Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

rodarmy.org

Begonnen von thorsten, 20. Januar 2007, 19:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thorsten

hallo, ich habe mich bei www.rodarmy.org angemeldet, und mich eingelogt
aber unter downloads, kann ich mir nichts runterladen
woran liegt das?
oder mach ich was falsch?

Rosenrotes Benzin


pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rosenrotes Benzin

Nö, wieso?

Ist das umsonst???

pazi

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 21. Januar 2007, 00:27:19
...

Ist das umsonst???

na wegen der Zentrierung auf den Geld-Aspekt und die Hoffnung auf keine Unkosten...
btw: probiers einfach aus
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rosenrotes Benzin

Zitat von: pazi am 21. Januar 2007, 00:31:49
na wegen der Zentrierung auf den Geld-Aspekt und die Hoffnung auf keine Unkosten...
btw: probiers einfach aus
Und wat soll ich dann meinem Vater sagen wenn ich 20¤ bezahlen muss die ich nich habe!
btw: sags doch einfach :D ;)

Gabumon

himmel, das steht doch dick und fett auf der Rodarmy seite, soll es noch blinken?  ::)

du kannst nix runterladen weil da gerade nix auf dem server ist  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Shandi

Zitat von: thorsten am 20. Januar 2007, 19:32:54
hallo, ich habe mich bei www.rodarmy.org angemeldet, und mich eingelogt
aber unter downloads, kann ich mir nichts runterladen
woran liegt das?
oder mach ich was falsch?

Am Server der wurde neu instaliert , deshalb ist in den Gallerien e.c.t. auch alles leer ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *


sylvia-bella

Rod Army auf Facebook

ZitatDa diese Website demnächst umgestellt wird, wurde für den Parallelbetrieb ein Facebook Profil für die Rod Army erstellt.

Das Board wird aufgrund immer wiederkehrender technischer Probleme
so oder so demnächst für immer geschlossen, so das Kommentare und Einträge innerhalb von Facebook stattfinden sollen, wo alle Armisten sich dann tummeln können.
Alle Armisten/innen sind herzlich eingladen sich hier als Freunde anzumelden:

Rodarmy Headquarters

Quelle: www.rodarmy.org

sylvia-bella

Die Rod Army Webseite hat ein neues Design. Ich finde es voll schick  8)

www.rodarmy.org

floisthier

Die fehlenden Bilder der Gitarrensammlung wären auch noch cool gewesen...  :(
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.