Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.11.2007] Dortmund - Westfalenhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ich habe mal eine Frage passt hier nicht wirklich rein aber ich will keinen Thread aufmachen  ;D

Wie drucke ich den Cover so aus das sie in CD Hüllen reinpassen braucht man da ein Programm oder kann man das beim ausdrucken dann einstellen mit dem "Standard Programm" was auf Windows drauf ist wo man auf Passbilder etc. anwählen kann. Wäre nett wenn es jemand mir sagen würde.

Flauschi

ich bin ganz stark für einfach im track lassen...also so, dass am ende wirklich nur die selbe anzahl tracks wie songs, die gespielt wurden, vorhanden is. sonst is des immer so unübersichtlich :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Alexalex

Noch eine Sache @Slipknot1: Track 42 ist "Wir sind die Besten" und nicht "Wir waren die Besten"!
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Flauschi am 17. November 2007, 14:03:43ich bin ganz stark für einfach im track lassen...also so, dass am ende wirklich nur die selbe anzahl tracks wie songs, die gespielt wurden, vorhanden is. sonst is des immer so unübersichtlich :)
genau so
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Fisherman

Zitat von: Flauschi am 17. November 2007, 14:03:43ich bin ganz stark für einfach im track lassen...also so, dass am ende wirklich nur die selbe anzahl tracks wie songs, die gespielt wurden, vorhanden is. sonst is des immer so unübersichtlich :)

dito.

So mache ich das auch immer  ;)

Alexalex

... es hat aber nicht einer von euch zufällig den Text zu "Wir sind die Lustigsten" als Abspann? Habe gestern leider nur halb mitbekommen, dass da noch was Text drangehängt war.
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Die Bestie No.1

Es war ein geiles Konzert.
Schnell zu bademeister und tourtagebuch schreiben.

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile


speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Ruediger23

hm hast nicht zufällig jemand das komplette konzert mitgeschnitten mit allen ansagen? egal ob auf video oder mp3?

Fritz82

#71
Zitat von: hausanderthemse am 17. November 2007, 01:26:57Hat irgendjemand ein Kurzvideo von Rods Tanzeinlage?  ;D

Ich hab das mit dem Handy aufgenommen. War 10 Meter oder so seitlich von Rod. Nur Dummerweise ist mein Adapter für die Speicherkarte hin. Sobald ich das auf dem Laptop habe melde ich mich noch mal und kann das jemanden per ICQ schicken oder so, damit das hier rein kommt...

Ist mit nem Nokia 8210 aufgenommen. Falls es jemanden Interessiert...

So, hier ist der Link.
http://rapidshare.com/files/70654256/Rod_tanzt_16.11.07.3gp.html
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

speedfanatic

Zitat von: Ruediger23 am 18. November 2007, 21:41:43hm hast nicht zufällig jemand das komplette konzert mitgeschnitten mit allen ansagen? egal ob auf video oder mp3?
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9849.0
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Ruediger23

#73
oh cool danke:-) hatte ich glatt übersehen.

aber als video hats keiner oder?


hm hätte ich gewusst dass ich nicht gründlich kontrolliert wüde häte ich gefilmt, hatte nen guten platz von der tribüne aus:-(

CROC

Laut Angaben auf der HP hat die Westfalenhalle 1 übrigens nur eine Kapazität von 14000, nicht etwa 20000. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."