Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#11
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 23:19:44
Zitat von: Gabumon am Gestern um 23:18:06Nein, sicher. eben weils schon bei den "Vinylkartons" probleme gab. Und besser ein Karton zuviel als eine kaputte Platte.
also mal ehrlich wie oft ist das passiert? und wenn dann gibt es mittel und wege ::)
ich habe egal wo bestellt schon kaputte, sei es amazon, sei es aus der usa, oder sonstigen shops... das ist kein grund der zählt den du hier nennst
#12
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 23:18:06
Zitat von: Hase am Gestern um 23:16:28naja die vinyl in pappe + riesen karton + einlegepaper ist nicht verschwenderisch?


Nein, sicher. eben weils schon bei den "Vinylkartons" probleme gab. Und besser ein Karton zuviel als eine kaputte Platte. Ich hab meine Ware gerne sicher und unbeschädigt.
#13
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Hase - Gestern um 23:16:28
Zitat von: Gabumon am Gestern um 22:47:22Verschwenderische Verpackung gibts bei Vinyl nicht.

Amazon ist auf jedenfall Portofrei und war bisher immer ohne Probleme, da wechsel ich doch nicht. Selbst wenn Amazon gleich teuer wäre, würd ich da bestellen
naja die vinyl in pappe + riesen karton + einlegepaper ist nicht verschwenderisch?
#14
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 23:13:00
Wie kann man ohne Prime leben? die 14€ im Monat die das kostet hab ich mit Porto in der ersten Woche schon raus  :o

Diese Doppelverpackung hat Amazon übrigens eben weil schon Vinyls beschädigt wurden, auch eben Limitierte, und das will man sich bei Amazon wohl sparen. daher noch ein Umkarton.
#15
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Gestern um 23:09:03
Zitat von: Superseite am Gestern um 23:02:54Nö, 2,99 € Versand bei mir.

Hast du DHL in der Nähe? Soweit ich weiß kannst du an eine Filiale umsonst liefern lassen. Kann auch ne kleine Poststelle sein.  :D hab ich selbst mal so gemacht, als ich kein Prime hatte, und es kommt ja durchaus mal vor das man unter 29 Euro bleibt.

https://www.inside-digital.de/news/amazon-kostenloser-versand-ohne-prime-trick/amp
#16
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 23:08:24
Zitat von: Superseite am Gestern um 23:02:54Nö, 2,99 € Versand bei mir.

Wieso hat man auch kein Prime

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 23:01:22Genau das nämlich! Amazon verpackt in unnötigen großen Kartons. Das Vinyl selbst ist in diesem riesigen Karton dann nochmal verpackt...

Und GENAU so hat das Verpackt zu sein, ich hab 2x bei anderen bestellt und was ist. Eselsohr in dem "Vinylkarton" und damit auch in der Vinyl... und dann auch noch hickhack wegen umtauschen weil "Ja ist ja die Post schuld..."  ::) nie mehr woanders als Amazon. Hab dem laden dann einfach "Fernabsatz, Rückgaberecht" um die Ohren gehauen, Eselsohren können die behalten. Einmal Hermes, einmal UPS...

Amazon ist super, hätten die Essen, auch dass würd ich da bestellen, Amazon ist der einzige versender wo ich noch nie größere Probleme hatte...

"Zu viel Verpackung" gibts nicht. Erst recht nicht bei Empfindlichen zeugs.
#17
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Superseite - Gestern um 23:02:54
Zitat von: Gabumon am Gestern um 22:47:22Amazon ist auf jedenfall Portofrei

Nö, 2,99 € Versand bei mir.
#18
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 23:01:22
Zitat von: El_Cattivo_77 am Gestern um 22:54:40(...) Gerade erst wieder erlebt das die Demokratie Vinyl in einem Riesen Karton kam. (...)

Genau das nämlich! Amazon verpackt in unnötigen großen Kartons. Das Vinyl selbst ist in diesem riesigen Karton dann nochmal verpackt...
Einmal ordentlich(!) verpacken und jede Vinyl ist gut für den Versandweg geschützt.
Und jetzt komm bloß nicht mit irgendwelchen Horror-Stories wie "der Briefträger hat sie in den Briefkasten gestopft"... Es geht um die Verpackung die Amazon benutzt, nicht darum wie dämlich (d)ein Zusteller ist. Mein DHL-/Post-Zusteller (beides, da ich so weit ab vom Schuss wohne) hier ist übrigens klasse. Man kennt sich mit Namen, quatscht auch mal länger als nötig miteinander, etc.
#19
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Gestern um 22:54:40
Was erzählst du? Gerade erst wieder erlebt das die Demokratie Vinyl in einem Riesen Karton kam. Ich persönlich bestelle bei Amazon nur, weil ich da mit die besten Erfahrungen gemacht habe, was pünktlich liefern geringe/keine Versandkosten betrifft. Eigentlich ist das aber ein Scheiss Laden..
#20
Veröffentlichungen / Aw: Die Ärzte Vinyl-Neuauflage...
Letzter Beitrag von Gabumon - Gestern um 22:47:22
Verschwenderische Verpackung gibts bei Vinyl nicht.

Amazon ist auf jedenfall Portofrei und war bisher immer ohne Probleme, da wechsel ich doch nicht. Selbst wenn Amazon gleich teuer wäre, würd ich da bestellen