Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Meldung: Fehler

Begonnen von Hase, 12. Mai 2022, 11:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Falls ihr Fehler oder so findet könnt ihr das hier posten, möchte es vom "Ideenthread" mal trennen.
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

gigarod

Bei Jazz ist anders wird in der Übersicht die Tracklist der Economy-Version angezeigt: https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/jazz-ist-anders.html

Hase

Sascha89

Unter HÖREN & SEHEN > RELEASES > DIE ÄRZTE finde ich die "Jazz ist anders (Economy)" nicht.
Weder unter ALLE, noch unter ALBEN, SONSTIGES oder sonstwo.
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Hase

Zitat von: Sascha89 am 10. Juni 2022, 13:13:44Unter HÖREN & SEHEN > RELEASES > DIE ÄRZTE finde ich die "Jazz ist anders (Economy)" nicht.
Weder unter ALLE, noch unter ALBEN, SONSTIGES oder sonstwo.

https://www.die-aerzte-archiv.de/discographie/die-aerzte/release/jazz-ist-anders.html#versions

Wird nicht extra aufgeführt, ebenso die Devil  ;)

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

johnnymortis

Folgendes Shirt ist bei der Unrockstar Tour gelistet. Vorne drauf steht aber Comeback.
Ist das wirklich richtig?

LINK

19.05.04 - Grefrath // 31.12.06 - Köln // 14.11.07 - Trier // 31.05.19 - Brüssel // 13.05.22 - Berlin // 04.06.22 - Köln // 06.09.22 - Berlin
FU(RT)
20.05.05 - Köln // 22.08.20 - Essen

Hase

Zitat von: johnnymortis am 12. Juni 2022, 10:52:12Folgendes Shirt ist bei der Unrockstar Tour gelistet. Vorne drauf steht aber Comeback.
Ist das wirklich richtig?

LINK
da hast du recht, das war ein Fehler und ist behoben  ;)

PacMan2703

Bei allen Vinyl Versionen von der Wahrheit steht Elke bei Seite B und nicht Seite A
hmm

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 13. Juni 2022, 09:41:47Bei allen Vinyl Versionen von der Wahrheit steht Elke bei Seite B und nicht Seite A

behoben

supere10

Habe noch einen Fehler entdeckt... im Threadtitel. :P Da steht "Medlung".

Badetuch

Ich hab's mal korrigiert. ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Fast as a shark!

PacMan2703

Danger! von FURT steht als Doppel-DVD drin
hmm

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 13. Juni 2022, 19:48:39Danger! von FURT steht als Doppel-DVD drin

Behoben

PacMan2703

Bei der Seele steht in den CD Tracklisten nur Nö Sleep 'Til Viehauktiönshalle Öld anstelle von Nö Sleep 'Til Viehauktiönshalle Öldenbürg

Außerdem fehlt die Ansage zwischen Sommer, Palmen, Sonnenschein und Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
hmm

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 14. Juni 2022, 21:28:22Bei der Seele steht in den CD Tracklisten nur Nö Sleep 'Til Viehauktiönshalle Öld anstelle von Nö Sleep 'Til Viehauktiönshalle Öldenbürg

Außerdem fehlt die Ansage zwischen Sommer, Palmen, Sonnenschein und Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!

Ist behoben

Jocke

Goldenes Handwerk (Drummer Mix) fehlt im Songtext-Archiv.

Relevante Textstelle:

Das einzig Wahre ist doch mit dem Schlagzeuger exotische Sexualpraktiken auszuüben. Ich bin ein drogenverrücktes Biest mit einer gigantischen Erektion, die einfach nicht weggehen will.

Dabei die Frage: Wo stammt dieses Zitat überhaupt her? Könnte man dann natürlich bei den Songinformationen einfügen  :)

Hase

Da ke für den Hinweis... weiß grad ne ist das nur im Mix so? Weil die Mixe kommen eigentlich nicht rein auch wenn die sich eventuell textlich unterscheiden... zumindest habe ich das nicht vorgesehen...

Weil da fehlen ansonsten noch viel mehr ^^

supere10

Naja, ich würde Texte für Remixe mit reinnehmen, wennn wirklich NEUER Text drin ist und nicht nur der alte Text zerstückelt. Denn sonst fehlt ja z.B. "Radio brennt (Dingleberry-Mix)" und damit der gesamte Rap. Oder "Westerland (Kommerzmix)", was ja auch 5min lang neue Texte hat.