Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bela B Termine 2017

Begonnen von Gwendoline2000, 03. Juni 2017, 12:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Bela auf Facebook:


Hey, nach meiner Tourabsage haben sich viele Leute gefragt, ob es mir gut gehe, ob die Absage evtl. krankheitsbedingt war.
Dem ist nicht so. Mir geht es gut, abgesehen davon, dass mir die Absage natürlich selbst weh tut wie die Hölle.
Auch Peta und den Smokestacks blutet das Herz.
Die Gründe sind privater Natur und sollen auch privat bleiben!
Es tut mir sehr leid & ich hoffe, dass ich nie wieder gezwungen sein werde, so zu handeln!

Ich freue mich sehr auf die SARTANA-Shows im Dezember!

Bela

12.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
13.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
14.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
15.12.17 Theater am Kurfürstendamm, Berlin
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

Zitat von: NR20 am 31. August 2017, 14:27:14
Bela auf Facebook:


Hey, nach meiner Tourabsage haben sich viele Leute gefragt, ob es mir gut gehe, ob die Absage evtl. krankheitsbedingt war.
Dem ist nicht so. Mir geht es gut, abgesehen davon, dass mir die Absage natürlich selbst weh tut wie die Hölle.
Auch Peta und den Smokestacks blutet das Herz.
Die Gründe sind privater Natur und sollen auch privat bleiben!
Es tut mir sehr leid & ich hoffe, dass ich nie wieder gezwungen sein werde, so zu handeln!

Ich freue mich sehr auf die SARTANA-Shows im Dezember!

Bela

12.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
13.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
14.12.17 Winterhuder Fährhaus, Hamburg
15.12.17 Theater am Kurfürstendamm, Berlin

Joa, so hatte ich mir das in etwa auch gedacht. Wird wohl irgendwas familiäres sein. Wegen schlechtem Vorverkauf hätte er wohl kaum gleich die ganze Tour abgesagt und die Theorie, dass er lieber mit DÄ ins Studio geht, war ja wohl von vornherein eher Wunschdenken ;)

Aber immerhin beruhigend, dass Bela gesund ist. Ist ja in seinem Alter nicht mehr ganz so selbstverständlich, wie das Beispiel Hagen (RIP) erst neulich gezeigt hat...

diWatt

Ich weiß, man kennt die privaten Gründe nicht und wie schwer es Bela getroffen hat. Aber es wirkt so, als ob er sich am liebsten gar nicht zur Tourabsage geäußert hätte, was schon etwas despektierlich gewesen wäre....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito

Ich habe Tickets für die Sartana-Lesungen in Hamburg abzugeben.
Am 12.12. Parkett rechts Reihe 2 Plätze 13 + 14
Am 13.12. Parkett links Reihe 1 Plätze 5 + 6

Karten wollte ich nur im jeweiligen Paar verkaufen. Und pro Ticket 48,50 € plus Versand oder Abholung im Norden Hamburgs.