Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Metabolit

Zitat von: El Chefe am 19. Oktober 2018, 17:47:44
Schnell wieder bei GHVC bestellen weil 6€ sparen.... 🤑

lol...Angebot und Nachfrage^^

Habt Ihr alle bei Flight 13 bestellt nun...

Oder Amazon/ DÄ haben Druck ausgeübt wegen Tiefpreisgarantie bzw. um GHVC zu supporten ;D...Wer weiß...

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

sylvia-bella

Bei Flight13  kostet die Box jetzt 333 EUR  ;)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Inkognito

Ich habe bei GHvC nicht storniert. Ist mir zu viel Aufwand und ich supporte dann lieber Thees und Marcus als Jeff. Flight 13 bekommt eh schon genug Geld von mir, die können es verkraften 😉😃

Tigi

#403
Zitat von: sylvia-bella am 19. Oktober 2018, 18:25:46
Bei Flight13  kostet die Box jetzt 333 EUR  ;)

Glück für Sascha, der für 294 € zugeschlagen hat ;)
Dennoch ist GHVC teurer, da die trotz des stolzen Preises noch zusätzlich 4,80 € für Versand verlangen.
Bei impericon.com noch immer 319,99 €

Zugereister

Allerdings wissen wir jetzt, dass die Händler eine schöne Marge an der Box haben. Sollte sie wie Blei in den Regalen liegen ist der Preiskampf vorprogrammiert. Ich warte weiter ab, das ist meiner Meinung keine leicht verkäufliche Ware.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

AshleyWilliams

Haha, geil habe auch noch für 294,-- € zugeschlagen. Danke Sascha, was ein Glück  ;D

Toxic Toast

Heißt das jetzt die Preisempfehlung war doch nicht so unverbindlich und der Händler hat von HAR eins auf den Deckel bekommen?

Naja wie auch immer, Glück für die die zugeschlagen haben! Ich hab selber noch nicht bestellt, mal schauen ob an der Preisfront doch noch was passiert...

Sascha89

Ob Flight13 nun unsere Bestellung storniert, Ash? Weil die Ware so nicht lieferbar ist?  :P

Abgebucht wird erst am Versandtag, hab extra bei Flight13 gefragt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Preisabsprachen und Vorgaben sind im übrigen illegal

Bekräftigt mich noch mehr der Band möglichst wenig Geld zu geben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Hab via Paypal gleich bezahlt. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

Zitat von: Badetuch am 19. Oktober 2018, 20:57:55
Hab via Paypal gleich bezahlt. ;)

Ich wie Sascha per Abbuchung am Versandtag. Wollte nicht nochmal in Vorkasse gehen müssen.

Cermets

Zitat von: Sascha89 am 19. Oktober 2018, 20:05:55
Ob Flight13 nun unsere Bestellung storniert, Ash? Weil die Ware so nicht lieferbar ist?  :P
Naja, falls ihr eine Bestellbestätigung per Mail bekommen habt ist der Vertrag gültig.
Und der Verkäufer kann auch nicht mehr davon zurücktreten. (asfaik)

Tigi

Habe die AGB der Flight13 angesehen, für die Bestellungen gilt:

Wann der Vertrag zustande kommt, richtet sich nach der gewählten Zahlungsart.

Bei Paypal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.

Nachnahme, Rechnung, SEPA-Lastschrift
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen an.

Fazit:
Badetuch mit PayPal ok
Sascha und Ashley (per SEPA-Lastschrift) ok, wenn Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail angenommen wurde.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 19. Oktober 2018, 22:56:55
Sascha und Ashley (per SEPA-Lastschrift) ok, wenn Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail angenommen wurde.

Na sonst können sie das auch behalten. Kaufe dann für 333 Euro bei Amazon, wenn die das echt wagen würden... Habe eine E-Mail wo alles bestätigt ist inkl. dem alten Preis. Das dann rückwirkend bei mir zu erhöhen, wird kein halbwegs großer Versand wagen. Außer bei offensichtlichen Fehlern wie manchmal 5 Euro statt 500 Euro, aber nicht wegen 40 Euro. Das verbuchen die dann halt lieber als Lehrgeld, als Kunden zu verprellen.

vanKoeffte

Bestseller Rang 560 aktuell auf Amazon ... läuft das Ding jetzt gut, oder schwächelt der Vorverkauf?

supere10

#415
Ist das schon bekannt?

ZitatSämtliche Alben, Mini-Alben, EPs, Singles, Maxi-Singles und B-Seiten sind enthalten, sowie Songs aus der Entstehungsphase der Band (u. a. Soilent Grün, Die Ulkigen Pulkigen, Samplerbeiträge), seltene und kuriose Lieder (u. a. das allererste Demo von 1978: »Der lustige Astronaut«), bislang unveröffentlichte Demos und rare Studioaufnahmen, unter anderem auch das oft erwähnte und nie veröffentlichte englische Album, alle komplett neu gemastert.

Neue und ausführliche Interviews der Band mit Anja Rützel und Christoph Dallach, sowie 11 exklusive Cover-Illustrationen und viele Fotos runden das Werk ab.

NICHT enthalten in dieser Edition ist der seit 1986 von der Bundesprüfstelle indizierte Titel »Geschwisterliebe«.

Ich denke nicht, dass DÄ die Songs öfter auf die CDs gepackt haben. Also, dass "Sweet sweet Gewndoline" nur auf der CD vom "Die Ärzte" Album ist, nicht noch auf der "Ab 18", usw.

Tigi

Zitat von: supere10 am 22. Oktober 2018, 12:15:12
Ist das schon bekannt?

Ja, s. Seite 22ff. des Seitenhirsch-Threads ::)

Tigi

Zitat von: vanKoeffte am 22. Oktober 2018, 12:10:40
Bestseller Rang 560 aktuell auf Amazon ... läuft das Ding jetzt gut, oder schwächelt der Vorverkauf?

Nicht der Überflieger, eigentlich sind ja nur die Top 100 interessant.

Gabumon

Die Ab 18 Titel dürften entsprechend auf der "Ist das Alles?" sein. Die Titel dort die B-Seiten waren dürften dann entweder auf einer B-Seiten CD sein oder zu den entsprechenden Alben geordnet. Gerade bei den 80er Jahre CDs dürften die B-Seiten durchaus auf die normalen AlbenCDs hinten drauf passen. Selbst wenn man die ganzen mixe berücksichtigt...

So ab der Bestie dürfte das aber knapp werden. Da sind die alben ja teilweise schon 60 Minuten.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Naja, man kann CDs mit bis zu 99 Minuten pressen. Die sind aber nicht zwingend bei jedem abspielbar.
Und außerdem: "Livealbum of Death" hat 88min auf einer CD.
Da geht also einiges pro CD.