Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[04.06.2008] Rostock - Stadthalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:05:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy

Hast du das hinten mitbekommen mit der Saite?

Nochmal @derfrank : ja es ist die gleiche Halle. Wo sollten die auch sonst in HRO spielen ;)

Muff Potter kenn ich mich gar nicht mit aus, könnte daher auch etwas dauern die Setliste von denen rauszuhören ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

derfrank

Zitat von: Speedy am 05. Juni 2008, 16:02:16Nochmal @derfrank : ja es ist die gleiche Halle. Wo sollten die auch sonst in HRO spielen ;)
MAU Club ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

CROC

Wow, da hat sich ja einiges geändert in der Setliste. :o Da bin ich ja doch noch richtig auf Hannover gespannt. ;D Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht... :-";"smiley
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gwen6

ja ist es.

sie könnten auch mal wieder Liebe und Schmerz spielen...
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Speedy am 05. Juni 2008, 16:02:16Hast du das hinten mitbekommen mit der Saite?


wer sagt das ich hinten stand? stand 10 meter am linken rand vor farin. super entspannent ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Disturber

Habt ihr die Mikrofone gesehen?


Ich weiß schlechte Qualität aber die Batterie meiner DigiCam war alle.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Badetuch

;D Ja, ganz klar ein Ufo!


Alkohol = Batterien leer?  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

Die gabs zumindest in Berlin auch. In Münster und Karlsruhe hab ich die nicht gesehn. Also gabs ziemlich sicher keine, weil ich da direkt bei Rod gestanden hab wo die hätten stehen müssen.

Sascha89

in karlsruhe stand auch eins auf farins seite!
bin ich mir ziemlich sicher!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Disturber

In Rostock standen sie sowohl auf Farins Seite als auch auf Rods.

Zitat von: Badetuch am 05. Juni 2008, 21:14:43Alkohol = Batterien leer?  ;D

?
Wenn du meinst, dass ich betrunken war, muss ich dich leider entäuschen, musste fahren.

Leider. :P ;D
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

besserpunk90

Jaa, danke das ihr mich dran erinnert habt. An den Amps in Berlin waren auch in der Ecko oben Mikrofone ran gebaut. Und hinten Rechts in der Ecke von der Bühne sa ein Typ mit zwei Mac?s.
Hab mir erst gedacht das ist normal mit den Dingern auf den Verstärkern drauf. Nach sichter der Bilder aus Leipzig ist mir aufgefallen das es das nicht ist.

Also ein definitiv ein Live-Album nach der Tour würde ich sagen oder ?

Disturber

Oder es sind einfach nur die Mics für die Mitschnitte von Farin, die er von jedem Konzert haben will.
FGLRX - Farly Gnarly Lump of Random X code

Buntstift

#32
Zitat von: Disturber am 05. Juni 2008, 22:44:06Oder es sind einfach nur die Mics für die Mitschnitte von Farin, die er von jedem Konzert haben will.

Die nimmt er aber dann direkt über das Soundbord auf. Und wenn die ein neues Livealbum aufnehmen würden, würden die das genau so aufnehmen. Nicht mit Microfonen.

Gabumon

Zitat von: Buntstift am 05. Juni 2008, 22:55:36Die nimmt er aber dann direkt über das Soundbord auf. Und wenn die ein neues Livealbum aufnehmen würden, würden die das genau so aufnehmen. Nicht mit Microfonen.

da hat aber jemand mal überhaupt keine ahnung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Die Seele wurde über Jahre hinweg aufgenommen, die nehmen immer ein paar Konzerte professionell auf.
@Buntstift:
Hast du dir mal reine Soundboardaufnahmen von DÄ angehört? Hör dir mal die 366 schönsten Momente an und vergleiche den Sound mit einem DÄ Livealbum.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

besserpunk90

Zitat von: speedfanatic am 05. Juni 2008, 23:52:58Die Seele wurde über Jahre hinweg aufgenommen, die nehmen immer ein paar Konzerte professionell auf.

Hat denn da jemand bei der EwE-Tour was beobachten können ?

Ich bleib dabei, wenn Farin nächstes Jahr mit seinem RC eine Pause macht bzw. fertig ist und das Album so langsam aus den Regalen ist kommt ein Dä-Live Album, das hoffe ich zumindest, Zeit wirds mal wieder.

amendoa

nee, wenn Farin Pause macht, ist Bela wieder dran. Danach dann vielleicht. Wobei ich da eher für nen studioalbum bin, damit sie auf Tour gehen... ;D

besserpunk90

Ähm...ach Bela, der kann warten :D

Eigentlich bin ich fest davon ausgegangen das sie während der Tour das Album Releasen damit sie im Set ne Live-Single haben wo die Kits alle richtig abgehen, aber das Jazzfäst ist ja auch so nahezu ausverkauft  ::)

Hoffentlich lassen sie sich mit dem Live-Album ma wieder was erfrischendes Einfallen (lol, wenn ich das nochma les bekomm ich durst xD ). Wie wärs denn ma mit einem Mitschnitt eines kompletten Konzerts, oder ein 4-Fach-Live-Album ? Das erste 4FLA das Platz 1 in den Album Charts erreicht...das wärs doch  ;D

speedfanatic

Eine CD Box mit jedem Konzert der Jazzfäst Tour, UNGESCHNITTEN! ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Speedy

Könnten aber auch mics von irgendwelchen Fernsehsender sein (naja ohne Aufschrift) ROK TV hatte Ausschnitte von FURT 2006 in Rostock gefilmt.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer