Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.12.2007] Düsseldorf - ISS Dome

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Vampyr

Irrtum. Die Zum Letzten Mal Schilder waren von mir und vielen anderen der ersten Reihe. insgesamt über zehn. Und wir sind nicht das dreckige Dutzend ;)

speedfanatic

Die Schilder waren aber nicht in der ersten Reihe, zumindest die, die ich gesehn hab.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Vampyr

als farin die schilder erwähnte, hat er uns direkt abgezählt, wieviel wir sind. dann waren wir wohl nicht die einzige gruppe.
umso blöder, das sie nicht drauf eingegangen sind.

derfrank

weil's sie's garantiert verkackt hätten  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Slipknot1

ISS Dome kannste vergessen.
Scheiße parken, glaub nur eine Toilette, 1 Haupteingang, hat keinen Spaß da gemacht.

Konzert war nice ! War klar das noch was schönes spezielles kommt zum Finale, hatte ich auch drauf gehofft   8)
Sehr schöne Aktion auf jeden mit den Schildern ! War lustig nach der 2. Zugabe, da war die linke Tribühne schon fast leer, lol was für Fans sind das denn !?!?!

Mein Mitschnitt ist zu morgen bearbeitet, mal sehen ob ich ihn hier ,wie auch Dortmund 1 hochladen werde. Lossless kann ertauscht werden (siehe dann meine HP).

Schönen abend noch.
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Spring27

So hier nun mein Komentar ;D :
Also ich fand das Konzert gestern ziemlich geil und den Sound fand ich besser als in Dortmund. Aber ich muss sagen 3 1/2 Stunden war schon echt lange (soll nicht heißen, dass die Länge nicht super war), hat man leider aber zwischendurch an der Stimmung deutlich gemerkt. War gut anstregend und so in der Mitte gabs echt mal nen Stimmungstief da alle schon voll fertisch waren. Aber danach wurds ja wieder besser und es wurde weiter Party gemacht bis zum bitteren Ende (was ich dann auch heute an meiner physischen Verfassung und an meiner Stimme gemerkt habe  ;D). Trotzdem wars geil!! Die Stimmungsschwankungen waren halt schade und das die VIP-Tribüne am Ende fast leer war. Außerdem muss ich sagen, dass die Ansagen in dortmund II bzw auch Farins Gags mit dem Publikum haben mir dort besser gefallen. Dafür fand ich die Setlist echt mega gut sowie Schnuffy und Frauke Chantal ;D
 

Gwendoline2000

Ja Schnuffy und Frauke Chantal fande ich auch ganz lustig  ;D

Es gab von dem dreckigen Dutzend ja einige Schilder, wo so Songs drauf standen wie Opelgang, Männer, Tittenmaus usw.


Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Metabolit

ok, im downloadbereich gibt es jetzt schon "buddy holly" - der Rest folgt über die Woche;-)

Rikku

Ich fand das Konzert auch echt extrem geil!  ;D
Tolle Setlist.

Schade nur, dass Farin mein Wunschlied- Plakat mit den Worten:
"Du wünscht dir Hände innen? Ne sorry, dafür bist du noch zu jung.
eine würd gehen, aber zwei.." oder so ähnlich, abgefertigt hat^^
bringt er das jetzt in Verbindung mit fisten?  ;D ::)

vanKoeffte

ich fand, dass das publikum super träge war. und ... dass das köln konzert um längen besser war. war so ziemlich eins der schlechtesten DÄ konzerte die ich je gesehen habe.

Alexalex

Zitat von: vanKoeffte am 22. Dezember 2007, 03:00:07ich fand, dass das publikum super träge war. und ... dass das köln konzert um längen besser war. war so ziemlich eins der schlechtesten DÄ konzerte die ich je gesehen habe.

Geht mir fast genauso!! Ich fand Köln auf jeden Fall weitaus besser. Trotzdem war das insgesamt nicht wirklich "schlecht". Nur die Vorband^^
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

SonjÄ-Zombie

Die Vorband war wirklich fürn Arsch........ ich könnte aber nie sagen, dass es ein schlechtes DÄ Konzert war... waren halt nur nicht genug richtige Party People da  ;D ;D ;D :D :D
Nichts tät ich lieber...

Gabumon

als Brehmstraßen fetischist muss ich mal sagen, das liegt am ISS-Dome, da war noch nie gute stimmung drin
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 24. Januar 2008, 17:44:00als Brehmstraßen fetischist muss ich mal sagen, das liegt am ISS-Dome, da war noch nie gute stimmung drin

Muss an dem miesen Essen dort liegen ;D
Noot noot!

Gabumon

hm spekulier ich auch, diesen Ekelcaterer hatte die Bundeswehr auch mal, vertrag für 3 jahre, nach einem jahr haben die den rausgeworfen, weil sich wohl jeder! soldat beschwert hatte ;D

Die sind billig, und das wörtlich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Die sind echt ekelhaft...
Ich vermisse die Zeiten, wo es an der Brehmstraße beim Kreutzer
leckere Würstchen gab! Aber jetzt im ISS Dome ess' ich mittlerweile
gar nichts mehr! -.-

Gabumon

ich esse UND trinke da nichts, ich kauf einfach hier ne Dose cola und zieh mir die darein, allerdings war ich diese saison noch garnicht da, dafür 5x anner Brehmstraße  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.