Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Zitat von: graubereich am 09. Oktober 2018, 02:09:38
Das gabs schon bei der Terrorgruppe und wurde aber (zum glück) nicht eingehalten.

Naja das letzte Album war schon, ähm nicht wirklich gut, bin froh das die davon kaum was Spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

#321
Langsam müssten mal Infos zur Tracklist her.
Ich hoffe auch, dass Amazon und Co anfangen, den Artikel zu listen.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Ist mir gerade aufgefallen: Blur haben 2012 ihr Gesamtwerk als Box-Set veröffentlicht (https://en.wikipedia.org/wiki/Blur_21) und 2015 trotzdem noch ein neues Studioalbum rausgebracht (The Magic Whip).

Macht ein bisschen Hoffnung auf ein Leben nach dem Seitenhirsch ;)

Naja sorry für diesen unnötigen Post, aber solange es noch keine neuen Infos zur Box gibt, gibt es ja sonst nix groß zu diskutieren ;D

AshleyWilliams

#324
Seitenhirsch ist jetzt bei Amazon gelistet.

Kein Preis.
Keine Trackliste.
Aber ein neues Bild, welches interessant ist, da es sich total von dem bisherigen Bild unterscheidet. Sowohl Box, als auch Cover sehen total anders aus...  ???  >:(  :'(

Hase

Die Frage ist: ist das jetzt gut oder schlecht ?

Stievo

#326
Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2018, 12:30:08

Aber ein neues Bild, welches interessant ist, da es sich total von dem bisherigen Bild unterscheidet. Sowohl Box, als auch Cover sehen total anders aus...  ???  >:(  :'(
Cover könnten Umschläge sein.
Interessant find ich aber der erste Band startet bei 1978 also ist wohl auch Soilent Grün vertreten

Sascha89

JPC hat bereits eine Beschreibung drin!

ZitatDie Ärzte veröffentlichen ihr bisheriges Gesamtwerk als aufwendiges Box-Set auf dem Label ...and more bears, hervorgegangen aus der legendären Bear Family, unter der Schirmherrschaft von Musiklegende Richard Weize*.

Sämtliche Alben, Mini-Alben, EPs, Singles, Maxi-Singles und B-Seiten sind enthalten, sowie Songs aus der Entstehungsphase der Band (u. a. Soilent Grün, Die Ulkigen Pulkigen, Samplerbeiträge), seltene und kuriose Lieder (u. a. das allererste Demo von 1978: »Der lustige Astronaut«), bislang unveröffentlichte Demos und rare Studioaufnahmen, unter anderem auch das oft erwähnte und nie veröffentlichte englische Album, alle komplett neu gemastert.

Neue und ausführliche Interviews der Band mit Anja Rützel und Christoph Dallach, sowie 11 exklusive Cover-Illustrationen und viele Fotos runden das Werk ab.

* Seit mehr als 40 Jahren ist Bear Family Records / ...and more bears Gründer Richard Weize im Bereich von Box-Sets und Gesamtwerk-Editionen mit seinen Veröffentlichungen state-of-the-art, und weltweit vielfach ausgezeichnet. Diese Werkschau sind ihm und den Die Ärzte eine Herzensangelegenheit.

NICHT enthalten in dieser Edition ist der seit 1986 von der Bundesprüfstelle indizierte Titel »Geschwisterliebe«.

Inhalt (Auszug):

1983 Zu schön, um wahr zu sein! (EP)


1984


Uns geht's prima... (Mini-LP)
Debil (Album)

1985

Original Ärztesoundtrack zum Film »Richy Guitar« (EP)

Im Schatten der Ärzte (Album)


1986 
Die Ärzte (Album; ohne das indizierte »Geschwisterliebe«)
1987 
Ist das alles? 13 Höhepunkte mit den Ärzten (Album)


1988

Das ist nicht die ganze Wahrheit... (Album)
Live – Nach uns die Sintflut (3er Album)

1989

Bitte, bitte (Maxi-Single)
Die Ärzte früher!/Der Ausverkauf geht weiter! (Album)
1993 
Die Bestie in Menschengestalt (Album)

1994 
Das Beste von kurz nach früher bis jetze (2er Album)

1995

1, 2, 3, 4 – Bullenstaat! (Vinyl-EP)
Planet Punk (Album)

1996 
Le Frisur (Album)

1998 
13 (Album)

2000

Satanische Pferde (Fanclub-Album)
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! (Album)

2001
 5, 6, 7, 8 – Bullenstaat! (Album)
2002 
MTV Unplugged – Rock'n'Roll Realschule (Album)

2003 
Geräusch (2er Album)

2005
 Devil (Debil Re-Release, Album)
2007

Jazz ist anders (Album)
Jazz ist anders – Economy (Album)

2012 
Auch (Album)

2013
 Die Nacht der Dämonen (3er Album)


Quelle: "Seitenhirsch (Deluxe-Box-Set)" bei JPC
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Stievo

Zitat von: Sascha89 am 17. Oktober 2018, 12:44:29
JPC hat bereits eine Beschreibung drin!

