Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Sascha89

Nein, du bist nicht allein.
Nun ja, dann eben einen Monat länger warten. Macht nach 5 Jahren den Bock auch nicht fett.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Metabolit

Das ist ja wohl an Inkompetenz nicht zu überbieten, dass es so spät kommuniziert wird...

Wahrscheinlich haben die einfach zu wenig Vorbestellungen und hoffen auf Weihnachten ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Buurnbaecker

Ganz klarer Fall. Es wurden sich hier die Kommentare durchgelesen, was in eine Gesamtbox reingehört und was nicht. Deshalb wird nun alles wieder neugestaltet, mit dem Ergebnis, dass dann doch wieder einige unzufrieden sind.

;D

Tigi

Wenn die Boxen erst 10 Tage vor Weihnachten im Regal der Händler vor Ort stehen, ist das nicht gut für das Weihnachstgeschäft. Geplant war das sicherlich nicht, müssen letzt auch alle online-shops informiert werden.

Übrigens:
Mit dem Link https://www.ghvc-shop.de/seitenhirsch ist das artwork der Box wie bei bademeister.com.
Benutzt man diesen https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1, dann sieht die Box so aus wie bei allen anderen online-Händlern.

NR20

Zitat von: Tigi am 05. November 2018, 11:23:57
Wenn die Boxen erst 10 Tage vor Weihnachten im Regal der Händler vor Ort stehen, ist das nicht gut für das Weihnachstgeschäft. Geplant war das sicherlich nicht, müssen letzt auch alle online-shops informiert werden.

Übrigens:
Mit dem Link https://www.ghvc-shop.de/seitenhirsch ist das artwork der Box wie bei bademeister.com.
Benutzt man diesen https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1, dann sieht die Box so aus wie bei allen anderen online-Händlern.

Ich denke mal nur ein Fehler, da GHVC nur eine Version kennt, laut E-Mail an mich.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Wie kann es sein, dass alle anderen online-shops eine andere Version abgebildet haben. Es kann ja nur eine richtig sein.

Metabolit

Natürlich ist da ein Fehler passiert, darum ja mein Smiley ;D...

Vielleicht sollte man doch die Demos zuerst raushauen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Geschwisterlieber

Zitat von: Buurnbaecker am 05. November 2018, 11:20:56
Ganz klarer Fall. Es wurden sich hier die Kommentare durchgelesen, was in eine Gesamtbox reingehört und was nicht. Deshalb wird nun alles wieder neugestaltet, mit dem Ergebnis, dass dann doch wieder einige unzufrieden sind.

;D
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da nochmal neu dran rum gefriemelt wird. Oder doch?
@Buurnbaecker ich weiß, wie du es gemeint hast  ;)

Sicherlich ist wem-auch-immer mindestens ein Fehler unterlaufen, der jetzt möglicherweise verschlimmbessert wird  ;D
Meine Hoffnung wäre, dass die den fehlenden Titel endlich vom Index kriegen, aber das wird wohl zunächst ein Traum bleiben.

Vielleicht hatten sie komplett vergessen, das Instrumental "...liebe" mit drauf zu nehmen  :P
Aber gut, alles spekulativ.

Meine Vermutung ist, dass die Vorbestellungen schleppend laufen und die tatsächlich darauf warten, dass ein Teil der arbeitenden Bevölkerung (welcher noch Weihnachtsgeld bekommt) etwas davon in die Box investiert.

Bei ghvc steht übrigens derzeit bei beiden Boxen noch der 16. November als Release Date drin.

Nun gut, dann eben noch knapp sechs Wochen warten... *gähn*
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Vielleicht ist die Box auch qualitativ mies zusammengeklebt worden vom Produzenten. Oder die Mediabooks sind schlecht getackert worden und die Booklets fliegen rum. Oder die CDs sind Fehlerhaft. Wer weiß das schon so genau.

Ich warte einfach ab. Ich freue mich ungemein auf die Box.

Metabolit

Zitat von: supere10 am 05. November 2018, 12:19:23
Vielleicht ist die Box auch qualitativ mies zusammengeklebt worden vom Produzenten. Oder die Mediabooks sind schlecht getackert worden und die Booklets fliegen rum. Oder die CDs sind Fehlerhaft. Wer weiß das schon so genau.

Ich warte einfach ab. Ich freue mich ungemein auf die Box.

Ich bin bei sowas immer sehr an nachvollziehbaren Begründungen interessiert, einfach, um zu sagen: "siehste, was für Idioten da!" ;D

"Produktionstechnische Verzögerungen" kann ja alles heißen, auch, dass das darin versteckte neue Album, nicht fertig geworden ist 8)^^
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Geschwisterlieber

Zitat von: supere10 am 05. November 2018, 12:19:23
Vielleicht ist die Box auch qualitativ mies zusammengeklebt worden vom Produzenten. Oder die Mediabooks sind schlecht getackert worden und die Booklets fliegen rum. Oder die CDs sind Fehlerhaft. Wer weiß das schon so genau.

Ich warte einfach ab. Ich freue mich ungemein auf die Box.
Alles durchaus denkbar. Könnte auch in der Tat an den unterschiedlichen Layouts der Box liegen.

Okay, so schwer es auch fällt, aber: lieber Qualitätskontrolle und evtl. notwendige Aus- und Verbesserungen plus dann im Endeffekt Verzögerungen und längere Wartezeiten in Kauf nehmen, als für irgendeinen billigen Ramsch 300 Euronen ausm Fenster zu kloppen.

Mich nervt allerdings die Aussage "aus produktionstechnischen Gründen" ebenfalls - sagt nix aus, kann alles heißen.

Ich bezweifle allerdings stark, dass darin sich ein neues Album versteckt. Und wenn doch, könnte es durchaus das letzte sein.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

Zitat von: Geschwisterlieber am 05. November 2018, 12:17:38
...Meine Vermutung ist, dass die Vorbestellungen schleppend laufen und die tatsächlich darauf warten, dass ein Teil der arbeitenden Bevölkerung (welcher noch Weihnachtsgeld bekommt) etwas davon in die Box investiert.

Das Weihnachtsgeld können sie doch auch in die Box investieren, wenn sie in den Läden steht ;)

Geschwisterlieber

Zitat von: Tigi am 05. November 2018, 12:36:21
Das Weihnachtsgeld können sie doch auch in die Box investieren, wenn sie in den Läden steht ;)
Haste auch wieder recht  :)

Noch dazu kann die ganze zusätzliche Kohle (wenn man sie Ende November bekommt) bis zum 14. Dezember schon längst komplett verpulvert sein  :P

Sorry, meine Hirnwindungen schlagen seit einigen Minuten wieder Kapriolen...  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

Zitat von: Geschwisterlieber am 05. November 2018, 12:35:50
....Mich nervt allerdings die Aussage "aus produktionstechnischen Gründen" ebenfalls - sagt nix aus, kann alles heißen....

Naja, man muss ja zur Vermeidung von Häme nicht offenlegen, bei wem der Fehler tatsächlich lag.

Metabolit

Zitat von: Tigi am 05. November 2018, 12:43:14
Naja, man muss ja zur Vermeidung von Häme nicht offenlegen, bei wem der Fehler tatsächlich lag.

Anderer Vorschlag: "Lass es wie einen Unfall Aussehen - Teil 2" - am Besten umsonst raushaun oder zum Selbstkostenpreis ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Geschwisterlieber

Zitat von: Metabolit am 05. November 2018, 12:47:55
Anderer Vorschlag: "Lass es wie einen Unfall Aussehen - Teil 2" - am Besten umsonst raushaun oder zum Selbstkostenpreis ;D

;D ;D ;D Posting des Tages  :D

Schuld ist meistens der Azubi  :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

 ;D ;D und Bastelbögen zum Selbsterstellen der Box und Booklets

Gabumon

Das Teil wird eben irgendwo in der mittleren Mongolei produziert und wenn die chinesischen Kinder da nicht richtig kleben ist das eben ein Produktionsmangel. Der erst viel später auffällt ...

Meist geht es dann erstmal um Regressforderungen

Das zieht natürlich einen Rattenschwanz nach sich, Neuproduktion, Neuverschiffung, Neu Neu Neu...

Das ist halt scheisse, aber passiert. Jetzt wäre die Frage, hält man jetzt die Trackliste absichtlich zurück und wusste schon vor Wochen das der Termin nicht haltbar ist, oder war das eh geplant?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 05. November 2018, 13:27:54
Jetzt wäre die Frage, hält man jetzt die Trackliste absichtlich zurück und wusste schon vor Wochen das der Termin nicht haltbar ist, oder war das eh geplant?

Dachte ich sofort auch, dass letzteres gilt. Erst mal weiter Vorbestellungen sammeln....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Wozu Vorbestellungen sammeln? Was ist der Gewinn dabei? Ich glaube da nicht dran
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!