Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2016

Begonnen von JoKa, 26. April 2015, 16:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diWatt

Monsters of Liedermaching kann aus der Gerüchteliste raus, das Album kommt am 08.04 |Quelle: http://www.monstersofliedermaching.de/
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

Sascha89

Zitat von: JoKa am 26. April 2015, 16:11:39
...
April:
01.04. BRDigung - Chaostheorie | Quelle : Facebook
...

Verschoben auf den 15.04.2016! Quelle


Neu dazu:


29.04. Ska-p - Live in Woodstock - DVD+CD (Quelle)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

derfrank

#42
Okay, hab mal Hand angelegt. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.  :)

Edit: weitere Ergänzungen von Pelican (04.03.), Dustin Kensrue und Iggy Pop (beide 18.03.), Bob Mould (25.03.), Pears (01.04), A Place To Bury Strangers und Filter (beide 08.04.), KMPFSPRT und Mikroboy (beide 29.04.), Modern Baseball (13.05.) sowie Tiny Moving Parts (20.05.).
Dazu Jimmy Eat World und Blink 182 in die Gerüchteküche.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

derfrank

#43
Bestimmt ein Update von größerem Interesse: Es ist ein neuer Song von Flogging Molly aufgetaucht und die Rede ist von "vielen Songs, die vor uns liegen."

Ansonsten neu drin: William Fitzsimmons (01.04.), Kvelertak (13.05.), Katatonia (20.05.), gleich 2x die Melvins (01.04. mit Mike Kunka & 03.06.) und Garbage (10.06.).

In der Gerüchteküche außerdem Band Of Skulls und PUP und Thrice die definitiv dieses Jahr kommen. Die Höchste Eisenbahn und Biffy Clyro arbeiten auch dran.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

#45
Aus dem Nichts ist ein neues Album von Captain Planet bei zahlreichen Mailordern aufgetaucht ("Ein Ende", VÖ: 03.05.), eine offizielle Ankündigung seitens der Band fehlt aber noch.
http://www.testspiel.de/captain-planet-veroeffentlichen-am-6-mai-ihr-neues-album-ein-ende/314166/


Außerdem ist das neue Kind von Volbeat nun bestätigt (VÖ: 03.06.).
http://www.visions.de/news/24776/Volbeat-kuendigen-Album-Seal-The-Deal-Let-s-Boogie-an-zeigen-Video-zu-The-Devil-s-Bleeding-Crown

@team: aus irgendeinem grund kann ich das erste posting nicht updaten. habe es von mehreren computern und verschiedenen browsern aus probiert. könnte jemand einmal draufgucken? danke!

--

nur damits nicht verloren geht...

Death From Above 1979 - Live At Third Man Records [LP]
http://www.visions.de/news/24837/Death-From-Above-1979-streamen-Right-On-Frankenstein-von-Livealbum-Live-At-Third-Man-Records
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

@ derfrank:
Ich geb's mal weiter.

Was die neuen VÖs angeht, das neue Volbeat Album wird "Seal the deal & let's boogie" heißen.

Außerdem neu dazu:

29.04. Loikaemie - 20 Jahre. Das Fest. Der Abschied. Die Geschichte. - DVD+CD / DVD+LP (Quelle)

06.05. Useless ID - We don't want airwaves - 7" (Quelle)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

derfrank

#47
ok, geht wieder - liste ist wieder aktuell

Neu drin eine neue Masked Intruder EP (8.7.) und eine Debüt-EP von Gone Is Gone (8.7.), einem neuen Projekt von Mitgliedern von QOTSA, Mastodon und At The Drive-In. Außerdem eine Live-EP von Death From Above 1979.

Außerdem:
Descendents - Hypercaffium Spazzinate [Juli] | Quelle: visions.de
NOFX - Studio Album [Juni] | Quelle: visions.de
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

#48
Neu:

01.07. - Useless ID - State is burning - CD, LP, Download (Quelle, VÖ in D evtl sogar erst am 22.07.)

xx.11. - Astra van Nelle & der lorbeerstorch - Musik.Du.Arsch - CD (Quelle)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

vanKoeffte

19. August --> Sabaton "The Last Stand" Quellen gibt es viele  ;)

Fxx

29.07. - Billy Talent - Afraid of Hights (Quelle)

derfrank

#51
Ebenfalls neu:

29.07. Bouncing Souls - Simplicity | Quelle: bouncingsouls.com

05.08. Russian Circles - Guidance | Quelle: Facebook

The Menzingers - After The Party [TBA] | Quelle: instagram
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sascha89

17.06. Böhse Onkelz - Böhse für's Leben - DVD/Blu-ray (siehe hier)
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Bravo_Punk

22.06.
Rob Lynch - Baby, I´m A Runaway
https://www.facebook.com/roblynchmusic/?fref=ts

26.08.
Berlinskibeat - Fräulein, könn sie Linksrum tanzen
https://www.facebook.com/BerlinskiBeat/?fref=ts
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

diWatt

10.06. Motörhead - Clean Your Clock | Quelle: Amazon
17.06. Red Hot Chili Peppers - The Getaway | Quelle: Amazon
17.06. Gojira - Magma | Quelle: Amazon
24.06. In Extremo - Quid Pro Quo | Quelle: Amazon
01.07. Blink-182 - California | Quelle: Amazon
08.07. J.B.O. - 11  | Quelle: Amazon
15.07. Good Charlotte - Youth Authority  | Quelle: Amazon
29.07. Billy Talent - Afraid of Heights  | Quelle: Amazon
29.07. Funny van Dannen - come on – Live im Lido | Quelle: Homepage
05.08. Schmutzki - Spackos forever | Quelle: Amazon

Bitte wieder aktualisieren.
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

Hase

09.09. Genau in diesem Ton - Jennifer Rostock
Kill-Them-All ist toll... (MiMiMi)

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Schnoofy

Fuehlt sich Jemand berufen den Neuerscheinungen 2016-Thread (und zukuenftige) zu pflegen?

Wenn ja: Bitte eine kurze Nachricht an mich, danke.


Sascha89

Zitat von: Schnoofy am 01. September 2016, 23:47:44
Niemand?

Wie schon (privat) erwähnt, schreib die beiden doch einfach mal direkt an ...
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

Schnoofy

Update: Neu hinzugekommen sind zum

1.) 18.11. Bela B, Peta Devlin, Oliver Rohrbeck, ... - Sartana – Noch warm und schon Sand drauf [2x CD],

zum

2.) 02.12. Broilers - Bitteres Manifest [7" Single]

und zum

3.) 09.12. Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Live in Berlin [DVD]

Viel Spaß damit. :)