Quelle: "Seitenhirsch (Deluxe-Box-Set)" bei JPC
wenn dem so ist fehlt "Ab 18" also nicht nur Geschwisterliebe

Sascha89

Auszug aus der Beschreibung:

Zitat(...)
NICHT enthalten in dieser Edition ist der seit 1986 von der Bundesprüfstelle indizierte Titel »Geschwisterliebe«.

Inhalt (Auszug):
(...)

;)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Stievo

#330
das hab ich so verstanden ich meinte aber der Rest der auf "Ab 18" drauf ist, also "Sie kratzt", Helmut K." und "Claudia 2"

Jocke

#331
Zitat
(...)
1995

1, 2, 3, 4 – Bullenstaat! (Vinyl-EP)
(. ..)
Bestimmt ein Fehler, was meint ihr?

Zur Ab 18: Sascha hatte doch schonmal eine Mail vom Label zitiert, wonach die Ab 18 mit Gesvhwisterliebe-Instrumental enthalten ist  ;)

NR20

Zitat von: Stievo am 17. Oktober 2018, 13:08:12
das hab ich so verstanden ich meinte aber der Rest der auf "Ab 18" drauf ist, also "Sie kratzt", Helmut K." und "Claudia 2"

Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Wird wohl irgendwo mit drauf sein.

Zitat von: Jocke am 17. Oktober 2018, 13:09:33
Bestimmt ein Fehler, was meint ihr?

Nein, das ist die Beschreibung was das für ein Album ist. War damals eben eine Vinyl-EP.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Zitat von: NR20 am 17. Oktober 2018, 13:31:02

Nein, das ist die Beschreibung was das für ein Album ist. War damals eben eine Vinyl-EP.

Ganz korrekt wäre:
"Nein, das ist die Beschreibung was das für ein Tonträger-Format ist. War damals eben eine Vinyl-EP."
;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Pantophobie

Zitat von: AshleyWilliams am 17. Oktober 2018, 12:30:08
Seitenhirsch ist jetzt bei Amazon gelistet.

Kein Preis.
Keine Trackliste.
Aber ein neues Bild, welches interessant ist, da es sich total von dem bisherigen Bild unterscheidet. Sowohl Box, als auch Cover sehen total anders aus...  ???  >:(  :'(

Inzwischen für 339,99 gelistet. Wie immer mit der Vorbesteller-Preisgarantie.

Das andere Design finde ich auch, äh, überraschend.
Denkt ihr es wird zwei Versionen geben oder hat 1 Shop (vermutlich Amazon?) ein falsches Produktbild, evtl. von einem Entwurf oder so?
(Das Muster auf der Box der Amazon-Version erinnert mich etwas an das dieser Luxushandtaschen Louis Vuitton.  ;D)

Ärztechris

Ich würde mal sagen das erste Design war einfach ein Vorab Design, oder Amazon hat ein Vorab Design bekommen.
Ich denke nicht dass sie das ganze mit zwei Designs raus bringen. Wäre Scheiße für die Hardcores die alles brauchen.  ;D

NR20

Die Bücher sehen schick aus, aber so ein Louis Vuitton Verschnitt mag ich nicht  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

StefanH

Mal wieder ne Frage an die Rechtsexperten. In der einen Beschreibung steht ja auch "in dieser Edition...".

Wäre es eigentlich denkbar, dass es beim Händler unterm Ladentisch eine "Ab 18 Version" gibt?

Gabumon

Nein ...

Und diese Liste hat JPC sich doch selbst aus dem Hintern gezogen... Alleine schon das Debil und Devil drauf steht, und der Richy Guitar Soundtrack, der auf der Devil drauf ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hotspace

Wenn man auf der Bademeister Seite das Bild der Box anklickt steht dort "Serviervorschlag". Denke daher, dass jetzt das aktuelle Bild der Box im Umlauf ist.