Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Metabolit

Man kann stornieren, aber muss in Vorleistung gehen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

NR20

Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2018, 14:41:14
Bei dingen wo abschätzbar ist das davon nicht mehrere Tausend verkauft werden? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Um Fast 300 Euro fürn paar CDs mit bekanntem Krempel auszugeben muss man schon sehr Fan sein, und die Demos interessieren doch "Unrockbar" hörer gar nicht erst

Eine 30 Sekunden Single rausbringen? Sehr unwarscheinlich.
Ein zweites album in einem Jahr rausbringen und sich die Verkäufe fürs erste Album selber weggraben? Sehr unwarscheinlich

;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 18. Oktober 2018, 15:37:00
Eine 30 Sekunden Single rausbringen? Sehr unwarscheinlich.
Ein zweites album in einem Jahr rausbringen und sich die Verkäufe fürs erste Album selber weggraben? Sehr unwarscheinlich

;)

Als die Le Frisur rauskam war die Planet Punk schon längst nicht mehr aktuell. Die hatten es viel eher mit dem Touren übertrieben.

Ich hab von Anfang an gesagt das die Yoko Ono auskoppeln werden, die Chance für sowas lassen die sich doch nicht entgehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

#383
Zitat von: Gabumon am 18. Oktober 2018, 17:16:29
Als die Le Frisur rauskam war die Planet Punk schon längst nicht mehr aktuell. Die hatten es viel eher mit dem Touren übertrieben.

Naja, Le Frisur kam nur acht Monate nach Planet Punk auf den Markt! Das war damals im Schulhof schon hektisch... Anstatt "Französisch" schon wieder neue Ärzte-Texte lernen ;D Sie haben aus PP auch nur 2,5 Singles ausgekoppelt. Da wäre noch deutlich mehr gegangen.

Sascha89

Hab mir die Box nun bei Flight13 vorbestellt. Mit vorheriger Newsletter-Anmeldung somit für 294,-- EUR inkl. Versand per DHL.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Buurnbaecker

Hach wie ich es liebe...

Ganz höflich&freundlich bei FU im Gästebuch angefragt, ob es unterschiedliche Designs bei der Seitenhirschbox gibt.

Und natürlich wurde der Eintrag gelöscht.  ::)

Gabumon

Was erwartest du von Jörg Augsburg denn bitte?

Der sitzt den ganzen Tag davor und drückt F5... in der Hoffnung das er was weglöschen kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Mich wundert, dass DÄ in ihrem Infotext auf bademeister.com extra den Preis von 333,- Euro angeben und die Box nun trotzdem für 300,- (bei Flight13) zu bestellen ist. Da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne: Welchen Zweck hat die offizielle Preisangabe? Eine Preisbindung gibt es ja offenbar nicht? Ist das dann nur eine unverbindliche Empfehlung an die Händler?

Metabolit

Zitat von: Toxic Toast am 19. Oktober 2018, 10:18:59
Mich wundert, dass DÄ in ihrem Infotext auf bademeister.com extra den Preis von 333,- Euro angeben und die Box nun trotzdem für 300,- (bei Flight13) zu bestellen ist. Da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne: Welchen Zweck hat die offizielle Preisangabe? Eine Preisbindung gibt es ja offenbar nicht? Ist das dann nur eine unverbindliche Empfehlung an die Händler?

Vorbestellung nur bei einem Shop plus Vorauskasse.
Ein Versuch, natürlichen Wettbewerb zu verzögern...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

#389
Ja, unverbindliche Preisempfehlung.
Am Anfang stand ja exclusive Vorbestellmöglichkeit bei ghvc, d.h. für etwa vier Wochen konnte man nur dort vorbestellen und ghvc wurde ein Sonderstatus ohne Preiskonkurrenz eingeräumt. Jetzt ist die Vorbstellung auch bei anderen und damit der "Preiskampf " möglich.

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 19. Oktober 2018, 07:00:04
Hab mir die Box nun bei Flight13 vorbestellt. Mit vorheriger Newsletter-Anmeldung somit für 294,-- EUR inkl. Versand per DHL.

Durch Abwarten 43,80 € Ersparnis gegenüber ghvc 8)

AshleyWilliams

Ich habe mal den Versuch einer Stornierung bei GHvC unternommen. Mal sehen, was daraus wird.

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 19. Oktober 2018, 11:56:56
Ich habe mal den Versuch einer Stornierung bei GHvC unternommen. Mal sehen, was daraus wird.

Pragmatisch wäre es, jetzt die Sache beiderseitig abzuwickeln, so könnte der Aufwand des Versendens und Rücksendens vermieden werden.

Gabumon

Könnte?

Man will das ding nicht mehr haben und die müssen das halt schlucken...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Kommt doch erst in 100 Jahren raus. Die werden ja wohl nicht bis dahin Warten mit der Bestätigung. Sonst behalte ich es. Zurücksenden werde ich sicher nichts.

Metabolit

Amazon nun auf 333 runter. Müssten die nicht auch auf 300 gehen bald?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

AshleyWilliams

Stornieren bei GHvC hat blendend funktioniert. Habe das Geld schon zurück aufm PayPal-Konto.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sylvia-bella

#398
Gucke ich falsch oder steht da wirklich bei Flight13, dass die Box jetzt 339,00 EUR kostet  :o

https://www.flight13.com/arzte-seitenhirsch/132883
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

El Chefe

Schnell wieder bei GHVC bestellen weil 6€ sparen.... 🤑
I see dumb people