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:08:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CROC

Zitat von: Speedy am 07. Juni 2008, 13:28:36Da ist nichts zu retten. 2004 gab es auch ein paar solcher Mitschnitte, die wird sie nie jmd anhören.
Doch, ich evtl. irgendwann mal, aber die Anlage würde ich dabei nicht zu laut aufdrehen, das gibt Schmerzen, und wenn man Pech hat Schaden an den Lautsprechern... :-X
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Vosi91

Zitat von: Speedy am 07. Juni 2008, 13:28:36Wenn ein anderer Mitschnitt von Kiel aufgetaucht ist, dann kannst du ihn löschen


meines wissens nach war ich glaube ich der einzige der getaped hat. Weißt du o es noch einen gibt?

Speedy

Warum glaubst du, dass du der einzige warst?

Ich weiß, dass jmd da war der sonst immer tapt  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vosi91

Zitat von: Speedy am 07. Juni 2008, 13:51:19Warum glaubst du, dass du der einzige warst?

Ich weiß, dass jmd da war der sonst immer tapt  ;)


aaaaaachso na dann. ich dachte nur weil sonst keiner bekannt war

benny20

Jetzt fällts mir ein! Las Vegas wurde noch gespielt, aber keine Ahnung wo genau :)

Zitat von: Denyo am 07. Juni 2008, 11:23:2901. Intro
02. Himmelblau
03. Lied vom Scheitern
04. Hurra
05. Angeber
06. Heulerei
07. Geh mit mir
08. Rettet die Wale
09. Ein Mann
10. Vokuhila Superstar
11. Deine Schuld
12. Anti-Zombie
13. Geisterhaus
14. 1/2 Lovesong
15. Radio brennt
16. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
17. Lasse redn
18. Der Graf
19. Nichts in der Welt
20. Allein in der Nacht
21. Studentenmädchen
22. Westerland
23. Ignorama
24. Wie es geht
25. Rebell
26. Das ist Rock'n'Roll
27. Perfekt
28. Junge
29. Schunder-Song
30. Ist das alles?
31. Unrockbar
32. Dinge von Denen
33. Wir sind die Besten
34. Schrei nach Liebe
35. Zu spät
36. Vorbei ist vorbei (Playback-Outro)

Vosi91

Ich glaube Las Vegas kam nach Nichts in der welt

Sister

das ist aber nicht die richtige reihnfolge, oder? kann ja sein das ich mich irre, aber ich musste mal raus und in der zeit habe ich westerland und deine freundin verpasst. die lieder dazwischen habe ich aber definitiv gesehn  ;D

CROC

Zitat von: Sister am 07. Juni 2008, 15:28:57das ist aber nicht die richtige reihnfolge, oder? kann ja sein das ich mich irre, aber ich musste mal raus und in der zeit habe ich westerland und deine freundin verpasst. die lieder dazwischen habe ich aber definitiv gesehn  ;D

Ja, so wie es aussieht, ist Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) an der falschen Stelle, das kam in Hannover später.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Vosi91

Ne deine freundin ist schon richtig, aber ich bin mir jetzt nicht so sicher ob Ignorama vor oder nach wie es geht kam

Gwen6

und was ist mit Nur einen Kuss oder Nie gesagt? haben die das rausgeschmissen?
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Rock Rendezvous

Nur einen Kuss und Nie gesagt sind doch überflüssig, wenn Nichts in der Welt gespielt wird ;) Die drei Songs wechseln halt.

Zitat von: Hoschi am 07. Juni 2008, 12:19:41gesen hab ich keinen, aber erzählte nagel nicht das die einen haben?


echt?
Ja. Am Haupteingang (dort, wo man erst die Treppen hochlaufen musste um rein zu kommen, nicht auf der "Staubseite") war der große Deutschrock-Stand, an dem muff potter. ungefähr eine T-Shirt-Breite und zwei T-Shirt-Höhen Platz hatten, ihr weniges Merch aufzuhängen. DRM hat in Hannover wohl sogar Leute angepampt, die muff potter.-Zeug kaufen wollten.

besserpunk90

Ich hör grad in den Mitschnitt rein, was war denn da mit den Sitzplätzen los wegen der Ansage am anfang ?

Vosi91

Zitat von: besserpunk90 am 08. Juni 2008, 01:24:40Ich hör grad in den Mitschnitt rein, was war denn da mit den Sitzplätzen los wegen der Ansage am anfang ?

Es gab 2 sitzblöcke die hinter der bühne besetzt waren. die fans die dort saßen, saßen dann im dunkeln. Und mein onkel hatte so einen platz und links und rechts hatte er noch 2 fette frauen neben sich sitzen xD

benny20

und wenn sich von denen jemand auch noch die tickets bei ebay ersteigert hat für teures geld...manman man, die sind dann richtig gearscht^^

Inkognito

Zitat von: benny20 am 08. Juni 2008, 10:20:11und wenn sich von denen jemand auch noch die tickets bei ebay ersteigert hat für teures geld...manman man, die sind dann richtig gearscht^^

Na ja, Farin meinte die sollen ihre Tickets aufheben und die bekommen halt einen Teil des Geldes wieder. Es war den Dreien aber auch sichtlich unangenehm !

Shandi

Es war schon depri wir saßen/standen da auch und dann hatten wir auch noch den Seitlichen Bühnenaufbau im Sichtfeld
also ich konnte mit viel Glück Rod sehen wenn er zur Bühne ging , Bela und Farin nicht :-";"xx
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

besserpunk90

Na das klingt ja garnicht schön, habt ihr wenigstens ein paar Kröten zurück bekommen ?

Hoschi

ahh stimmt, die aktion fand ich ehrlich gesagt unter aller sau von de ostseehalle...

Shandi

Zitat von: besserpunk90 am 08. Juni 2008, 11:20:22Na das klingt ja garnicht schön, habt ihr wenigstens ein paar Kröten zurück bekommen ?

Nein nichts
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *