Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.11.2007] Dortmund - Westfalenhalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite

die gaderobe? ist das nich das wo man jacken und so abgeben kann? hab noch nie erlebt dass das bei nem konzert noch extra was kostet.

Michael1899

Das kostet meistens so zwischen 50 Cent und 2 Euro. So sind zumindest meine Erfahrungen.

Der_Optimist

Zitat von: Superseite am 13. November 2007, 16:30:30die gaderobe? ist das nich das wo man jacken und so abgeben kann? hab noch nie erlebt dass das bei nem konzert noch extra was kostet.


ZitatGarderobe (Raum)

Die Garderobe ist das Zimmer einer Wohnung oder der Raum eines Wohnhauses, in dem die Bewohner und Besucher Kleidungsstücke oder auch Schuhe ablegen können. Zum Teil wird auch nur das betreffende Möbelstück im Hausflur, wo sich die Ablage befindet, als Garderobe bezeichnet.

Die Garderobe befindet sich oft nahe der Eingangstür. Besucher können dort zum Beispiel Stiefel, Jacken oder Mäntel und eventuell einen Regenschirm deponieren. Garderoben verfügen meist über einen Schirmständer, eine Hutablage und Spiegel.

Am Boden befindet sich oft ein spezieller Bodenbelag, der Schmutz von draußen aufnimmt, damit dieser nicht unnötig verteilt wird.

Garderoben finden sich auch oft unmittelbar im Eingangsbereich zu Veranstaltungsräumen, in Kindergärten und vor Klassenzimmern in Schulen.

Garderobiere ist ein typisch weiblicher Beruf. Der Begriff bezeichnet eine Frau, die in der Garderobe öffentlicher Einrichtungen die Mäntel etc. aufhängt und wieder zurückgibt. Garderobe auch in gedruckter Kunst, etwa zur Eröffnung des Journalistinnenbunds Carola Stern über die Zeit, als Frauen noch unter männlichem Pseudonym schrieben: "Wenn ich Pech hatte und mein 'kleines Schwarzes' trug, waren die Männer überzeugt, ich sei die Garderobenfrau."



Garderobe


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Garderobe_%28Raum%29



 ;D ;D


Mr.Schneepflug

Ich hab leider nur noch eine Sitzplatzkarte erwischt und muss nun alleine zum Konzert.
Es hätte wohl keiner Lust ein Mini-KTA Treffen abzuhalten und mit mir in der Halle ein Bier zu trinken?

Robinho

wenne willst können wa uns treffen...hab aber stehplatz

speedfanatic

Uiuiui, jetzt streikt die Bahn auch noch, hoffentlich fährt meine Linie. (Ist sie die letzten Male richtung Dortmund zumindest)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

otti

Zitat von: speedfanatic am 13. November 2007, 19:44:46Uiuiui, jetzt streikt die Bahn auch noch, hoffentlich fährt meine Linie. (Ist sie die letzten Male richtung Dortmund zumindest)

jo die streiks sind grad ziemlich beschissen, zum glück sind meine nächsten konzerte für mich zu fuß zu erreichen.. aber die leute die zu qotsa ausm ausland anreisen haben ein problem..  :P viel glück (du wirsts brauchen) !

Mr.Schneepflug

Zitat von: Robinho am 13. November 2007, 19:29:46wenne willst können wa uns treffen...hab aber stehplatz

Bin ja erst so Viertel vor 7 an der Halle, da bist du ja bestimmt schon lange im Innenraum.


Glowazowski

Zitat von: speedfanatic am 13. November 2007, 19:44:46Uiuiui, jetzt streikt die Bahn auch noch
Ich bin auch ganz schön froh darüber, dass ich meiner Ma für das Wochenende ihr Auto abschwatzen konnte. Sonst hätte ich als Hannoveraner ein echtes Problem gehabt ...

bein

haben noch 2 Plätze aus Münster frei.
01602397772
Gruß

Robinho

das konzert war wirklich der hammer setlist war ähnlich wie in trier aber mit einigen änderungen :) stimmmung war supi

Slipknot1

auch wieder zurück

es wurde sich zum Schluss 3 Tage Bart gewünscht, danach kam noch D vs. M

Mein Mitschnitt kommt nachher hier online    ;)
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

Elkes Mom

Hi,
war wirklich super. Habe einen Mitschnitt gemacht der sich auf den ersten "Blick" (mit kopfhörer im Auto ;-)) sehr gut anhört. Da ich morgen arbeiten muss, werde ich versuchen ihn am Sonntag zu schneiden, und hochzuladen,

otti

yeah hört sich klasse an, 2 gute mitschnitte  :) vielen dank schonmal !

hausanderthemse

Ich bin noch völlig hin und weg, war das ein geiles Konzert!  :)  :)  :)

Vielen Dank an die Mitschneider, ich freue mich sehr, dass ich das nochmal hören kann.

Hat irgendjemand ein Kurzvideo von Rods Tanzeinlage?  ;D

Metabolit

na, da wird sich aber jmd. freuen:-D - danke schon mal an die fleißigen Mitschneider!

kindertage

So, schön wars!

Hier mal nen Sample von meinem Mitschnitt:
http://rapidshare.com/files/70249893/Wie_am_ersten_Tag.mp3.html

Kritik erwünscht. Kann es ja noch etwas mit Wavelab bearbeiten. Bass okay? Mehr Höhen?...?
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Metabolit

Zitat von: kindertage am 17. November 2007, 02:51:49So, schön wars!

Hier mal nen Sample von meinem Mitschnitt:
http://rapidshare.com/files/70249893/Wie_am_ersten_Tag.mp3.html

Kritik erwünscht. Kann es ja noch etwas mit Wavelab bearbeiten. Bass okay? Mehr Höhen?...?

ja, die netten bassreflexionen in der westfalenhalle - versuch da gerade mal was und lad ein bearbeitetes sample hoch - kannst du dir dann anhören...