Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Zitat von: Tigi am 06. November 2018, 10:09:00
Das Cover ist eine Anlehnung an das Monogramm-Muster von Louis Vuitton mit "BFR" statt "LV".

Selbst Hellrot mit Hellgrünen Streifen sieht ja besser aus als das jetzt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Zitat von: supere10 am 06. November 2018, 08:35:47
Eminem hat "Kamikaze" einfach so, komplett ohne Promo veröffentlicht.

Ich verstehe deinen Punkt, aber das ist ein schlechter Vergleich. Das Album wurde ja gerade - im Gegenteil zum Seitenhirsch - nicht lange im Voraus angekündigt, sondern direkt veröffentlicht, es gab also gar keinen Raum für Spekulation der Fans zum Inhalt, man hatte die Möglichkeit, es sich komplett bei Spotify anzuhören.

Wäre der Seitenhirsch direkt ohne Ankündigung in die Läden gestellt worden, würde sich auch keiner über die mangelnde Informationspolitik beschweren, denn jeder könnte sie sich ja im Laden anschauen oder im Netz über den Inhalt informieren.

Hier soll man aber etwas sehr teures (vor-)bestellen über das man recht wenig weiß, obwohl es für DÄ ein leichtes wäre, einfach genaue Infos zu posten. Die Trackliste sollte ja zumindest feststehen, wenn das Teil schon in Produktion ist.

Hase

Trackliste würde ich noch mit gehen, die könnte man posten wobei die ja doch fast klar ist zumindest was die Alben angehen, wird ja nichts vertauscht sein  ;D

Alles andere woran sich hier hochgezogen wird, ist doch nur Frustabbau. Selbst wenn Sie den Grund dickfettrot hingeschrieben hätten würde es doch bei vielen nichts ändern was sie über die Box denken.

Warum sollte auch jeder Scheiß in die Öffentlichkeit rausgehauen werden, ändert nichts an der Situation oder dem Preis.

Ich sehe das ganz einfach

Wem es gefällt und haben muss - kaufen
Wem es nicht gefällt - nicht kaufen
Wer auf den inhalt wert legt - abwarten und später kaufen oder nicht

ich gehöre einfach zum ersteren  ;D ;D ;D

Tigi

Auf den Punkt gebracht, Hase.
Da die Box nicht limitiert ist, besteht ja keine Notwendigkeit, die Katze im Sack zu kaufen.

Gabumon

Zitat von: Hase am 06. November 2018, 13:01:05
Trackliste würde ich noch mit gehen, die könnte man posten wobei die ja doch fast klar ist zumindest was die Alben angehen, wird ja nichts vertauscht sein  ;D

Ich hoffe sehr wohl das dort was vertauscht ist, bei der im Schatten der Ärzte...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Tracklist ist doch uninteressante!
Es ist das "Gesamtwerk"! Also alle Alben die bislang veröffentlicht wurden + Maxis. Da sollte jeder Fan die Tracklist kennen!!!
Die Demos und Outtakes sind NUR Bonusmaterial, damit der Die Hard Ärzte Fan sich das Dinge auspackt und nicht versiegelt in das Regal stellt. Es sei denn, er hat die Geduld bis nächstes Jahr zu warten, wenn eben jener Bonus noch mal separat veröffentlicht wird.  ;)

Badetuch

Zitat von: Hase am 06. November 2018, 13:01:05
Ich sehe das ganz einfach

Wem es gefällt und haben muss - kaufen
Wem es nicht gefällt - nicht kaufen
Wer auf den inhalt wert legt - abwarten und später kaufen oder nicht

ich gehöre einfach zum ersteren  ;D ;D ;D

Genau so sehe ich es auch.

Weiterhin: Es zwingt euch niemand vorher zu bestellen. kauft es euch einfach danach. Ich hab gehört, dass es da so ein Forum geben soll, wo es im Dezember vermutlich Erfahrungsberichte zur VÖ geben wird... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: vanKoeffte am 06. November 2018, 13:22:55
Tracklist ist doch uninteressante!
Es ist das "Gesamtwerk"! Also alle Alben die bislang veröffentlicht wurden + Maxis. Da sollte jeder Fan die Tracklist kennen!!!)

Maxis? Singles? Welche der Remixe?

Da ist überhaupt nichts klar
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 06. November 2018, 14:19:39
Maxis? Singles? Welche der Remixe?

Da ist überhaupt nichts klar
Da ist alles klar. Es werden alle B-Seiten und Remixe mit dabei sein. Natürlich alle Alben.
Was unsicher ist, ist der Bonuskram und in welcher Reihenfolge manche Sachen darin enthalten sind.

Jocke

#729
Ich merke schon, das Schlimmste an den 4 Wochen Verschiebung ist, dass nun das Forum 4 weitere Wochen mit endlosen Diskussionen, welcher Remix denn nun enthalten ist, "zugemüllt" wird - ohne jegliche Möglichkeit erkenntnisbringender Beiträge...  ;D  ;)

Metabolit

Zitat von: Jocke am 06. November 2018, 14:48:22
ohne jegliche Möglichkeit erkenntnisbringender Beiträge...  ;D  ;)

Eben. DÄ können bald Licht ins Dunkle bringen!

