Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Tauschlisten

Begonnen von Speedy, 31. März 2007, 21:09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Speedy

Falls ihr möchtet, dass der Link eurer Tauschliste hier ebenfalls mit aufgelistet wird, könnt ihr mir gerne eine pm schicken oder den Link hier posten.
Wenn ihr Mitschnitte sammelt und nur eine Tauschliste auf dem Rechner habt bzw. nicht möchtet, dass der Link hier veröffentlicht wird, werde ich euren Nick hier mit der Anmerkung "Tauschliste auf Anfrage" hinzufügen.



Tauschlisten


0 - 9
A
B
C
D
F
G
H

  • Hase  -  Tauschliste auf Anfrage

I
J
K
L

  • louie  -  Tauschliste auf Anfrage

M
P
R
S
X

  • xstevex  -  Tauschliste auf Anfrage

Z

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer



mike_miles

Im moment ist meine nur auf anfrage, der link geht nicht mehr!

Party-Killer

Meene ist nur auf Anfrage erhältlich, wa.
Ich bitte nur um Anfragen von wirklichen Sammlungsgurus mit richtig schicke Sammlung, schicke Sammlung, schicke Sammlung, Alta!

blackbee

Zitat von: mike_miles am 01. Juli 2007, 17:48:06Im moment ist meine nur auf anfrage, der link geht nicht mehr!
Meine Tauschliste ist ab jetzt auch nur noch auf Anfrage, da der Link nicht mehr geht.
Wäre nett, wenn du das im 1. Post ändern könntest, Speedy! :)


Hase

http://www.repage8.de/member/ktahase

muss noch vieles eingetragen werden aber geb dennoch schon mal die adresse  ;)

Bravo_Punk

meine aktuelle Liste gibt es nur noch per mail... meine seite www.bravo-punk.de.ms wird nur noch ab und an aktualisiert!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden


Sweid

-SoG-  -  db.etree.org/sog

klappt nich, hast des http:// vergessen ^^

Speedy

Zitat von: Sweid am 08. August 2007, 20:23:34-SoG-  -  db.etree.org/sog

klappt nich, hast des http:// vergessen ^^

wurde geändert, danke.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Sweid


Speedy

Zitat von: Sweid am 21. August 2007, 21:57:23Der_Graf  -  de.geocities.com/frank_luenen

http:\ fehlt...

habe es geändert...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

bananenpresse

http://tauschliste.ch.vu/ ganz neu  ;) und noch nicht fertig also das Design

Schnoofy

Du solltest bei bananenpresse das "http://www.kill-them-all.de/forum" vor der URL noch entfernen. :)

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir


Pipe

Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Fischer88

Hi,

würde gerne meinen Namen auch in die Liste aufgenommen haben.  ;)
knapp über 100 Mitschnitte/Bootlegs viell für den ein oder anderen was dabei oder es hat jmd für mich noch Raritäten  ;D würd mich freuen!!
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage