Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[25.05.2008] Krefeld - Königspalast Krefeld

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:03:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

schon wieder das gleiche set?

wobei die noch rumgelabert haben sie hätten 3?.. gott das ist scheinbar genauso gelogen wie das man kistenweise songs hätte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Ich denke in 7 Tagen wissen wir wie viele Sets es auf Tour geben wird.

Ich hoffe aber, dass sie in Münster mal ein anderes spielen als bisher...

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 26. Mai 2008, 01:16:29Ich hoffe aber, dass sie in Münster mal ein anderes spielen als bisher...

nicht das ich zu mehr als einem konzert gehen würde, solange da Das ist RocknRoll drin bleibt, das ist der einzige grund warum ich hingeh! Nur wird ewig das gleiche set nachher beim trackliste tippen sowas von öde, ist ja bald wie 1994
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

na das war das set aus oldenburg mit Minipli und Ist das alles - und mit viel unsinn und den ersten Titten auf Tour....... alles in allem ganz ok - so kann es weiter bergauf gehen. So muss endlich mal schlafen - nach 3 mal nachts wieder nachm gig heimfahren.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Hannusch

Sie könnten auch einfach die Gabi&Uwe Songs wechseln das wäre mal ne klasse Idee.

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 26. Mai 2008, 01:20:13Sie könnten auch einfach die Gabi&Uwe Songs wechseln das wäre mal ne klasse Idee.
nene nix da, dafür westerland raus und Gabi ist Pleite rein, Zu Spät raus dafür Liebe und Frieden rein, Lasse redn raus dafür Gabi gibt ne Party rein, Lied vom Scheitern raus und dafür Nein Nein Nein rein, Unrockbar raus, dafür Sie tun es und und statt Himmelblau dann Moskito sendezeit covern..

so von mir aus, aber nicht Das ist RocknRoll raus, hab extra den text gelernt um als besserfan zu gelten, achne tu ich ja schon ich kenn den song überhaupt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Hannusch am 26. Mai 2008, 01:20:13Sie könnten auch einfach die Gabi&Uwe Songs wechseln das wäre mal ne klasse Idee.

Vielleicht gefallen ihnen die anderen Gabi&Uwe Songs nicht...?
Oder es kommt einfach noch...

Jedenfalls hassen sie anscheinend Elke, aber das ist was anderes...^^

Hannusch

#27
Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2008, 01:23:01

nene nix da, dafür westerland raus und Gabi ist Pleite rein, Zu Spät raus dafür Liebe und Frieden rein, Lasse redn raus dafür Gabi gibt ne Party rein, Lied vom Scheitern raus und dafür Nein Nein Nein rein, Unrockbar raus, dafür Sie tun es und und statt Himmelblau dann Moskito sendezeit covern..

so von mir aus, aber nicht Das ist RocknRoll raus, hab extra den text gelernt um als besserfan zu gelten, achne tu ich ja schon ich kenn den song überhaupt  ;D
Das wäre natürlich das höchste der Gefühle. :D
Aber wenn das passieren würde hätte man schon fast alles gehört und bräuchte nie mehr zu nem Ärzte Konzert.

Die anderen Songs wie Zum letzten Mal kommen ja sowieso nie...

MxaaxM

Zitat von: Hannusch am 26. Mai 2008, 01:24:30Das wäre natürlich das höchste der Gefühle. :D

Ich finde die längere Version von Zu Spät schon ziemlich lustig...^^

Gabumon

Zitat von: MxaaxM am 26. Mai 2008, 01:24:09Jedenfalls hassen sie anscheinend Elke, aber das ist was anderes...^^

wen verwundert das denn? das ding ist seit 1988 totgespielt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2008, 01:29:16wen verwundert das denn? das ding ist seit 1988 totgespielt..

Mag sein, aber das müsste Zu spät demnach erst recht sein...
(oder Westerland, ...)

Gabumon

das bezweifelt ja auch keiner, wenn Zu Spät wenigstens so ne version wie 88wär aber das in die länge ziehen nervt einfach nur, bin froh wenn Westerland und Zu Spät um sind
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Sooo, das müsste ungefähr die Setlist sein...
Die Songs stimmen auf jeden Fall, nur bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher...

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Vokuhila Superstar
Ein Mann
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock 'n' Roll
Lasse redn
Nur ein Kuss
Las Vegas
Westerland
Perfekt
Studentenmädchen
Wie es geht
Wie ein Kind
Ignorama
Dauerwelle vs. Minipli
Rebell
Ist das Alles?
------------------------
Der Graf
Wir sind die Besten
Junge
------------------------
Schunder-Song
Manchmal haben Frauen...
Unrockbar
------------------------
Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (Playback)


Zitat von: Gabumon am 26. Mai 2008, 01:32:48das bezweifelt ja auch keiner, wenn Zu Spät wenigstens so ne version wie 88wär aber das in die länge ziehen nervt einfach nur, bin froh wenn Westerland und Zu Spät um sind

Zu Spät wird glaube ich nie um sein ;)

tigertanga

#33
ZitatIch finde die längere Version von Zu Spät schon ziemlich lustig...^^

die ist doch jeden abend länger.......



und elke muss echt nicht sein - fand heute die Version geil davon - oh mann wie haben die die denn genannt.....äh - moment - komme noch drauf..... aaahhhh Grind-Core Version! Doch nix Alzheimer.

