Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[18.04.2011] Zwickau - Ballhaus Neue Welt

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:39:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neophyte5150

Aus Twitter:

isi_illicit:
da will doch tatsächlich einer mein laternen joe material haben für ne dvd
@Humanboss ähhh...ich glaube ja wohl nicht!!!!^^

Soll das ein Scherz sein?  ???
Die Welt ist fertig.

benny20

ja für eine selfmade-dvd schätze ich mal. gibt ja teilweise recht gute videos auf youtube.

Sascha89

Zitat von: Fox am 22. April 2011, 10:45:07hat das schon jemand gesehen?   ;D ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=oLYiHp19_JE

auch ne Art seinen Frust abzulassen...

Eben erst gesehen, sau geil!
Gleich mal gezogen   :P
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

AstraArschKalt

10 1/2 jahre später. ist das witzig sich das alles hier nochmal durchzulesen :D wie viele die band schon total abgeschrieben haben. doch siehe da, die tour 2012 kam und alles war wieder vergessen.
die 3 wollten halt einfach damals auf teufel komm raus den gag bringen "was erwartet ihr denn? wir sind nicht die ärzte sondern laternen joe, eine völlig andere band, und die spielt eben nur 90 min"
die entschuldigung kam dann 2012 als der tourauftakt in zwickau mit einem gewohnten ärzte konzert stattfand :D

Gabumon

Tolle entschuldigung für die Leute die damals mit 90 Minuten abgespeist wurden, sie durften 2012 Vollpreis bezahlen...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Phil8585

Zitat von: Gabumon am 17. November 2021, 21:19:02
Tolle entschuldigung für die Leute die damals mit 90 Minuten abgespeist wurden, sie durften 2012 Vollpreis bezahlen...  ::)

Haha frech, da hätten DÄ für die Geschundenen doch durchaus mal für umme ne exklusive Show spielen können, oder? Abgehobene Millionäre....

Ein einziger Witz...

Hase

Zitat von: Gabumon am 17. November 2021, 21:19:02
Tolle entschuldigung für die Leute die damals mit 90 Minuten abgespeist wurden, sie durften 2012 Vollpreis bezahlen...  ::)

davon mal abgesehn wie unnötig ich es finde ne fast 11 jahre alte diskussion hoch zu holen, können die ärzte selbst entscheiden wie lange sie spielen. wir haben kein anrecht auf 3 std spielzeit  ::) ::) ::)

Das thema ist eigentlich und sollte durch sein
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv