Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[23.05.2008] Karlsruhe - Europahalle

Begonnen von Badetuch, 10. Oktober 2007, 11:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Demolier

sorry, aber solche preise werd ich nicht bezahlen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

MxaaxM

Zitat von: Demolier am 23. Mai 2008, 13:24:58sorry, aber solche preise werd ich nicht bezahlen.

War auch nur ein Scherz...  ;D
200¤ sind schon unmenschlich...^^

besserpunk90

Noch keiner zurück?
Erste Info?s aus dem Offiziellen: Nie gesagt (Komplett)  :o ;D

Sephirod

Ja, Dass ist Rock 'n' Roll gab es auch nochmal. Las Vegas wurde nur angespielt. Studentemädchen gab es nicht dafür Punkbabys. Rod spielte Anti-Zombie, Geisterhaus, 1/2 Lovesong und dann später Vermissen Baby. Als Ende gab es Vorbei ist Vorbei im Playback und im ersten Refrain gingen sie von der Bühne. Ach in Zu Spät spielten sie von Elivs Blue Sued Shoes.

besserpunk90

Wieder Das ist R'n'R  :o Genial, also wenn das fest im Set bleibt wäre das eine wirklcihe bereicherung :D

zu Rod? Kein Breit? Kein Ewige Maitresse?

Sephirod

Nein beides nicht. Ach und DÄ machten weder ne Wall of Death noch ne Laola Ansage bei Unrockbar. Dafür gab es ne Laola mit Campinos Namen...

besserpunk90

Keine WoD?s ? Sehr löblich.
Wie sah es denn mit ein paar 80ern aus? Gabs da ein Paar mehr?

Sephirod

Die Leute machen die selbst...

Nein nix neues sonst.

besserpunk90

Die Leute machen die WoD?s selbst?  :o :o :o Das klingt ja lustig, kann ich mir irg. garne vorstellen

Sephirod

Ja, was ist da groß dran ? Einfach auseinander gehen und wenn es ab geht zusammen rennen.

besserpunk90

Ja aber wie im anderen Thread schon diskutiert, das passt ja eig. nicht soo sehr zur DÄ musik. Na solln die Leute ma machen. auf WoD bin ich nicht scharf^^

tigertanga

Sommer nur für mich war noch im set - keine weiteren 80er-Songs leider..... Zu Spät war auf jeden fall ne sehr hörenswerte Version - wird ja sicher die tage online kommen, da genug taper am start waren.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Fischer88

Zitat von: tigertanga am 24. Mai 2008, 02:11:34Zu Spät war auf jeden fall ne sehr hörenswerte Version

absolut geile version.

Die 2 Campino Gags waren net schlecht und die Setliste einfach nur der hammer. Bin total begeistert.

Zu den Wall of Deathes (^^) es wurden ein paar gemacht, die waren aber noch kleiner als sonst so dass sie fast untergegangen sind...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

-SoG-

Zitat von: tigertanga am 24. Mai 2008, 02:11:34da genug taper am start waren.

Stimmt  ;D

Aber ob die online kommen...
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

DaGobert

Zitat von: tigertanga am 24. Mai 2008, 02:11:34da genug taper am start waren.

Stimmt  ;D

Aber ob die online kommen...

Hannusch

Nie gesagt war heute echt gut. Hat sich sehr gut angehört. Dafür ist Nur einen Kuss rausgeflogen aus dem Set, aber das Konzert war im Gesamten wirklich gut.
Und "Schweden" spielen sie länger als gedacht, sie fahren extra noch die Bongos dafür aus.

Sascha89

also ich fands geil!

schade, dass es wahrscheinlich mein letztes ärzte-konzert dieses jahr war!
aber noch steht nix fest ...


That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Viktor

Zitat von: Hannusch am 24. Mai 2008, 03:07:19Nie gesagt war heute echt gut. Hat sich sehr gut angehört.
also ich fand das als wunschsong letztes jahr schon erstaunlich gut. und hatte gehofft, dass die da auf den geschmack gekommen sind, es diese tour zu spielen. juhuu.
und wie haben sie den teil gemacht, wo sonst die streicher kommen? rod einfach nur am abgehn aufm bass?
...

Sascha89

streicher? welche stelle?

also NIE GESAGT war echt hammer!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Viktor

keine ahnung, ich hab die 13 seit 3 jahren oder so nicht mehr angehoert und hab sie gerad auch nicht hier. es gibt jedenfalls so ne stelle, wo ploetzlich ein riesen haufen an instrumenten einsetzen (dachte, das waeren streicher). beim ersten "du fehlst mir" glaub ich.
...