Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Schnusel

Begonnen von NR20, 16. Mai 2019, 09:27:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zitat von: Davidbibo am 10. Mai 2022, 12:19:40Beim Schnusel gibt theoretisch was zu hören. Kann jemand von Euch das abspielen?
Ja, ist Gitarrenriff mit schiefer Blockflöte. Offensichtlich Rumalberei beim Soundcheck.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hase

Zitat von: Davidbibo am 10. Mai 2022, 12:19:40Beim Schnusel gibt theoretisch was zu hören. Kann jemand von Euch das abspielen?

ja geht ;)

https://media.bademeister.com/2022/05/Privatclub.mp3?_=1
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Tigi

Zitat von: speedfanatic am 10. Mai 2022, 12:21:23Ja, ist Gitarrenriff mit schiefer Blockflöte. Offensichtlich Rumalberei beim Soundcheck.

Jethro Tull "Locomotive Breath" ;)

Jamaica2003

#83
Das Riff /den Song haben sie mit King Kong auch live gespielt.Aus der Erinnerung heraus würd ich sagen in einem der Coversong-Medleys.
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

NR20

Schön, dass wieder geschnuselt wird!

Was haben die denn mit Cradle of filth?

CRADLE TO FILTH
Vielen Dank an den Privatclub Kreuzberg gestern, es war sehr schön.

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Prenzelberg im Frannz dagegenhalten kann...


Rod
ROD
10.05.2022 | 08:44 Uhr



und


Zum Planet Punk rerelase gehts dann weiter, natürlich zugunsten einer anderen Organisation (Cradle to filth?!)

Happy happy!

fu
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

#85
Edit sagt, die Nacht war zu lang, und ich bin dumm..meinte natürlich Cradle to Cradle und nicht to/of Filth. Daher Beitrag gelöscht.  ;D
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

supere10

Bela hat(te) etwas mit Cradle To Cradle zu tun. Aber hier wird öfter mal Cradle TO Filth erwähnt (nicht OF Filth, wie die Band).

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: supere10 am 10. Mai 2022, 15:43:33Bela hat(te) etwas mit Cradle To Cradle zu tun. Aber hier wird öfter mal Cradle TO Filth erwähnt (nicht OF Filth, wie die Band).

Ja das hat mich auch dezent durcheinander gebracht. ^^
Genau, ich mach einfach einen Fashion-Blog, und laufe dann mit meiner Spiegelreflex durch Friedrichshain und mache Fotos, von "Streetart" und interessanten Leuten..Hauptsache hier in Berlin!

haddelad

Zitat von: supere10 am 10. Mai 2022, 15:43:33Bela hat(te) etwas mit Cradle To Cradle zu tun. Aber hier wird öfter mal Cradle TO Filth erwähnt (nicht OF Filth, wie die Band).
Er ist (oder war) meines Wissens nach im Beirat von C2C
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

johnnymortis

Komisch: Rod hatte eben das Tisch Bild aus den Frannz in farbig gepostet, jetzt ist es auf einmal schwarzweiß..

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln // 06.09.22 - Berlin
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Davidbibo

Zitat von: johnnymortis am 11. Mai 2022, 09:55:57Komisch: Rod hatte eben das Tisch Bild aus den Frannz in farbig gepostet, jetzt ist es auf einmal schwarzweiß..

Fact ist: Farins Gesicht strahlt auf dem Foto
nicht die beste Laune aus😁

johnnymortis

Zitat von: Davidbibo am 11. Mai 2022, 10:42:48Fact ist: Farins Gesicht strahlt auf dem Foto
nicht die beste Laune aus😁
"Kannste das bitte löschen!? Oder zumindest schwarzweiß machen!?"

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln // 06.09.22 - Berlin
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Tigi

Alle auf Brille

Sehr schön ;D

liechtensteiner

Fehlt da nicht nen dritter i-Punkt?  ;D
Man sieht sich auf Tour!

NR20

"EN CÉLÉBRATION DU TEMPS PERDU" = Französich "In Feier zu verlorene Zeiten"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mow-Cow

Zitat von: NR20 am 15. Mai 2022, 16:31:12"EN CÉLÉBRATION DU TEMPS PERDU" = Französich "In Feier zu verlorene Zeiten"

Ich denke, das ist eine Anspielung auf die Romane von Marcel Proust (bzw. zumindest auf deren Titel):
https://de.wikipedia.org/wiki/Auf_der_Suche_nach_der_verlorenen_Zeit
"À la recherche du temps perdu"

Meliciraptor

Zitat von: NR20 am 15. Mai 2022, 16:31:12"EN CÉLÉBRATION DU TEMPS PERDU" = Französich "In Feier zu verlorene Zeiten"

Das ist aber sehr wörtlich übersetzt. "Zur Feier verlorener Zeiten" ist glaube ich etwas "deutscher" ;D
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Meliciraptor

Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Meliciraptor

Farin hat geschnuselt. Es ist sehr herzzerreißend:
https://www.bademeister.com/schnusel/die-band-ist-traurig
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.