Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT 2008 auf Tour?

Begonnen von Mr.Schneepflug, 18. November 2007, 17:32:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Ja da kommt drauf eben an ob man Fan nah sein möchte oder einfach nur mehr Kohle machen will. Ich denke der Mann obwohl er sicherlich genug hat lebt er aber auch nicht von Luft. Also Geld wird ihn schon locken und dann sind größere Hallen eben ein muss. Wenn man eh weiß das er sie füllen wird.

Fox

#41
ich glaube ja nicht das er einen Tag vor den Hosen dort spielt. das ist logistisch schon ein Problem, da müssten sie die gleiche Bühne nehmen. Eigentlich ist zwischen den Künstlern immer ein Tag dazwischen frei. Na mal sehen. Bis jetzt haben sich Gerüchte fast nie bewahrheitet.
Tauschliste: auf Anfrage

Rude_Flo

Zitat von: Dr. Arzt am 06. Februar 2008, 22:46:02Ich wäre auch wieder für kleine Hallen. Frankfurt Jahrhunderthalle war sehr gemütlich!
Tut mir leid, aber im Gegensatz zu früheren FURT-Konzerten war die wirklich riesig.. ;D

tigertanga

besonders zu HH Markthalle*gg*
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 06. Februar 2008, 23:46:17besonders zu HH Markthalle*gg*

oja das war schön da, und es gab sogar noch restkarten..  :o
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Sephirod am 06. Februar 2008, 22:54:03Ja da kommt drauf eben an ob man Fan nah sein möchte oder einfach nur mehr Kohle machen will. Ich denke der Mann obwohl er sicherlich genug hat lebt er aber auch nicht von Luft. Also Geld wird ihn schon locken und dann sind größere Hallen eben ein muss. Wenn man eh weiß das er sie füllen wird.

Ehrlich gesagt denke ich nicht dass es Ihm da nur ums Geld geht!
Ich denke eher es geht darum die masse zu befriedigen.
Ein AC/DC Konzert in einer 2000 Leute Halle? Und die anderen 50.000 Fans beschweren sich was das für ein SCheiss ist...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 07. Februar 2008, 08:13:21Ehrlich gesagt denke ich nicht dass es Ihm da nur ums Geld geht!
Ich denke eher es geht darum die masse zu befriedigen.
Ein AC/DC Konzert in einer 2000 Leute Halle? Und die anderen 50.000 Fans beschweren sich was das für ein SCheiss ist...

wer so spät kaufen will der kann ja dann nicht so wirklich wichtig sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

Wenn ac/dc in ner 2000er Halle spielen würden, dann würden so viele Leute gleichzeitig auf den Servern der Internetseite kommen, dass man nur mit sehr viel Glück eine Karte bekommen, das hat nichts mit zu spät kommen zu tun.


Gabumon hast du schon mal versucht ne Karte für Dortmund -Schalke im Internetshop zu kaufen?
Da ist es das gleiche

Gabumon

Zitat von: Robinho am 07. Februar 2008, 15:11:10Gabumon hast du schon mal versucht ne Karte für Dortmund -Schalke im Internetshop zu kaufen?
Da ist es das gleiche

1x, und auch ohne probleme bekommen, ...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho


Gabumon

das hat nichts mit glück zu tun, sondern mit planung..

ich krieg auch karten für geheimkonzerte ohne im Fanclub zu sein..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

dann gib mir mal bitte nen Tipp für das nächste Revier Derby :P

Gabumon

sobalt der kartenvorverkauf startet, zuschlagen, und zwar nicht unbedingt bei Eventim oder CTS sondern bei örtlichen vorverkaufsstellen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

supi...meinste auf die Idee bin ich nicht gekommen ??? Nen Freund war am Stadion und ich habs im Internet versucht, aber is ja auch egal btt ;)

Hase

Zitat von: Robinho am 07. Februar 2008, 15:30:10supi...meinste auf die Idee bin ich nicht gekommen ??? Nen Freund war am Stadion und ich habs im Internet versucht, aber is ja auch egal btt ;)

Gabu bekommt eh immer alles und überall  ;D ;D

Gabumon

weder der BVB, noch DÄ, noch das FURT sind die DEG wo man früher Karten nur vererbt bekommen hat oder man sich bei -5°C in ne schlange einreihen musste die ums stadion ging..

wenn man karten will kriegt man sie auch, wenn man natürlich wartet und wartet wird das nix
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

ZitatDIE BESTE BAND DER WELT AKTUELL



Abwärts im Oktober wieder auf Tour!

10.02.2008 - Abwärts werden laut der MySpace-Seite von rodrec im Oktober wieder auf Tour gehen. Termine für die anstehende Tour stehen noch nicht fest.

MySpace rodrec

<< zurück
Zitat: http://däof.de/intern_aktuelles_daenews.php?id=91

Wenn Rod im Oktober schon wieder touren wird, wieso dann nicht auch der lange blonde?

thorsten

ich glaube er geht "nur" auf promo-tour fürs album.

man sieht ja, wie viele radio, tv - termine so ein künstler hat, wenn er ein neues album auf den markt bringt

Hase

Zitat von: thorsten am 10. Februar 2008, 18:19:17ich glaube er geht "nur" auf promo-tour fürs album.

man sieht ja, wie viele radio, tv - termine so ein künstler hat, wenn er ein neues album auf den markt bringt

mehr wird dieses jahr sicher net kommen...

Gabumon

was hat abwärts in diesem dämlichen ärztefanclub verloren?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.