Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

Zitatvon einem dritten Projekt, einer dritten Band, die er plant.

Na das wäre dann ja der Supergau für einige: Bela-Album + 3-4 Singles. FURT-DVD + evtl. Single dazu. DÄ DVD und Single...
...und dann noch das Sideprojekt vom FU...

ich würd mich ja freuen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

pazi

Zitat von: Mow-Cow am 27. Juli 2009, 11:48:52Allerdings wird der mit "f" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht... ;)
Stimmt, trotzdem reserviert :P.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Zitat von: amendoa am 27. Juli 2009, 12:21:57Fu erzählt seit langem in Interviews von einem dritten Projekt, einer dritten Band, die er plant. Vielleicht will er das ja tatsächlich in die Tat umsetzen.

Echt? Quelle? Noch nie sowas gehört.
Wie sollte das denn aussehen? Wieder Englisch?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

ich glaube das stand in der Prawda, bin mir aber nicht sicher - kann auch irgendein interview gewesen sein, wo er sagte, dass er nochwas im Kopf hat in der Art nur er und seine Gitarre....oder so ähnlich.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa

http://s7.directupload.net/file/d/1854/hs6pe3iw_jpg.htm

in dem Interview deutet er an, dass er noch etwas plant (ganz am Ende). In anderen halt, dass es ein drittes Projekt geben solle, er aber bisher keine Zeit hatte... Er streut da jedenfalls Gerüchte. Leider weiß ich die anderen Interviews nicht mehr. Zu viele gelesen ;D

Nur Fu und seine Gitarre fänd ich allerdings wirklich mal interessant.

Sensor

Zitat von: amendoa am 27. Juli 2009, 16:24:40Nur Fu und seine Gitarre fänd ich allerdings wirklich mal interessant.

Wäre aber auch nicht aufwendig und FU meinte ja im Interview das es etwas aufwendiges ist.

NR20

Ach, FU hat ja auch keine Zeit noch 1 oder 2 B-Seiten aufzunehmen  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dany--

Hat jemand mal auf die Reaktionen im RT geachtet, wenn (mehr oder weniger) ungeplante Zugaben kommen, wie in Bremen Zehn2 z.B? Mir ist speziell bei Rachel und Celina mehr als einmal aufgefallen, dass die beiden keinen Bock mehr hatten  ;D

Lissi

Zitat von: tigertanga am 27. Juli 2009, 13:55:08ich glaube das stand in der Prawda, bin mir aber nicht sicher - kann auch irgendein interview gewesen sein, wo er sagte, dass er nochwas im Kopf hat in der Art nur er und seine Gitarre....oder so ähnlich.

So hab ich das auch in Erinnerung!

Und den 2. Bildband will er ja auch noch machen  ;)

JoKa

weiß jemand ob (und wann) der Taubertal-Gig gesendet wird?
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

CROC

Zitat von: PotsdamZecke am 27. Juli 2009, 20:53:46weiß jemand ob (und wann) der Taubertal-Gig gesendet wird?
Also bis 2005 war das BR Fernsehen dabei, 2006 der WDR Rockpalast, aber seitdem glaub ich keiner mehr. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

amendoa

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gig überhaupt gesendet wird. Der Rockpalast überträgt vom Area 4,alles nur nicht das FURT! Da hatte wohl einer was dagegen. Von daher denke ich, selbst wenn vom Taubertal übertragen werden sollte, nicht das FURT.

CROC

Zitat von: amendoa am 27. Juli 2009, 23:37:53Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gig überhaupt gesendet wird. Der Rockpalast überträgt vom Area 4,alles nur nicht das FURT! Da hatte wohl einer was dagegen. Von daher denke ich, selbst wenn vom Taubertal übertragen werden sollte, nicht das FURT.
Genau das denk ich auch. Naja, früher hätten sie (sowohl FURT als auch DÄ) sich übertragen lassen. Aber dann erst das RaR 2007-DVD-Bootleg und dann noch die Sache in Dresden letztes Jahr, seitdem haben die wohl Schiss vor DVD-Bootlegs... ::)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

amendoa

ja ich denke auch. und vielleicht Angst, dass sich die DVD´s dann schlechter verkaufen, die da so anstehen.

tillbaer13

Zitat von: amendoa am 28. Juli 2009, 00:18:10ja ich denke auch. und vielleicht Angst, dass sich die DVD´s dann schlechter verkaufen, die da so anstehen.


Komisch, dass es dann bei den Hosen klappt, obwoh ldie sogar dieselben rausbringen  ::)

Badetuch

Spätestens nach der letzten Tour solltest du aber gesehen haben, dass FURT nicht so groß sind wie DTH...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

tillbaer13

Zitat von: Badetuch am 28. Juli 2009, 11:59:11Spätestens nach der letzten Tour solltest du aber gesehen haben, dass FURT nicht so groß sind wie DTH...

Das vielleicht schon, aber auch bei den Hosen gibts DVD Bootlegs und ihre DVDs verkaufen sich trotzdem gut, okay vielleicht verkaufen sie mehr aber wie du gesagt hast, sind sie auch größer.

Bobby die Bürste

Zitat von: CROC am 27. Juli 2009, 23:20:17Also bis 2005 war das BR Fernsehen dabei, 2006 der WDR Rockpalast, aber seitdem glaub ich keiner mehr. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr ist...

Letztes Jahr hat on3radio Bands vom Taubertal mitgeschnitten und gesendet, ob das dieses Jahr wieder so ist weiß ich nicht.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

stb1992

Zitat von: CROC am 28. Juli 2009, 00:13:07Genau das denk ich auch. Naja, früher hätten sie (sowohl FURT als auch DÄ) sich übertragen lassen. Aber dann erst das RaR 2007-DVD-Bootleg und dann noch die Sache in Dresden letztes Jahr, seitdem haben die wohl Schiss vor DVD-Bootlegs... ::)



passt zwar nich zum thema...aber so nebenbei:
was für ne Sache in Dresden?!!?!

Unmockbar

Die local Security/Veranstalter hat ein paar KTA-Tapern tierisch Stress beireitet (Anzeige etc.).
Mittlerweile wurde die Sache aber eingestellt.