ZitatDie Songs stimmen auf jeden Fall, nur bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher...

und sicher sein reicht nicht - Gib mir Zeit haste gar nicht drin......und Reihenfolge - naja - einfach mal bei Oldenburg schnell geguckt hätte einiges zurechtgerückt.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

sabrewulf

Danke für das schnelle posten der setlist!  :) Das Konzert war bei mir eigentlich auch fest eingeplant, bin aber wegen Umzug nicht dazu gekommen. Naja, muss ich halt bis nächste Woche Berlin warten. Da darf aber gerne noch ein wenig 80er Zeugs dazukommen. Erinnert etwas an die 2003er Tour. Da waren die alten Sachen auch sehr rar gesäht...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Farin18

So auch endlich zuhause Angekommen, lecko mio, ist das eine scheiß Anbindung an den Pott  ::)
Konzert war geil, schön gemütlich die Halle ... Keine Wellenbrecher sehr schön im großen und ganzen ...

Dennoch dieses ganze DÄOF Volk und auch andere echt zum kotzen mittlerweile, was sich da ansammelt  :-X
Ebenso wieder diese total unpassenden Wall of Deaths und wenn ich mich nicht wirklich Irre haben die Idioten tatsächlich einen Circle Pit
versucht ... Bald Headbangen alle !

.... und mal so am Rande ... Der Mitschnitt ist 1A geworden  ;D

dusan

Moin,
War ein sehr cooles Konzert,sehr stickig im Innenraum, aber eine sehr coole stimmung.
Hat jemand zufaellig Fotos/Videos gemacht? Hab ein paar Videos die ich später hochladen werde.
cu.

Mr.Schneepflug

Also das Konzert war richtig gut. Es war auf jeden Fall besser als Dortmund letztes Jahr. Die Setlist gefällt mir im Gegensatz zum letzten Jahr auch deutlich besser. Ich glaube, dass nach Geh mit mir noch Gib Mir Zeit gespielt wurde. Ausserdem wurde Wie ein Kind nur zum Spass angespielt.
Also das Publikum war sehr entspannt fand ich, es war gar nicht mal so viel Bewegung m Innenraum, da geht z.B bei den Beatsteaks viel mehr.
Sehr wenige La-Olen (ist das die korrekte Mehrzahl?) und die Wall of Deaths hielten sich auch in Grenzen und ich fand den Circle Pit auch ein bisschen lächerlich.
Der Einlass lief nicht so gut ab fand ich, denn ich war erst um 18.45 in der Halle, obwohl ich relativ weit vorne in der Schlange stand. Ich glaube, dass sie erst um 18.30, anstatt um 18.00 die Tore geöffnet haben.
Die Halle fand ich so mittelprächtig, denn für Essen und Trinken hätte man sich so ne Karte holen müssen und auf die Anstellerei hatte ich keine Lust. Der Sound war aber gut.

Joogie

Ich fand das Konzert gestern einfach klasse! Am besten hat mir "Das ist Rock?n?Roll" gefallen.
Hört man nicht all zu oft auf Konzerten.
Bin gerade dabei ne zip mit 55 Bildern hochzuladen. Das dauert aber noch ne Stunde eh das fertig ist. Und leider muß ich schon in einer halben Stunde mal weg. Also werde ich den Link erst gegen Mittag posten können.
Habe auch ca. eine halbe Stunde Videos gemacht. Allerdings setzt der Ton da leider ab und zu für ne Sekunde aus und der Bass ist natürlich total übersteuert.... wer hätte es gedacht.....
Aber wenn ein Mitschnitt auftaucht, würde ich den Ton davon hinterlegen (wenn das dem Mitschneider recht ist)
Darum werde ich mit dem Upload der Videos noch etwas warten.

Viktor

Zitat von: Mr.Schneepflug am 26. Mai 2008, 08:17:49Sehr wenige La-Olen (ist das die korrekte Mehrzahl?)
schwierige frage. "la ola" heisst "die welle". "die wellen" waer "las olas". sagt aber keiner. macht in kombination mit "wenige" auch wenig sinn (genauso wie "-eine- la ola" o.ae.). wenns nach mir ginge, wuerde man "wenige olas" sagen, aber das versteht natuerlich keiner.
die beste loesung ist wohl "wenige la-ola-wellen" zu sagen. davon abgesehen, dass es auch hier den "wenig"-widerspruch mit dem artikel gibt und dass es ein pleonasmus ist, kann man sich darauf berufen, dass der ausdruck so feststeht ;D
...