Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[13.-15.06.2008] Novarock Festival

Begonnen von binsch, 05. Dezember 2007, 09:57:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva

Zitat von: Inkognito am 03. Januar 2008, 17:47:02Ich schätze übrigens mal, das DÄ an dem Samstag spielen werden, da es nicht gerade sinnig wäre von Luxembourg nach Österreich zu fahren und dann wieder zurück in die Schweiz, wäre glaube ich ein zu großer Umweg, deswegen denke und hoffe ich mal, das 13.06. Interlaken und 14.06. Nova Rock...
Wenn's nach einem Greenfield-Flyer (oder war's ein Inserat?) geht, wird es genau so unsinnig sein; D.h. am Samstag in Interlaken, vorher am Novarock und Nachher in Hessen. Aber da könnte wahrscheinlich auch noch abgetauscht werden.
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

hösl

-ACHTUNG: TAGESKARTEN! Ab Freitag, 9. Mai ab 9 Uhr kommen 1000 STK. LIMITIERTE Tageskarten zum Preis von 59,- EURO pro Festivaltag in den Verkauf. Erhältlich in allen Raiffeisenbanken, bei Ö Ticket, Musicticket und bei Ticket Online.

-ACHTUNG: LINE UPS! Ab 8. Mai werden auf www.novarock.at die ersten Tageslineups zu sehen sein.


bin mal gespannt wie schnell die tageskarten vergriffen sein werden... ich werd mir glaub ich einen Tagespass für den Ärzte Tag besorgen - wenn der Timetable halbwegs passt  :)

hösl

NOFX vor DÄ, also ich bin dabei =)

CROC

Weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder dieses DiRec-Verfahren (oder wie das hieß) gibt? Wenn ja, machen DÄ da mit? Und wie sieht das eigentlich aus mit dem Hochladen solcher Mitschnitte? Dürfte ja eigentlich nich erlaubt sein, weil es die dort ja für Geld zu kaufen gibt, und somit wärs was (halbwegs) offizielles. :-";"question
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

erstmal müsste man da das DRM entfernen, gut das geht problemlos ist aber illegal..

und ich glaub nicht das DÄ da mitmachen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Hat das Nova Rock denn irgendwelche Medienpatner, die die Auftritte vom Festival im Radio oder im TV senden?
Noot noot!

hösl

bis jetzt wurde noch nie was vom novarock beim Rundfunk ausgestrahlt, bis auf kurze 2 Minuten berichte im ORF über das Festival allgemein.
Ihr könnt also nur darauf hoffen, dass jemand taped ;)

Das einzige Österreichische Festival von dem es regelmäßig Übertragungen gibt ist das FM4 Frequency (wie der Name schon sagt überträgt der Radiosender FM4 machmal live oder auch Podcasts mit einzelnen Tracks, z.B.: wurden Teile vom DTH Auftritt 2005 live gesendet)

Bobby die Bürste

Komisch, denn im Festivalguide 2008 ist für den 13.-15.06 auf dem FM4 Festivalradio ein Termin für eine "Spezialsendung mit Livemitschnitten in der FM4 Homebase Parade" angegeben.

Aber ob dieser Termin stimmt sei erst einmal in Frage gestellt, denn laut dem Festivalguide ist der Rockpalast dieses Jahr wieder bei Rock am Ring.  ::)
Noot noot!

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 02. Juni 2008, 14:08:50Aber ob dieser Termin stimmt sei erst einmal in Frage gestellt, denn laut dem Festivalguide ist der Rockpalast dieses Jahr wieder bei Rock am Ring.  ::)
Ich denke mal, dass war anfangs auch geplant und wurde zu spät abgesagt oder so... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hösl

Morgen ist es endlich so weit, lade gerade meinen Iriver, Mics & Regenjacke sind schon eingepackt...

Wetterbericht sagt nämlich nichts gutes vorraus, das heißt wohl dass der Mitschnitt nicht der beste wird  :'(


binsch

#30
Am 16. Juni gibt es in der Homebase (19 bis 22 Uhr) ein Best of Novarock, mit Live-Mitschnitten und Interviews vom Festival.
Quelle: http://fm4.orf.at/holzmann/222796/main

CROC

Zitat von: binsch am 12. Juni 2008, 11:10:30Am 16. Juni gibt es in der Homebase (19 bis 22 Uhr) ein Best of Novarock, mit Live-Mitschnitten und Interviews vom Festival.
Quelle: http://fm4.orf.at/holzmann/222796/main

Ist "Homebase" eine Sendung auf FM4 oder wie?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

binsch

Zitat von: CROC am 12. Juni 2008, 16:14:13Ist "Homebase" eine Sendung auf FM4 oder wie?

ja, das programm das täglich von 19 - 22 uhr läuft rennt unter dem titel "homebase"

FM4 ist übrigens auch als stream zu hören:
http://fm4.orf.at/static/stream/index.html

CROC

Zitat von: binsch am 12. Juni 2008, 16:24:32ja, das programm das täglich von 19 - 22 uhr läuft rennt unter dem titel "homebase"

FM4 ist übrigens auch als stream zu hören:
http://fm4.orf.at/static/stream/index.html
Ja, ich hörs über DVB-S.
Weißt du, ob das Best of die vollen 3 Stunden gehen wird?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Zero

Kann das denn einer mitschneiden für die die nich im Sendgebiet wohnen??
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

CROC

Zitat von: Zero am 12. Juni 2008, 17:19:49Kann das denn einer mitschneiden für die die nich im Sendgebiet wohnen??
Ja, ich nehms auf und falls was von DÄ übertragen wird, könnte ich das auch uppen. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

hösl

Zitat von: Zero am 12. Juni 2008, 17:19:49Kann das denn einer mitschneiden für die die nich im Sendgebiet wohnen??
Den Stream kann wohl jeder aufnehmen oder  ::)

Viktor

stream entspricht aber nicht den qualitaetsanspruechen der meisten
...

Zero

hast du den Stream mal gehört??
Ein Blecheimer is en Scheißdreck dagegen.  ;D ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Viktor

Zitat von: Zero am 12. Juni 2008, 19:09:44Ein Blecheimer is en Scheißdreck dagegen.  ;D ;D
hast du erwartet, dass ein blecheimer im vergleich toller klaenge ? ;P
...