Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Geschwisterlieber

Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Moskito-Songs enthalten sein werden (okay, bei "Schlechte Noten" nicht so wirklich). Schließlich wurden die meisten auf Single/Maxi veröffentlicht.
@vanKoeffte: das solltest du aber wissen  ;)

Ich hätte jetzt kein Problem damit, wenn "Männer haben kein Gehirn" enthalten wäre - braucht man allerdings nicht, würde nur unnötig Platz weg nehmen.

Auf die Live-Alben (speziell "Die Nacht der Dämonen", auch wenn ich in Frankfurt dabei war) könnte ich bis auf die Sintflut getrost verzichten.
Was gab es eigentlich noch für fehlende Songs von der 88er Tour? Wenn man sich die Sprüche anhört, könnten sie auch "Ich bin reich" gespielt haben.

Ich vermute aber mal, dass die "Satanische Pferde" enthalten sein KÖNNTE.
"Die Band, die sie Pferd nannten" hingegen nicht, die gab es ja nur auf DVD.

Also bleibe ich bei "Rock 'n' Roll Realschule" bei meinem DVD-Rip  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

NR20

Moskito und Tour-CD sind bestimmt enthalten und gehören meiner Meinung nach auch dazu, die Downloads werden sicher nicht dabei sein.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Wobei ich denke das auch

13 Antworten von Die Ärzte
Eine Botschaft in Stereooooo

dabei sein wird.

Die Downloads sind ja bis auf die "Männer haben kein Gehirn" ja nicht so viele. Eigentlich sollte man die irgendwo unterkriegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Muss ja drin sein. Sonst ist es ja kein Gesamtwerk.

Dorian1212

Fänds cool, wenn es, vielleicht exklusiv auf bademeister.com, Eine Art Erweiterung zu Seitenhirsch gibt mit allen DVDs. Könnte man ja dann sogar als Blu-Ray-Box rausbringen^^ :)
Die meisten hier haben bestimmt alle DVDs, aber eine schöne kleine Box dazu wäre ja auch mal was feines.

EDIT: Gut, ich hab auch alle CDs und kauf mir trotzdem Seitenhirsch :P

Tigi

#805
Zitat von: Dorian1212 am 11. November 2018, 00:20:48
Fänds cool, wenn es, vielleicht exklusiv auf bademeister.com, Eine Art Erweiterung zu Seitenhirsch gibt mit allen DVDs. Könnte man ja dann sogar als Blu-Ray-Box rausbringen^^ :)
Die meisten hier haben bestimmt alle DVDs, aber eine schöne kleine Box dazu wäre ja auch mal was feines....

Vielleicht gibt es bald einen Bastelbogen für eine schöne kleine Box zum download, dann kannst du dort alle DVDs`reinstellen ;) ;D

Zugereister

Bei einer DVD-Box sollte dann aber auch Richy Guitar dabei sein.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Toxic Toast

Ich habe mal aus Nerd-Interesse über iTunes alles Non-Album-Zeug gesammelt und auf CD-lange Playlists verteilt (jeweils 80 Min. max) und komme auf genau 12 CDs, jeweils 4 für die 80er, 90er und ab 2000. Irgendwie sehr zufriedenstellend wie gut das aufgeht - habe sogar einige Sachen mit untergebracht bekommen, die wohl nicht beim Hirsch dabei sein werden, wie Wir Sind Die Lustigsten Extended und die Laternen-Joe Download Songs. Genau so hätten sie das beim Seitenhirsch nach meinem Geschmack auch machen sollen...

Geschwisterlieber

Toxic, du Nerd  ;D

Klasse, vielen Dank für deine Arbeit und deinen Einsatz  :)

Es gab doch auch zwei "Laternen-Joe" Songs auf Maxi, nicht wahr? Was geschieht dann mit denen?
Werden die beiden Songs als einzige auf der Seitenhirsch sein? Werden ALLE LJ-Songs drauf sein? Wird keiner enthalten sein?

Fragen über Fragen... "Abwarten" heißt die Devise - und danach kann (und wird) nach Herzenslust rumgejammert werden ;D und ich werde da höchstwahrscheinlich keine Ausnahme bilden ;)
Aber ich riskiere es, weil es DÄ sind.

Nein, von Metallica hätte ich mir so was nicht gekauft :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

#809
"No Joe" wird sicherlich nicht dabei sein, da es keine echte Coverversion von "No tears" (Tuxedomoon) ist. Glaube nicht, dass die damals die Erlaubnis eingeholt haben als der Song auf der Homepage von Laternen-Joe war.

Aber vielleicht die 4 Songs von der "Ist das noch Punkrock?".

Gabumon

Zitat von: Tigi am 13. November 2018, 11:39:27
"No Joe" wird sicherlich nicht dabei sein, da es keine echte Coverversion von "No tears" (Tuxedomoon) ist. Glaube nicht, dass die damals die Erlaubnis eingeholt haben als der Song auf der Homepage von Laternen-Joe war.

Aber vielleicht die 4 Songs von der "Ist das noch Punkrock?".

Hat die Band jemals irgendwas abgehalten irgendwo dreist zu klauen?  ;D

Oder ihre alte Plattenfirma zu bescheissen etc etc
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

 ;D
Aber die Version für ein paar Monate auf einer relativ unbekannten Homepage zu veröffentlichen, ist halt ein anderes Kaliber als sie jetzt in den Handel zu bringen.

Gabumon

Auf einer Box mit eher... geringer Reichweite?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

Zitat von: Gabumon am 13. November 2018, 12:13:27
Auf einer Box mit eher... geringer Reichweite?
Kommerzieller Vertrieb ist kommerzieller Vertrieb, v. a. wenn es sogar über große Versandketten läuft.

Geschwisterlieber

Jetzt schickt mir jpc eben einen 20% Gutschein  ::)

Hatte das Teil bei grooves.land für 279,85 Euro bestellt und bereits bezahlt. Bei jpc kostet die Box 340 Euro, das wären abzgl. 20% nur noch 272 Euro, also der wohl bis dato günstigste Preis.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Metabolit

Zitat von: Geschwisterlieber am 14. November 2018, 02:59:12
Jetzt schickt mir jpc eben einen 20% Gutschein  ::)

Hatte das Teil bei grooves.land für 279,85 Euro bestellt und bereits bezahlt. Bei jpc kostet die Box 340 Euro, das wären abzgl. 20% nur noch 272 Euro, also der wohl bis dato günstigste Preis.

Ich habe das auch so gemacht und bei Amazon storniert. Ich hoffe, dass Sie mir das Teil auch auf Rechnung, wie bestellt, schicken ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Da hast Du ja Glück gehabt, da kam der 20%-Gutschein zur richtigen Zeit. Ich habe auch einmal diesen Gutschein von jpc erhalten, aber das ist Jahre her und seither nicht mehr.

Gromek

Ich hab den Gutschein auch bekommen und werde ihn nutzen. Leider hängt die jpc Seite gerade bzw. ich komme nicht in den Warenkorb  ???

Tigi

#818
Box bei Amazon und EMP zur Zeit nicht verfügbar/ausverkauft.

Jocke

Sind die jpc-Gutscheine personalisiert?