Ja, ich geb´s zu - mir geht es um den unbekannten "Kram", ich will nicht länger warten, aber auch keine BOX kaufen, die womöglich schrott ist...
Nach der langen Wartezeit ganz schön gemein, das neue später auszukoppeln >:(!
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Zitat von: supere10 am 06. November 2018, 14:21:49
Da ist alles klar. Es werden alle B-Seiten und Remixe mit dabei sein. Natürlich alle Alben.
Was unsicher ist, ist der Bonuskram und in welcher Reihenfolge manche Sachen darin enthalten sind.

Der Wegen dir Remix von der Das beste von kurz nach Früher? oder von der Single? Die sind unterschiedlich lang?

Männer sind Schweine? MC? CD? Vinyl? Single?... aka. du weisst nix....
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

StefanH

Zitat von: Jocke am 06. November 2018, 14:48:22
Ich merke schon, das Schlimmste an den 4 Wochen Verschiebung ist, dass nun das Forum 4 weitere Wochen mit endlosen Diskussionen, welcher Remix denn nun enthalten ist, "zugemüllt" wird - ohne jegliche Möglichkeit erkenntnisbringender Beiträge...  ;D  ;)
Daumen hoch.

Gabumon

Über was soll man sonst diskutieren? Das gewicht der Box? Ob Farin Grüne Popel hat?...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Metabolit am 06. November 2018, 14:57:43
Eben. DÄ können bald Licht ins Dunkle bringen!

Ja, ich geb´s zu - mir geht es um den unbekannten "Kram", ich will nicht länger warten, aber auch keine BOX kaufen, die womöglich schrott ist...
Nach der langen Wartezeit ganz schön gemein, das neue später auszukoppeln >:(!

Moooooment! Wenn es Dir doch nur um den Bonuskram geht... wozu dann die Box?

NR20

Ich finde die Diskussion ja auch ein bisschen Mühsam aber andererseits hat man sich doch schon immer bei DÄ an jedem Staubkorn aufgehangen... nun gibt es schon lange nichts mehr und die Informationspolitik ist derzeit ein bisschen karg. Also spekuliert man. Ist doch auch spaßig! Wobei einige hier ein bisschen sehr negativ eingestellt sind.

Ich freu mich immer wenn es was neues von DÄ gibt - eben wegen diesen Diskussionen :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: Gabumon am 06. November 2018, 15:51:21
Über was soll man sonst diskutieren? Das gewicht der Box? Ob Farin Grüne Popel hat?...  ::)

Bei dir machen die so oder so nie was richtig und/oder gut... ::)

Und ich finde das hier oft keine Disskusion stattfindet sondern eher gehate und es wird oftmald auch der Besserwisser raushängen gelassen weil man ja auch alles so viel besser machen würde und weiß wie, was, wo Abläufe sind...


Sascha89

Zitat von: Hase am 06. November 2018, 17:20:31

Und ich finde das hier oft keine Disskusion stattfindet sondern eher gehate und es wird oftmald auch der Besserwisser raushängen gelassen weil man ja auch alles so viel besser machen würde und weiß wie, was, wo Abläufe sind...


Dito!
Daher alle mal tief durchatmen und runter kommen  ;)



Zitat von: Hase am 06. November 2018, 13:01:05
(...)

Wem es gefällt und haben muss - kaufen
Wem es nicht gefällt - nicht kaufen
Wer auf den inhalt wert legt - abwarten und später kaufen oder nicht

(...)

Gehöre ebenfalls zu ersteren.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gromek

Zitat von: Hase am 06. November 2018, 17:20:31
Bei dir machen die so oder so nie was richtig und/oder gut... ::)

Und ich finde das hier oft keine Disskusion stattfindet sondern eher gehate und es wird oftmald auch der Besserwisser raushängen gelassen weil man ja auch alles so viel besser machen würde und weiß wie, was, wo Abläufe sind...

Danke. Das denke ich mir auch die ganze Zeit schon. Und gleichzeitig frage ich mich dann immer, wieso man so viel Zeit in eine Band investiert, die man so scheisse findet...

encarnizado

Zitat von: Gabumon am 06. November 2018, 15:51:21
Über was soll man sonst diskutieren? Das gewicht der Box? Ob Farin Grüne Popel hat?...  ::)

du kannst es auch einfach lassen. du stellst in jedem zweiten post genug zur schau, was für ein krasser kenner du bist. und es nervt.
wie man sich auf basis von quasi null informationen in solch einen diskussionsrausch begibt und kleinste anhaltspunkte bis zum platzen aufbläht, ist mir bei einigen hier echt ein rätsel – auch wenn ich selbst normalerweise mit freude jedes fitzelchen info aufsauge.
aber wenn nicht mehr zur verfügung steht, dann muss man damit leben.

ZitatDaher alle mal tief durchatmen und runter kommen  ;)
möchte ich auch noch mal fetten. :)
denn eins steht fest: sobald das ding draussen ist, geht das wettrennen auf der suche nach den fehlern für manche hier erst so richtig los.