[SAMMELTHREAD] Suchen einzelner Lieder

Begonnen von liechtensteiner, 23. April 2008, 12:39:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: sadan am 19. Dezember 2017, 17:47:56
Kann mir jemand ohne viel Aufwand sagen von welchem Mitschnitt diese Version von Annelise Schmidt ist? Hab die DAtei einzeln und verloren auf meinem Rechner gefunden.


https://mega.nz/#!kQwGlaTD!SfjgDvjOHpMWnTd1EXuURuIzVvMJd8d5TYnZzFJGJj8


Danke!

In den Datei-Informationen selbst steht des Rätsels Lösung: "Die Ärzte Hamburg 3.12.93"  ;D

(Habe es aber vorsichtshalber noch mal gegengecheckt: Passt.)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

sadan

Danke Schön! Hätte ich auch draufkommen können  ;D

speedfanatic

Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bobby die Bürste

Zitat von: speedfanatic am 21. November 2019, 18:02:59
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?

Die Aufnahme stammt von einem der Wuhlheide-Konzerte 2004 und war auch Teil des Adventskalenders. Leider klappt gerade der Login beim Sharehoster meines Vertrauens nicht, sonst würde ich es kurz hochladen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Tigi

Zitat von: speedfanatic am 21. November 2019, 18:02:59
Hey, ich suche eine bestimmte Version von "Teenagerliebe". Sie war komplett auf Berlinerisch ("Juchendliebe..." oder auch "Als ick sie det erste ma bei Die Ärzte jesehen hatte...") und ich glaube auch Teil des damaligen Unplugged Blocks. Hat wer eine Idee von welchem Mitschnitt das sein könnte und wenn ja, könnte mir das jemand zukommen lassen?

Du hast Post ;)

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

brenni

Hi, ich habe gegoogelt, aber es ist wohl zu spezifisch: Ich suche die Ansage von Bela "Liebe kostet 50 Mark (Euro?) auf der XXXstraße", brauche keine Datei, nur die Angabe, wo das zu finden ist. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, ob Mitschnitt oder offizielle VÖ.
Thanks!

Flauschi

Zitat von: brenni am 13. Juli 2022, 21:18:22Hi, ich habe gegoogelt, aber es ist wohl zu spezifisch: Ich suche die Ansage von Bela "Liebe kostet 50 Mark (Euro?) auf der XXXstraße", brauche keine Datei, nur die Angabe, wo das zu finden ist. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, ob Mitschnitt oder offizielle VÖ.
Thanks!

Sprüche III - bei ca 5:13min
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

brenni