Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Inkognito

Ich habe alle eh schon mehrmals gekauft, da kommt es jetzt auf das eine Mal auch nicht mehr drauf an. Ich habe hier auch die Fotobücher von Farin stehen und hab's immer noch nicht geschafft die mal in Ruhe anzuschauen. Das erste hatte ich mal kurz durchgeblättert, aber das wars auch.
Ich weis nur das wenn im Vorfeld die Tracklist bekannt wird, dann werden hier einige sicherlich enttäuscht sein und das Gemecker geht dann richtig los. Allen können sie es eh nicht recht machen da werden sicherlich Sachen fehlen die man sich wünscht.

Tigi

Zitat von: Inkognito am 25. Oktober 2018, 23:03:15
Ich habe alle eh schon mehrmals gekauft, da kommt es jetzt auf das eine Mal auch nicht mehr drauf an. Ich habe hier auch die Fotobücher von Farin stehen und hab's immer noch nicht geschafft die mal in Ruhe anzuschauen. Das erste hatte ich mal kurz durchgeblättert, aber das wars auch...

Das ist doch ein ehrliches statement. Wenn es um das Vollständigkeits-Prinzip geht, ist natürlich jegliche Diskussion über Notwendigkeit, Inhalt oder Preis obsolet.

gwendoline2006

Ich glaube auch nicht mehr daran dass vor der Veröffentlichung die Tracklist bekannt wird, aber ich könnte mir vorstellen dass es eine der Demos schon vorab gibt , Halloween würde ja ganz gut passen sofern es eine aufnahme davon geben sollte.

Gabumon

Wie das Remastering ist muss man eh erstmal schauen.

Wenn das so Grausam und Scheisse ist wie bei der Bäst Of? Oder der Nichts in der Welt single?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Gibt ein neues Bild von der Box im geschlossenen Zustand bei GHvC.

https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1


sylvia-bella

Zitat von: Inkognito am 26. Oktober 2018, 05:37:47
Gibt ein neues Bild von der Box im geschlossenen Zustand bei GHvC.

https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1

Das erste Design hat mir besser gefallen:

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

vanKoeffte

Zitat von: Inkognito am 26. Oktober 2018, 05:37:47
Gibt ein neues Bild von der Box im geschlossenen Zustand bei GHvC.

https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1

Das ist die 2. Auflage ;)

Inkognito

Zitat von: vanKoeffte am 26. Oktober 2018, 07:49:04
Das ist die 2. Auflage ;)

Gleich gehen die Theorien wieder los, dass es doch zwei verschiedene Versionen gibt. Eine mit Geschwisterliebe  :D

Metabolit

Ich finde die Informationspolitik seitens der Band wirklich schrecklich!
Ihnen muss doch klar sein, dass die Klientel, welche die Box kauft, Informationen haben möchte.
Vernünftige Infos und gutes unveröffentlichtes Material (Teaser?), vllt ein neuer Song zur Box oder Demos neu aufgenommen und schon verkauft sich das Teil umso besser.

Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es cool, wenn im Hirsch bereits ein neues Studioalbum versteckt wäre ;D...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Sascha89

Zitat von: vanKoeffte am 26. Oktober 2018, 07:49:04
Das ist die 2. Auflage ;)

Glaube ich nicht dran. Das erste war nur das Vorab-Design, das zweite nun das endgültige.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

supere10

Das englische Album ist doch als neues Album drin. :D

Also ich habe bei Groove Lands bestellt. 288€. Das sind gerade mal 8,30€ pro CD. Das ist günstiger, als alle Alben von denen, die im Saturn oder sonst wo stehen. Außerdem kann ich dann alle meine DÄ CDs verstauen und nur die Box im Regal haben und habe dort direkt alles, was ich möchte. Werden dann wohl nur komplettierungshalber die CDs dabei bleiben, auf denen Songs sind, die in der Box fehlen sollten. Falls es da was gibt.

Aber so hat jeder seine Vorzüge an der Box.

NR20

Zitat von: Inkognito am 26. Oktober 2018, 05:37:47
Gibt ein neues Bild von der Box im geschlossenen Zustand bei GHvC.

https://www.ghvc-shop.de/detail/box-1

Na toll, fand das erste Design auch besser... Wobei mir das Schild vorne bei der zweiten besser gefällt.
Wenn es tatsächlich ne zweite Auflage wäre, würde ich sogar meine Bestellung bei GHVC behalten :p
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Vielleicht gibts auch noch keine Tracklist, weil sie die Songs und CDs  noch zusammenstellen!?  ;D Boxdesign war ja anscheinend auch noch nicht fertig... außerdem ist noch jede Menge Zeit da   ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

3 Wochen. :D da sollte man schon wissen was man genau bekommt.

Tigi

Zitat von: Sephirod am 26. Oktober 2018, 10:00:10
3 Wochen. :D da sollte man schon wissen was man genau bekommt.

Das ist richtig...oder man wartet einfach ab bis die Box erschienen ist und kauft dann ;)


Gabumon

Zitat von: diWatt am 26. Oktober 2018, 09:56:43
Vielleicht gibts auch noch keine Tracklist, weil sie die Songs und CDs  noch zusammenstellen!?  ;D Boxdesign war ja anscheinend auch noch nicht fertig... außerdem ist noch jede Menge Zeit da   ;D

Die CDs sollten längst gepresst sein, ist nicht so das die gerade auf "die Ärzte" warten.

Die Kinder in China brauchen auch etwas um die Box zusammenzuklöppeln...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

im Amazon Bestseller-Ranking gefallen, jetzt Nr. 827 in Musik-CDs & Vinyl und Nr. 125 in Box-Set

NR20

Aber immernoch mit 333€ gelistet: https://amzn.to/2JiIhQu
Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Metabolit

Zitat von: NR20 am 26. Oktober 2018, 10:56:02
Aber immernoch mit 333€ gelistet: https://amzn.to/2JiIhQu
Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war  ;D

Ich hab da mal vorbestellt für den Fall, dass noch Infos kommen und ich es nicht erwarten kann, auch eine Box in den Häden zu halten, storniere aber, wenn der Preis nicht sinkt oder keine Infos kommen vorab.

Vielleicht müssen einfach nur mehr Besteller die günstigeren Preise Amazon melden.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...